Zoopaloola .........

  • Zockt ihr auch gerne so ICQ Games ... ich bin die letzte zeit süchtig nach Zoopaloola ... einfach geil , genau wie warsheep , das ganze Online middem freundoder freundin spielen ... besser als sonstwas .... und ausgesprochen Lustig ...gg*



    Was Zockt ihr von den Onlinegames sprich von den ICQ Games ????


    Sodele und so sieht sowas aus :


    http://foto.arcor-online.net/p…1152_6331393564666634.jpg


    Der Anfang ....


    http://foto.arcor-online.net/p…1152_6634393064356138.jpg


    Die Mitte ......


    http://foto.arcor-online.net/p…1152_3861613237663263.jpg


    Und das Ende , an dem natürlich Ich gewonnen hab ....gg*

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Ich hab die Bilder mal rausgenommen und die Links stehen gelassen, da die doch etwas groß waren ;)


    Hm, im ICQ zocke ich gerne RPS oder Slide a Lama... mit irgendwelchen Kumpels, macht irgendwie total Spaß (auch wenn man sich nebenbei mal etwas beschimpft... *chrmchrm*). Find die alle ganz nett gemacht... das einzige was mich stört sind Rechtschreibfehler... bei Slide a Lama z.B. "Looser" anstatt "Loser"... ;)

  • Mh ich zock eigentlich sehr gerne warsheep is einfach das voll genialste game.
    Wo haste denn zoopoola *oder wie das heißt* her?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zu geil ich hab grad gepeilt das man das auch einfach so spielen kann , anklicken und dann bekommst du aus der grossen weiten welt einen spielpartner zugeteilt mit dem du zoggst ..... Genial ... also bisher hatte ich leutz aus :
    England , Tscheschei , Österreich,Japan,Irland, Dänemark ..........gesprochen wird natürlich englisch
    ... aber so machts richtig megafun



    Zoopaloola , hab ich ausm xtraz center , das kann man da einstellen und schon hat man da nen icon in der leiste .. und kann online in 3 schwierigkeitsstufen spielen .... und lernt leute rund um den globus kennen .......man sollte dann aber zumindest englischgrundkenntnisse haben , oder nur mit freunden spielen ......;)

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Kenne das spiel nicht ;D


    Spiel aber auch sehr gerne RPS oder Slide a Lama bloß niemand findet sich dafür an =(((

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]