Black & White I & II

  • Hi,


    *Tonks*: hier ist ein Link wo dir die Demo runter laden kannst -> ;)


    _-------------------------------------_


    So ich habs durch ... also ich muss sagen wenn man das ordentlich spielt d.h. nur bauen und so dann brauch man schon ne ganze weile und wenn man das mit soldaten durch spielt also Krieg dann hat man das schnell geschafft aber den Vulkanwunder hab ich nicht bloß den Sierenwunder :(


    Aber sonst echt gutes Spiel....


    Das einzige was mich stört ist das die Kreaturen alle den gleichen Charakter haben .... in B&w 1 war das nicht so da hatte jeder seinen eigenen Charakter, das fand ich irgend wie besser ;)


    So und tschau


    erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ops ... stimmt , hab jetzt aber mal so ne stunde gesucht ... is irgendwie keine demo mehr zu finden hmmm im zeeifelsfall schau ich mal ob ich die noch auf ner disk hab , und schicks dir dann per mail ...häppchen für häppchen ;)

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Hey tonks du musst auf den Smily klicken ;)


    in meine post da gibts eine Demo ;)


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Bei dem Link mit dem Smiley gibts doch nur Patsches und bei dem, was Wolf mit geschrieben hat, muss man so ein Premium-Abonnement beantragen oder irgendwie anders zahlen. Ich zahl doch nichts für ne Demo.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • Hi!


    ich habe ein kleines Problemchen mit dem Multiplayer-Part von B & W
    Und zwar, wenn ich mit meinem Rechner im B&W-Menü auf "An Online-Spiel anschließen" klicke, muss ich mich mit einem Benutzernamen bei "Black & White-Online" anmelden, habe allerdings weder Benutzernamen noch Passwort dort... Dabei möchte ich Black and white mit meinen Freunden im LAN spielen...
    Ich habe darauf Black & White auf dem Laptop von meinem Dad installiert mit der gleichen Vorgehensweise, aber dort konnte ich nach einem Klick auf "An Online-Spiel anschließen", auswählen, ob ich im LAN oder im Internet spielen möchte...
    Beide Rechner erfüllen die Systemanforderungen mehr als genug...
    Bitte helft mir!
    Danke

    [size=3]"Möge die MACHT mit euch sein!"

    [/size]
    [size=3]Ach nee, das ist nich mein Spruch....

    [size=4]"kids! Don't stay,
    come out and play!"
    [/size]
    [/size]