Katzenterror im Wolfsbau .......

  • Da die Katze meiner Tochter vor kurzem geworfen hat , ham wir nun 3 kleine Arschkrampn hier rumdotzen , die es genza haus aufn kopp stellen ......



    Beim Pennen



    Das is Vetter Itt



    Die bleibt im Haus , das is meine Süsse ... Lara (nach Lara Croft)



    Und hier haben wir noch "Boxer".... benannt nach dem weissen Bless direkt auf dem auge ...gg*

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ooooooh süß, ich liebe baby tiere, besonders aber katzen.

  • Meien Fresse!
    Wie kannst du mir sowas antun Wolf xD
    Die sind ja ober-affen-super-hammer-mega-hyper NIEDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!


    Wow... echt puutzig die kleinen.
    Lara ist die hübschste finde ich ^^


    Ich frue mich für euch und hoffe ihr findet für die, die abgegeben werden, ein schönes neues zu hause!


    gebt sie nicht zu früh ab, frühstens mit 11 Wochen, da brauchen sie die Mama noch!

    off

  • wahhhh die sind wirklcih megasüß *seufzi*


    ich hätt ja zu gern 'ne katze.. aber das haut hier ned hin *grmlz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also die Arschkrampn sind jetzt 13 wochen alt , ich denke es wird nun zeit zu sehen das die fottkommen .... so langsam reissen sie das halbe haus ein wenn sie zu dritt auf die pirsch gehen ........ erstes opfer war unsere Ledercouch ... die hat nun ein paar löcher mehr , dazu kommen unzählige bilderrahmen , blumenvasen , schuhe , socken und was sonst noch zerreissen kann .....tausendfach zerkaute schnürsenkel .......etc........ mir langts


    wenn die nicht bald wegkommen , sperr ich sie innen baggofen :D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Die sind echt süss und bevor du sie in den Baggofen steckst...schick mir eins rüber...:D

  • Fies finde.;)
    Bekommste doch sicher los, denke ich mal.
    Ein Inserat in der Zeitung oder Freunde, nehmen doch sicherlich eine ab. *g*
    Steckste die mit Fell in den Baggoven? *g*

  • Neeeee , kann den armen viechern doch nix tun ...lach*
    eigentlich ham die ja alle schon einzuhause ...... aber so ganz sicher bin ich mir bei meiner tochter ja nich ... Lara bleibt zumindest da ... des is meine ... is jetzt schon ne richtige computerkatze .... liegt bei mir aufmschreibtisch vor meiner tasta und pennt wenn ich am pc sitze

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Uiuiuiuiuiui!!!!!!
    Die sind ja wohl oberknuffig!ICh hätte am liebsten auch mal einen Wurf gehabt.Aber jetzt haben wir auch einen etwas größeren Raubauken.
    Der schläft auch am Com.Und setzt sich dann meisten vor dem Monitor so,das ich nix sehe.
    Einfach süss die Kleinen.
    Da kann ich einfach nicht verstehn wie grässlich die aus meiner Klasse sein kann.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Sodele hier ein Paar neue bilder der terroristen ausm Wolfsbau .......



    Schmatz*kau*schleck*schlürf*schlabber*



    Mal sehen was des ding hier so macht *zerr*



    HA!!!!! Wer is Ronaldinho ... Weltmeister 2006 werd nur Ich.......



    ÖI DU .....was guggst du .....



    Einfach nur abhängen und Chillen ...........*schnurr*

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Soll kein persönlicher Angriff sein, finde aber dass dieser Thread ganz schön spammig wirkt. Wozu gibt es Tierthreads oder Fotothreads? ... Aber nun gut...

  • Denkt ja nich jeder so ... wenns nen Mod stört sollers eben zumachen .....:misstrau


    Mir gefällts ... und ich such bestimmt nich ewig rum nach Treads die mit dem hier eigentlich garnichts zu tun haben ...... soviel dazu !!!:angry

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Zitat von Wolf

    Denkt ja nich jeder so ... wenns nen Mod stört sollers eben zumachen .....:misstrau


    Mir gefällts ... und ich such bestimmt nich ewig rum nach Treads die mit dem hier eigentlich garnichts zu tun haben ...... soviel dazu !!!:angry


    Hey, des war kein persönlicher Angriff, also bitte nicht aufregen ;-)


    Ich erriner mich nur an einige Threads die von jederman hier geschlossen wurden, nur nach dem Motto es gäbe sie schon. Ich find's halt merkwürdig... bzw. entwickelt sich das Forum wieder anders. Wäre mal an der zeit es zu verlassen nach den Jahren. Nyah.