brauche online spiel ohne online kosten

  • .......da ich mein wow nicht mehr lange haben kann und ich ein ersatz brauche die genre ist mier so ziemlich egal,ich habe schon das flyff ausprobiert aber das hat mier nicht gefallen
    ich suche eins mit cd also zum kaufen die sine d meistens besser

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Hm auch wenn es ohne CD ist, aber soll recht ähnlich wie Wow sein... mich hat es persönlich nicht überzeugt, also fand wow besser... aber es gibt auch welche die nur dieses spielen.. lange rede kurzer Sinn
    http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/


    Ziemlich Asiatisch, hast wahrscheinlich schon davon gehört oder?


    mfg Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Guild Wars ist klasse!!! ich spiel es selber seit den ersten Tag!!! Und es ist mein Lieblingsspiel! Ich selber habe 10 Charaktere Ich sagt jetzt aber nurmal 3 Forest Punisher,Dustin The Warlord,Hexe der Hoffnung

  • Da schließe ich mich meinem Vorredner mal an. Wenn du etwas suchst ohne Onlinegebühren dann wird eventuell Guild Wars etwas für dich sein. Klar, das die Leute die dauerhaft WOW gezoggt haben sich nur schwer oder gar nicht an GW gewöhnen können. Andere haben WOW abgeschrieben und zoggen weils ihnen einfach besser gefällt nun täglich GW, da kenn ich in meiner Gilde einige. Ich hab noch nicht wirklich WOW gezoggt, mal reingeschaut, aber ich hab kein Bock für ein Spiel monatlich noch zu zahlen, nur das ich Spielen kann. Ein versuch wäre es wert. ;) Ich kanns aus eigener Erfahrung nur sehr empfehlen.
    Inzwischen sind 3 Spiele von GW draussen wobei ich dir da wenn dann das erste oder Nightfall zum testen empfehlen würde. Faction (also das zweite Game) wirkt etwas einseitig, da es mehr auf PVP ausgerichtet ist, was sich doch irgendwo bemerkbar macht. Dagegen haben sie mit Nightfall echt was geniales erschaffen.
    Naja, es gibt immer vor und nachteile. Auch in unserer Klasse ist häufig das Thema WOW vs. GW. Da kann man sich zoffen, es gibt Sachen die besitzt WOW nicht und es gibt möglichkeiten in WOW, die hat man eben nicht in GW...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • "Guild Wars" ist gut und auch ohne Gebühren. Das Spiel kostet ca. 40€.


    Ansonsten gibt es noch "Anarchy Online" - ist aber eher Science Fiction und auf Englisch. Möglicherweise gibt es da aber bald auch Gebühren. Wurde aber schon häufiger angekündigt und nicht umgesetzt.

  • Ich hab damals nach meiner WoW Zeit :D mich auch an Guild Wars versucht. Anfangs war alles irgendwie ganz anders und komisch! Nach einiger Zeit fand ich das Spiel dann zwar einigermaßen, aber vom Hocker gehauen (sowie WoW zu Anfang) hat es mich dann doch nicht.


    Vielleicht hast du ja die Möglichkeit GW erstmal auszuprobieren bevor du es dir zulegst (mit allen erweiterungen könnte das sonst schnell rausgeschmissenes Geld werden)?!


    Ich persönlich finde den Übergang von WoW zu GW schwer, muss aber jeder für sich selber wissen.


    Ansonsten kenne ich leider kein anderes Online-Rollenspiel, was keine Gebühren kostet! :rolleyes

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!