Abmelden geht nicht

  • Auslog für SimsSabine. ;)


    Das geht beim zweiten oder manchmal sogar erst beim dritten Mal.
    Dann bist du ausgeloggt.
    Ist auch irgendwo ein Thread darüber. Warum es so ist.

  • Ich weis dass es einen ÄHNLICHEN Thread schon gibt... ...aber eben nich so nur ähnlich. Ich geh auf abmelden, dann kommt blabla Cookies gelöscht und so und dann ob ich zu Startseite will. Und dann bin ich immernoch eingeloggt!

  • Zitat von SimsSabine

    Mann, ich will mich mal ausloggen. Ist das nur so schwierig?????????


    Bitte kein Drängelspam, weil das bringt eh nichts ;)


    Wenn jemand eine mögliche Lösung auf das Problem weiß, wird er hier posten. Wenn man nichts weiß, dann ist es wohl auch etwas schwierig, eine Lösung zu posten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • SiSa jetzt übertreib mal nich.
    Hast du z.B. beim Firefox, aber bei andren Browsern gehts ja auch, das Passwort-merken aktiviert? Das is bei mir auch der Grund, warum ich mich nur mit IE aber nich mit Firefox ausloggen kann. Weil beim IE hab ich kein gemerktes Passwort.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir gehts es gar nicht. Ich habe das jetzt 6 mal hintereinander probiert aber es klappt einach nicht.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Siddi: Ich glaube ich bin leicht verblödet [bitte darauf keine antwort] aber ich habe wirklich 0 ahnung was du meinst könntest du das mal genauer erläutern.
    LG

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°

    Siddi: Ich glaube ich bin leicht verblödet [bitte darauf keine antwort] aber ich habe wirklich 0 ahnung was du meinst könntest du das mal genauer erläutern.
    LG


    Je nach Browser geht das in den Optionen einzustellen.


    Beim IE einfach die temporären Internetdateien löschen, bei Firefox in den Optionen unter "Datenschutz" Cache und Cookies löschen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Für was abmelden man schreibt einfach "I'm back" dann fliegt man e schon hochkant ausn forum dann benötigt man nur mehr die Registrirfunktion und einige E-Mail adressen dann funzt des von selba!
    lg

  • ___Gargamel___: Warum schreibst du hier mit 3 weiteren angemeldeten Accounts rein ôO wie dumm ist das denn?!

    Zitat von SimsSabine

    Ich geh auf abmelden, dann kommt blabla Cookies gelöscht und so und dann ob ich zu Startseite will. Und dann bin ich immernoch eingeloggt!



    Bei mir ist das dann auch so. Das es dann dort oben noch steht, aber dann klicke ich einfach, das ich auf die Startseite will und dann erst bin ich oben als ausgeloggt angezeigt. Geht das denn bei dir so nicht?

    lg,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]