Beiträge von Schnurpsel

    Ohja, Earthlings habe ich auch gesehen. Grausam... :( Aber ich finde es ehrlich gesagt richig und wichtig sich sowas mal anzusehen! Dieses Augen- und Ohrenverschließen vor der Wahrheit finde ich schrecklich.Wenn ich Leute bei Massentierhaltungs-Diskussionen sagen höre "ah hör auf das will ich lieber gar nicht wissen" könnte ich echt aus der Haut fahren :angry


    Wer sich übrigens generell für Verbraucher-Verarschen seitens der Lebensmittelindustrie interessiert sollte sich unbedingt auch "We feed the world" ansehen. :cool:

    Toller Thread :)


    Ich esse auch seit jetzt ca. 1 Monat kein Fleisch mehr! Habe aber schon in den Monaten Stück für Stück den Fleischkonsum runtergefahren, einfach weil ich plötzlich irgendwann eine Art Ekel vor bestimmten Fleischsorten entwickelte. Irgendwann beschränkte sich das dann auf ein paar Scheibchen Aufschnitt die Woche und vielleicht einmal die Woche irgendwas mit Hacklfeisch oder so. Das dann auch noch wegzulassen fiel dann nicht schwer :)
    Außerdem achte ich noch drauf nix mit Gelatine mehr zu kaufen/essen. Beim Lab gucke ich schon auf die Packung, aber da ich sogut wie gar keinen Käse esse, nehme ich auch Käse mit tierischem Lab, wenns grade nichts vergleichbares ohne tierisches bzw. mit mikrobiellem Lab gibt.
    Milchprodukte und Eier konsumiere ich, aber in Maßen!


    Das einzige wo ich mich noch schwer tue ist es auf Fisch zu verzichten (und zwar in Form von Sushi und Thunfisch). Habe ich nun zwar seit meiner fleischlosen Zeit ebenfalls nicht mehr angerührt, doch ich denke Weihnachten werde ich nicht um Garnelen drum rum kommen (sind bei Schwiegermama zum essen eingeladen) und auch Sushi werde ich bestimmt ab und zu essen MÜSSEN *g*
    Naja aus dem Grund "nenne" ich mich auch nicht Vegetarier, abgesehen davon dass ich mich nicht unbedingt in irgendeine Schublade einordnen lassen muss.
    Ich denke jedenfalls mit diesem Kompromiss (kein Fleisch, keine Gelatine und ca. 4mal im Jahr Sushi und oder Thunfisch) kann ich gut (und vor allem gesund) leben!


    Sehr empfehlen kann ich übrigens das Buch "Skinny Bitch" - auch wenn man nicht grade Veganer werden möchte. Das hat mir doch in einigen Punkten die Augen geöffnet und es steht viel wahres drin. Ich glaube Blood on the ice kennt das Buch auch (zumindest hat sie viel draus zitiert ;)) und wird mir sicher zustimmen, dass es lesenswert ist!

    Huhu


    ein paar Kritik-Punkte hab ich auch:


    -Mondgesichter der Sims :misstrau Hallo? Die sehen alle sehr seltsam aus...und auch dass es so wenig (schöne) Frisuren/Klamotten gibt ist echt blöd!
    -Gerichte kochen dauert eeewig (oder empfinde nur ich das so?)
    -man kann keinen Gärtner mehr einstellen *hmpf*
    -die Möbelstücke sind z.t. 1:1 die gleichen wie aus Sims 2 :misstrau Da hätte man auch mal was hübsches neues entwerfen können bzw. genug User-Mat zur Inspiration gabs/gibs jawohl auch


    Joa, Spaß hab ich beim Spielen trotzdem noch ;)

    Hach, was habt ihr alle für Problemchen mit eurer Haarfarbe ^^


    Aber ich würde ganz doll stark viel sehr!!!! davon abraten, BLONDE Haare BRAUN zu färben. Gottohgott, wie kann man denn nur? *wimmer* Blond ist schon so eine seltene Haarfarbe und alle, die von Natur aus damit gesegnet sind, sollten das doch nicht einfach wegschmeißen. Verschwendung!
    *seufz* Na ja, vielleicht kann ich das auch einfacher sagen, weil ich ein wirklich schönes habe und nicht so Straßenköterblond bin ^^


    Hast ja eigentlich recht ;) eigentlich gefällt mir mein wirklich sehr hellblondes Haar auch, aber manchmal will man sich einfach verändern...
    trotzdem danke für eure antworten...werds mir nochmal genau überlegen und mich beim nächsten friseurbesuch vielleicht wirklich mal beraten lassen...mal sehen was die meinen.


    VG

    Heute hab ich auch mal ne Frage an die Haarfärbe-Spezialisten hier.


    Also ich habe in meinem Leben bisher erst einmal in frühen Teenager-Jahren meine Haare getönt (schrecklich schrecklich: Pflaume! das nach einiger Zeit grau wurde).


    Also meine Haare sind von Natur aus hellblond :) Aber irgendwie träum ich schon so lange von dunklen Haaren. Nen netter braunton z.b. Meint ihr das ist überhaupt ne gute Idee mit hellblonden Haaren? Ich mein, wenn ich meine Originalhaarfarbe dann wieder zurück will ohne die Alter Farbe herauswachsen zu lassen (was ja blöd aussieht bei so nem krassen unterschied) müsste ich ja drüber blondieren und da hab ich irgendwie Schiss vor :D


    Gebt mir mal bitte nen Ratschlag :)


    VG

    Ich empfehle dir eine gute Augencreme :) zum Beispiel die von nivea Aqua beauty (sofern es die noch gibt*g* müsste mir bald auch mal wieder ein Töpfchen davon holen), die fand ich immer klasse und man sah schon sehr bald wesentlich frischer und gesünder aus und die gesamte Augenpartie wirkte praller.

    Teebaumöl bei herpes? Kannte ich bisher nur für die Behandlung von Pickeln. Ich werd das mal meinem Freund vorschlagen, der hat öfter mal nen Herpes :(


    Und das brennt auch nicht? Wir wissen ja wie empfindlich Männer da sind :D

    Huhu :D


    Ich liebe MAC auch total. Ich kann auch nur raten bei Farbunsicherheit ab zum Counter und beraten/schminken lassen :) Aber wenn man erstmal einmal mit MAC angefangen hat sammeln es sich von alleine an :p

    Huhu und guten Tag,


    gibts denn hier noch andere Siedler Fans? Habt ihr euch schon das neue Siedler zugelegt? Ich habs am Samstag gekauft (42€ bei Saturn). Leider konnte ich bisher viiieel zu wenig ;) testen, aber meine ersten Eindrücke aus der Demo haben sich bisher nur bestätigt.


    Tolle Grafik und fesselndes Gameplay. Habe bisher nur die ersten 2 Missionen gespielt (naja bin bei der zweiten fast fertig). Die erste Mission ist die aus der Demo, falls die jemand kennt.
    Allerdings sind noch ein paar Features hinzugekommen. So kann man vor jeder Mission wählen mit welchem Helden man spielen möchte (es gibt 2 und jeder hat andere Spezialfähigkeiten).


    Dann gibts jetzt ja erstmals Frauen in der Siedler-Welt. Es ist echt witzig zuzusehen wie sich Siedler-Mann und -Frau auf einem Fest kennenlernen, sie dann bei ihm einzieht und das erste was sie tut: Sie kauft sich nen Besen und fegt Haus und Hof :D


    Gut gefällt mir auch, dass wieder mehr Wert auf Aufbau und Handel/Wirtschaft gelegt wurde und nicht nuuuur Militär (das ist recht simpel gestrickt).


    Najo, und jetzt kommt ihr :)

    Was ich mir wünsche ist: Mehr Zeit. Ich finde so ein Sim Tag geht viel zu schnell rum. Man kan überhaupt nicht viel schaffen. Eigentlich nur: Auf Klo, Duschen, Essen, zur Arbeit, ins Bett und wieder von vorne. Wer nebenbei einen Garten haben möchte darf keinen Job haben (oder kann ihn halt nur an den freien Tagen pflegen).
    Und dabei bietet das Spiel soviele schöne Sachen, die man die Sims in ihrer Freizeit noch tun lassen könnte.


    Wahlweise bin ich dafür, dass der Energie-Balken eben langsamer sinkt, dann kann ein Sim Tag von mir aus gleich lang bleiben ;)


    Aber es ist echt nicht normal, wie schnell die Sims erschöpft sind ^^


    (Ich weiß mit Cheats hat man damit keine Probleme....aber ist halt nicht jeder ein Freund davon ^^)

    Ich wollte mal fragen wie Hotel Dusk ist...?


    Hey, ich hab das Spiel seit kurzem und finde es ganz klasse. Eine super spannende Story und manchmal auch wirklich knifflige Rätsel. Allerdings ist es doch recht viel Geschichte, mehr wie ein Buch. Das ist nicht jedermanns Sache so viel zu lesen.