• Hey,


    Ich hoffe jeder kennt das Spiel, also es ist zwar noch nicht draußen aber man hatts in der Compi-Zeitung sich mal gesehn :rolleyes


    Nun ja ich wollt mal wissen wer sich das alles hollt (Also für unsere Lieben Stratergie-fans ist das bestimmt gut geeignet *lach*)


    _______________________________________


    So hab hier mal ein paar Bilder als Vorgeschmack fürs neue Game :D


    ~Klick~
    *Klick*
    ~Klick~
    *Klick*
    ~Klick~
    *Klick*
    ~Klick~
    *Klick*
    ~Klick~


    Also von den Bildern her, find ich das Game einfach geil :roftl


    Gruß
    Eure
    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also ich hab schon einige berichte über das Game gelesen , und finde das was ich bisher gesehen habe nicht schlecht , ein ganz klarer Kandidat für meine Spielesammlung ........:)

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu