Beiträge von leila120

    Also soweit ich weiß is da ein realtek Soundchip drinnen... ^^


    Bei mir gehen die Tracks in den Optionen übrigens auch nicht zum abspielen... werde auch mal den Download Manager deaktivieren mal schauen....


    Bei den Soundeffekten bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das da teilweise schon mehr Musik war zB bei Beförderungen oder so... die fehlen auch : /


    LG Leila

    Hm ich poste mal hier dazu, weil ich ein ähnliches Problem habe : (


    Generell funktioniert das Spiel bei mir super.. kein Absturz, sehr sehr Schnell gar keine Probleme...


    Beim ersten Mal als ich es gestartet habe war alles gut, überall Ton.
    Weiß nicht obs beim zweiten mal auch noch ging, aber jedenfalls spielt es seitdem im Bau, Kauf, Erstell und Stadtmodus keine Musik mehr ab.
    Im Haus (also der Radio) geht sie, Gitarre usw geht und beim Starten bzw. Laden am Anfang gehts auch.


    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Optionen habe ich auf standart, also garnix verändert... habe echt keinen Plan mehr.


    LG Leila

    Zitat

    Fertig umgezogen überlegte ich. Ich werde mir eine guten Mann
    suchen und Graf Daniel vergessen. Der ist mir doch .... .


    Zitat

    Ihr habt recht. Es ging in der Tat sehr schnell. Aber Kim hatte ja gesagt das er der perfekte Mann wer. Also:


    HM???? Das ist ein bisschen widersprüchlich ^^
    naja ich hab mir das ganze jetzt in 5 min durchgelesen und finde es etwas ... langweilig ^^ , aber wahrscheinlich ist es für dein Alter ganz in Ordnung.
    Wenigstens ist jetzt etwas spannendes passiert, nicht nur wie auf dein ersten Seiten "sie sitzt da, sie kocht, sie schaut das Kind an, das Kind schreit, der Hund stinkt, das Kind muss aufs Töpfchen...."
    Das war schon fast so wie ein Tagebuch "ich spiele sims2"
    Naja vielleicht würde es das ganze aufpeppen, wenn du einfach mehr und vor allem AUSFÜHRLICHER schreibst, wobei bleib jetzt mal länger bei der Grafen Geschichte.


    Ich werd mal versuchen das ganze weiterzulesen xD

    Bei meinem Spiel ist das seit heute auch so O.o
    Ist bis jetzt alles Fehlerfrei gelaufen und auf einmal zack bum stürzt dauernd so nach 15 min zocken ab -.-
    Kann das bei mir trotzdem an veralteten Treibern liegen ? (muss erst nachschauen) Weil is ja eigentlich ganz gut gerannt bis heute ^^
    Und ohne Downloads kann ich spielen *gg* aber ich schau dann mal obs auch ohne Downloads abschmiert.


    Edit: Hab jetzt meinen Grafik Treiber aktualisiert und es stürzt immer noch ab.
    Ich denke mal vielleicht sind diverse Downloads noch nicht für Pets kompatibel also hau ich die auch mal raus.
    Falls es dann noch immer nicht geht weiß ich auch nicht weiter.



    Lg leila

    Is das eigentlich normal das jedes Mal wenn mein Werewolf heult, sich alle Hunde in dem Raum (besonders die Welpen) auf einmal seeehr nah am Wasser gebaut fühlen sprich sie müssen ganz dringend auf Töpfchen?


    Hab jetzt auch mal einen Freund von meiner Werewölfin gebissen nur jetzt mag der mich überhaupt nicht mehr *gg*
    Stimmt das eigentlich wirklich das mal irgendwie andere Wölfe rufen kann?
    Durch heulen geht das bei mir nämlich nicht, es bewirkt nur das oben genannte :roftl najaa und sie rennen halt ganz lustig durch die Gegend ^^ aber dei Vampire gefallen mir besser.



    mfg Leila

    *gg* ich klatsche ihn doch nur solange zu bis ich wenigstens ein bisschen mit ihm befreundet bin.
    Hatte letztens das größte Grundstück mit wahnsinnig vielen Bäumen und es waren nach 3 stunden (sims Zeit ^^) alle Wölfe da und am Abend natürlich der Werewolf.


    OK cheat funkt jetzt ^^ hab zwar nichts anderes gemacht aber lag wohl am Grundstück

    Mh bei mir funkt der boolprop testingcheats..... nicht.
    Also ich kann dan den Briefkasten nicht anklicken *gg* vertippt hab ich mich nicht.


    Eigentlich kommt der werwolf (ENZO xD) ja schon öfters aber der haut immer nach 2 Stunden oder so ab, da kann ich ihn garnicht zu tode streicheln und spielen.

    Wie findet ihr den neuen Plot??
    Ich persönlich find den wirklich mal spannend ^^ der altador plot hat ir auch gefallen nur der wüsten war ja sowas von ätzend *gg*


    Naja jetzt wo sims pets rauskommt werd ich eh nimma zum neopets zocken kommen -.- und meine aktien O.o sind sowas von im Keller
    Mh irgendwie spiel ich trotzdem noch immer gerne np kp warum aber ist einfach voll entspannend.
    Bin übrigens blaueastrid68 ^^

    Ich verstehe noch immer den Zusammenhang vom Video und diesem Gerücht das alle Spielstände verschwinden werden nicht??
    Habs mir jetzt noch mal angeschaut und absolut nix eindeutiges gehört/gesehen O.o


    Leider bin ich grad nicht wirklich am neuesten Stand, also wie war das mit dem DVD Laufwerk??
    Stimmt das tatsächlich das es mit einem normalen Cd Rom Laufwerk nicht funzen wird??
    Das wäre nicht wirklich toll meines is nämlich vor ein paar Monaten flöten gegangen -.-


    mfg Leila


    Edit: juhu 888 Beitrag xD

    Das ist ja toll, wenn man sein Tier lobt wenn es auf dem bett schläft macht es das immer wieder ^^
    Jetzt stelle ich mir nur die Frage was ist wenn da auf einmal ein Partner den Platz von Hund oder Katze einnimmt, denkt ihr es wird dann auch eifersüchtig?

    Is das game nicht immer wenn man es bei Amazon bestellt teurer? (versandkosten usw.)
    Und naja die 5-7 euro mehr mir is das irgendwie egal, aber ich kauf mir auch dafür keine mini addons sonst würde ich pleite gehen und das schaut beim hochrechnen dann etwas schlimm aus ^^


    Ich bin immer noch ganz fasziniert von den Bildern mit dem Kleinkind und dem kätzchen *schacht*
    Warum kann das nicht wie alle anderen spiele anfang september rauskommen das halte ich nicht aus :hua



    Mfg Leila

    So da irgendwie kein anderer Sprachen Thread mehr aktuell ist hätte ich einmal eine Frage an alle Latein lernenden oder die die es hatten.


    Also ^^ Stimmt es, dass wenn man von anfang an wirklich gut mitlernt es nicht wirklich schwer ist?
    Ist die Grammatik wirklich so komplex?
    Was habt ihr so in eurem ersten halben Jahr in Latein gemacht?
    Gibt es irgendeine Lektüre womit man sich ein bisschen auf den Unterricht vorbereiten kann?


    Ich habe mich nun wirklich schon recht gut damit abgefunden das ich Latein lerne und bin eigentlich auch froh darüber das ich die Aussprache mehr oder weniger vergessen darf.
    Naja und da bei uns in einer Woche die Schule beginnt (heulz) wäre ich gespannt wie das so ist ^^

    Wie gemein ich wollt grad das Bild posten *ggg*


    Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob die letzen Addons in Österreich und Deutschland am selben Datum rausgekommen sind?


    Was ich mich noch Frage ist ob Hunde und Katzen für den Sims Beruf auch als Freunde gezählt werden??


    Könnte mir jemand vielleicht noch den Link zum Entwicklerchat geben??
    KA wo ich den hin verschmissen hab -.-

    Könntet ihr mir mal weiterhelfen?
    Bei den neuen Bildern von Thesims gibts in der letzten reihe 2tes bild, also einfach das Bild das zur Familie ladet, dort steht ja Familie Howard und 2 Menschen eine Katze und 2 Hunde oder so.
    Nur was sind diese 2 kleinen dinger?
    Sind das Welpen, oder kätzchen, oder rigendwas anderes??
    Ich kann das einfach nicht erkennen ^^