Schnurpsel hossa

  • Mitglied seit 22. Mai 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
183
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
945
Profil-Aufrufe
265
  • Das Kochen würde noch schwieriger werden,mein Sohn ist Bodybuilder und bereitet sich momentan auf eine Meisterschaft vor,der braucht Massen an Nahrung,ganz spezieller,wegen dem extrem kalorienverbrauchenden Kraftsport,das ist ohnehin schon schwierig mit dem Kochen,der braucht 6-8 Mahlzeiten am Tag,ca.5000-6000 Kalorien,mein jüngerer Sohn,der ist untergewichtig und will unbedingt zunehmen,weil er zum Bund will und sonst ausgemustert wird wegen zu wenig Gewicht,zudem hat er einen sehr ausgeprägten Magnesiummangel von Geburt an,der braucht auch spezielle Küche zusätzlich zu den Tabletten.Zu guter Letzt noch mein Vater,der isst ja bei uns mit und ist zuckerkrank,da muss ich auch drauf achten.Kochen ist bei mir eine sehr diffizile Angelegenheit,wie du siehst,da gehts bei mir nur über viel weniger essen,aber nicht mit eigenen Gerichten.
  • das wär nichts für mich,da müsste ich immer extra für mich kochen,also doppelte Arbeit,einmal für die Familie,einmal für mich,wo ich die Kocherei sowieso nicht leiden kann.Und die ganzen extra Lebensmittel,das wär mir auch zu teuer.
  • Danke fürs Karma.Hast du eine spezielle Diät gemacht oder einfach nur weniger gegessen,bei mir sinds ja glaub ich die vielen Süssigkeiten.
  • hey! ;) war total toll! mein couchsurfer war supernett und wir sind zusammen mit einer chinesin, die im moment in düsseldorf wohnt, nach köln zu so einem couchsurfing-"meeting" gefahren. war so klasse, die leute waren allesamt sehr nett! ich würds jedem empfehlen! ;)