Hurraaaaa es geht wieder ....

  • *Megafreu*
    Frage an die Admins ........ was is denn passiert ?????


    Hats de server zerissen oder wie oder was oder wer oder wo oder wieso ...........


    Naja hauptsache es geht wieder .........Congratulations to the Board Team !!!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • mein leben hat nun wieder einen sinn, keine mit hausaufgaben verplemperte nachmittage mehr [spam ende]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • juhuuuuuuuuuuuuuuuu, da freu ich mich auch wieder das das forum wieder geht, aber mich würde auch mal interessieren was los war.


    ich habe sogar meinen rechner neu installiert, da ich dachte das mein pc nun doch mehr rumsponn als sonst. lol

  • Wahrscheinlich Server-Absturz oder -Umzug ;)´
    Ich dachte anfangs, dass es an meiner Inet-Verbindung liegt o.ô
    +mitfreu+
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Bin auch froh das es wieder geht. :)


    Zitat von SimsHexe1982

    juhuuuuuuuuuuuuuuuu, da freu ich mich auch wieder das das forum wieder geht, aber mich würde auch mal interessieren was los war.


    ich habe sogar meinen rechner neu installiert, da ich dachte das mein pc nun doch mehr rumsponn als sonst. lol


    @SimsHexe hast du kein ICQ oder so ? Ich meine man fragt doch vorher mal andere User ob bei denen das SF geht. ;)
    Also deshalb gleich den PC neu zu installieren ist echt übertrieben. :D

  • Uii *freu* So einen langen Ausfall des Forums hab' ich ja noch nie erlebtt. Aber ich wusste dass ihr das alles wieder hinkriegt!


    Danke :rosen


    =D


    HURRA

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von DT125R-Tom

    Bin auch froh das es wieder geht. :)


    @SimsHexe hast du kein ICQ oder so ? Ich meine man fragt doch vorher mal andere User ob bei denen das SF geht. ;)
    Also deshalb gleich den PC neu zu installieren ist echt übertrieben. :D



    doch icq habe ich. aber 1. sollte man mal lesen was und wie ich was geschrieben habe, zitat:"ich habe sogar meinen rechner neu installiert, da ich dachte das mein pc nun doch mehr rumsponn als sonst. lol"
    und 2. ich schreibe mir bestimmt nicht von jedem die icq nummer auf, wenn cih den jenigen noch nichtmal kenne, bzw weil ich seit fast einer woche nicht mehr im SF war. *ganz lieb guckt*


    sorry wenn sich das etwas grob anhört, aber es ist eigentlich nur lieb gemeint.

  • Hi ^^
    Ich weiß nicht obs alle wissen, ich zweifel manchmal dran XD
    www.the-sims.de
    ist die offizielle Seite zum Forum! Da stand auch, dass es probleme gibt, das ist eigentlich der sicherste Weg um rauszufinden, was los ist ;)


    Freu mich total, das Forum wiederzuhaben!


    LG
    Anna

  • Puh,bin ich froh das ich nich die einzeige war.ICh dachte mein Com hätte wieder so ein Virus oder ich hätte mal wieder alles kaputt gemacht,aber ihr habt mich echt erleichtert.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]


  • Jo da kam auch eine Info dazu, allerdings war da das Foum aber schon 2 tage down. Mächtig spät kommen da die News ^^

  • Ja,kein Französisch mehr vorzeitig lernen und endlich wieder posten!!!xD Ich liet in der Schule,wo wir zweimal am Computer waren,schon an Entzugserscheinungen xD,aber mein Mathelehrer hat ohnehin kein I-Net freigeschaltet...nun ja,lag es vielleicht an einer Umstellung?Weil Serverumzug war ja schon vor knapp zwei Wochen,wenn ich mich recht erinnere...aber hauptsache,es funktioniert wieder und ich kann morgen wieder hoffnungsvoll ins Internet gehen,ohne eine halbe Stunde vor dem PC zu hocken und immer zu denken: "Komm,du schaffst das schon!" und dann doch enttäuscht zu werden.
    Deswegen nochmal: DANKE,DANKE,DANKE!!! ;)
    CIAO and See you

    EDIT:
    Das mit den Entzugserscheinungen bitte nicht allzu ernst nehmen...;) schließlich bin ich ohnehin nur alle 2 oder 3 Tage online und dann auch für maximal 1-1,5 Stunden.

  • Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht. Jede Internet-Seite hat irgendwann mal Probleme. Aber so wie manche sich aufgeregt haben, hätte man denken könne, ihr Leben hinge davon ab.
    Was habt Ihr denn gemacht bevor ihr das Forum kanntet? :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ja, juhu, es lebt noch/wieder!


    ich musste zwar erst mein acount wieder freischalten, aber nu is alles wieder iO


    Power: wer tag und nacht es schafft, im forum zu sein, braucht ken urlaub, wenner das auch schafft. :D

    [center]
    [/center]

  • :D ich muss ehrlich sagen, das Internet hätte ohne das SF keinen Sinn für mich xD Ich bin schon irgendwie süchtig glaub ich, steckt mich inne Anstalt oo~ ich bekomme entzugserscheinungen... aber heftigst xD Extremste Langeweile is eine davon :D
    Danke dasses wieder geht *-* <3

  • Da ich in mehreren Foren schreibe ... derzeit so 28 ..hatte ich schon genug beschäftigung , zumal ich ja nochn eigenes board hab , ich hab mich dann mal noch aufm simforum gereggt , wusste garnich das es da noch eins gibt .... nuja nun isses wieder ein board mehr wo ich unterwegs bin ..gg*

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • ähm wolf, dir ist schon bewusst, dass wir einen Werbethread haben und eine FAQ, wo drinsteht, das Werbung nur dort erwünscht ist oder in der Sig, oder? zuerst einen Hurra das Forum-Thread eröffnen und dann seinen eigenen Forum-Link reinzuposten find ich schon etwas seltsam..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nich aufregen is schon geändert .......zudem wusst ichs net , aber in der sig is der link ja eh ............. was bisher auch deutlich zu merken ist ..zumnidest an den besuchern... nur middem reggen hats bisher keiner so ... naja ......

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu