Beiträge von octron

    Wie jedes ist alles eine Ansichts und Geschmackssache.
    Was ich eigentlich schade finde, viele gehen nur nach Aussehen und nicht mehr nach Stimme.
    Wenn man auch gut aussieht, muss man noch lange nicht singen können.
    Der Sänger von TH, sah wirklich nicht gut aus und ich glaube das ewige Gekreische würde mich auch nerven.


    Geniesst die Zeit, jetzt sind sie oben und bald wieder in der Versenkung. ;)
    Wie so oft bei solchen Sternchen.

    Schon wieder eine neue Woche.
    Bald ist Ostern und vier Tage frei. *freu* Das ist aber auch das einzigst positive an der ganzen Sache.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit und man kann auch mal raus, den Grill vielleicht anwerfen.
    Wobei ich mir erst mal wieder einen kaufen muss, der Alte ist zusammengefallen im vorigen Jahr. Die vielen Steaks und Bratwürste.*g*
    Freu mich schon auf die neue Saison. :)


    Liebe Grüsse

    Auslog für SimsSabine. ;)


    Das geht beim zweiten oder manchmal sogar erst beim dritten Mal.
    Dann bist du ausgeloggt.
    Ist auch irgendwo ein Thread darüber. Warum es so ist.

    Wieso gibts dann diesen Forenteil?
    Es steht doch da "Fragen und Ideen zum Forum"
    Macht es doch dicht, wenn man keine Fragen stellen soll. *g*

    Mich stört die Zeitumstellung eigentlich auch nicht.
    Meistens bin ich sowieso sehr zeitig munter, leider auch am Wochenende.
    Das es Abends länger hell ist, finde ich schön. :)

    Ihr seid ja immer noch beim Fenster putzen. *g*


    Ach und das mit dem Essen, da darf man nichts mehr essen und trinken.
    Sicher würde man fliehen, wenn man richtig in die Lebensmittelindustrie schaut. ;)
    Liebe Grüsse

    Ich denke das weiß ich. ;)
    Also das ist mit Jon Bon Jovi, im Film malt er ein Haus an.
    Schon lange das ich den geschaut habe, aber ich habe eine DVD davon.


    Der Film heißt Moonlight & Valentino

    Zitat von Yael

    Stadt der Engel oder City of Angels :D*wie ich diesen Film liebe*



    Richtig. ;)
    Ich dache mit dem Bild wäre es vielleicht etwas schwerer. :(


    Du bist dran. :)

    Zitat von kleechen

    Wieso beschweren sich eigentlich immer diejenigen, von denen man in der Shoutbox noch nie was gehört hat - wie kann man sich dann vom Geshoute gestört fühlen? :misstrau Wem's nicht passt, der kann ja auf das wunderhübsche -Zeichen rechts über der Shoutbox klicken


    Entschuldigung, dass man sich eine Meinung bildet!


    Zitat von kleechen

    Meiner Meinung nach gibt es noch einen kleinen Unterschied zwischen normalem Chatten und dem, was wir da so in der Shoutbox betreiben; manchmal sind da dann zwei User, die sich die ganze Zeit unterhalten - das sind dann aber so Gespräche, die die genauso gut in einem richtigen Chat oder bei ICQ führen könnten. Das ist jedenfalls nicht vergleichbar mit dem Zeug, was so üblicherweise geshoutet wird... Und wenn in der Shoutbox dann doch mal die Stammspamshouter (:misstrau) richtig chatten, dann wird auch kein anderer blöd angemeckert oder belehrt.


    Wo ist da der Unterschied?
    Das was in der SB ist, kann auch im Chat betrieben werden. Oder ist das dann nicht mehr so cool, weil es nicht alle sehen. :rolleyes
    Ob nun zwei ein Gespräch führen oder mehrere sich dort vergnügen, ist doch egal, sowas gehört in einen Chat.


    Eigentlich müsste da ja mal einer von den Admins Stellung nehmen.


    Postet aber mal schön weiter in der SB, es geht mir ja auch nichts an.
    Eine andere Meinung scheint ja auch nicht gefragt zu sein.