Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

  • Huhu und guten Tag,


    gibts denn hier noch andere Siedler Fans? Habt ihr euch schon das neue Siedler zugelegt? Ich habs am Samstag gekauft (42€ bei Saturn). Leider konnte ich bisher viiieel zu wenig ;) testen, aber meine ersten Eindrücke aus der Demo haben sich bisher nur bestätigt.


    Tolle Grafik und fesselndes Gameplay. Habe bisher nur die ersten 2 Missionen gespielt (naja bin bei der zweiten fast fertig). Die erste Mission ist die aus der Demo, falls die jemand kennt.
    Allerdings sind noch ein paar Features hinzugekommen. So kann man vor jeder Mission wählen mit welchem Helden man spielen möchte (es gibt 2 und jeder hat andere Spezialfähigkeiten).


    Dann gibts jetzt ja erstmals Frauen in der Siedler-Welt. Es ist echt witzig zuzusehen wie sich Siedler-Mann und -Frau auf einem Fest kennenlernen, sie dann bei ihm einzieht und das erste was sie tut: Sie kauft sich nen Besen und fegt Haus und Hof :D


    Gut gefällt mir auch, dass wieder mehr Wert auf Aufbau und Handel/Wirtschaft gelegt wurde und nicht nuuuur Militär (das ist recht simpel gestrickt).


    Najo, und jetzt kommt ihr :)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Wenn ich mal Zeit find, probier ich au ersma die Demo aus. Das wenige Videomaterial, das ich bislang zu dem Spiel gesehen hab, war nämlich erstklassig. Und überhaupt - die Rückkehr zu alten Siedler-Wurzeln tut dem sechsten Teil gut. Mir waren die Echtzeitkämpfe und die Handlung im 5. Teil nämlich arg künstlich vorgekommen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also ich werde auch erstmal die Demo ausprobieren, hab au ne Zeitschrift, in der die Demo drinne ist, aber kann sie im mom leider nicht testen, weil ich meinen PC umtauschen musste, da er andauernd irgendwelche macken hatte und werde mir jetzt von dem geld nen neuen PC holen und danach kann ich erst testen. Der Laptop von meinem Dad is dazu leider zu schwach ^^ habs ausprobiert, aber man kann nur den held unten links sehn und der rest is schwarz xD
    Naja und wenn mir die Demo gefällt, werde ich mir das Spiel vllt holen. Ich mag solche AUfbauspiele eh sehr gerne. und wie AtticuZ schon erwähnt hat, find ich es auch gut, dass der 6. teil zu den wurzeln der anfängerteile zurückkehrt. Habe dazu auch schon viele kritiken in zeitschriften und so gelesen.


    Naja ich lass mich überraschen


    Greez, YuNi

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hier, ich bin ein siedler fan, habe mir das spiel auch gleich gekauft. ich finds super auch wenn es jetzt etwas mehr nach dem motto anno zu vergleichen ist, aber ich finds dennoch geil.



  • na mit den frauen stimmt net so ganz .. du hast die amazonen vergessen in teil 3 :P

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Was hat das spiel eigentlich für Mindestanforderung?
    Ich hab da zwar mal beim Satur drauf geguckt aber vergessen!


    Mfg
    Nadine

  • Ich hab Die Siedler noch nie gespielt.
    Hab viel in eine Zeitung davon gelesen und es hört sich ganz gut an.
    Ich will mir das spiel vieleciht auch kaufen, aber in moment ist mein taschengelt zu knapp für 42euro.=(

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Was hat das spiel eigentlich für Mindestanforderung?
    Ich hab da zwar mal beim Satur drauf geguckt aber vergessen!


    Mfg
    Nadine


    20 Sekunden Google, 2. Treffer


  • Ich hab Die Siedler noch nie gespielt.
    Hab viel in eine Zeitung davon gelesen und es hört sich ganz gut an.
    Ich will mir das spiel vieleciht auch kaufen, aber in moment ist mein taschengelt zu knapp für 42euro.=(


    Deswegen kauf ich mir seit Jahren keine Vollpreistitel mehr. xD Da wart ich lieber ne Weile, bis die das runterfahren auf 30, gar 20 euro. Ansonsten is mir das Geld nämlich zu schade, um es dann in den kurzen Zeitspannen, die ich als meine "eigene alleinige Freizeit" taufe, am PC zu daddeln.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]