User-Fotos

  • Danke für das viele Karma bzw. die lieben Kommentare *freu* :applaus Da alle so begeistert von dem Kleinen waren, will ich hier noch fix zeigen wie es weiterging... Er ist ja nun schon fast 2 Jährchen ^^


    Nach 1 oder 2 Wochen daheim *lach*

    Ui da gings net ganz so nach seinem Willen xD

    Im Urlaub mit 5 Monaten

    Dito

    Mit ca. 9 Monaten

    Mit 1,5 Jahren

  • Find ich gar nicht, du bist eine ausgesprochen hübsche junge erwachsene Frau .

  • Placebo: Wow, die seh ich ja jetzt erst, die Fotos. Siehst klasse aus! Und hast irgendwie eine viel positivere Ausstrahlung (das ist jetzt nicht gemeint à la "Vorher hast du immer sooo eine negative Ausstrahlung gehabt!", sondern, dass du irgendwie glücklich und zufrieden wirkst, gefällt mir sehr!)

  • @Simply: WIe immer, tolle Photots. Ich find die auflösung toll. Und deine Augenfarbe :'( Ich will auch.
    mietzi: Sehr süüüß :)


    Hmm, ich glaub bei den restlichen gings Karma immer...Hmm, wenn nicht sagt bescheid.


    Even the best fall down sometimes
    Even the wrong words seem to rhyme
    Out of the doubt that fills my mind
    I somehow find - You and I collide.
    [Howie Day - Collide]
    [♥]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Paris
    Paris²
    Mehr Bilder hab ich auch nicht gemacht. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Schöne schwarze Haare hast du Shii.Von Natur aus,oder ein wenig mit Färben intensiviert?

  • Nicht nur intensiviert, Dirgis, sondern radikale Typveränderung würde ich das nennen :D
    Man sieht doch, dass Shii scheinbar dunkelblonde Haare von Natur aus hat (Augenbrauen). Ich würde die an deienr Stelle übrigens auch mal dunkler tönen. Zwar nicht ganz schwarz aber zumindest in einem Braunton, sonst sieht das so künstlich aus.
    Sonst aber hübsche Fotos, du umradest deine Augen bloß so doll dunkel und wirkst ganz... finster^^ (ist natürlich übertrieben ausgedrückt!!!), dabei hast du so ein schönes Lächeln :)


    Zoidberg dein Augenbild ist echt genial!
    Und... aaach, Alucard? Dich gibts ja auch in normal :p Sehr hübsche Fotos ;) und hübsches Mädel^^
    Simply deine Haarfarbe gefällt mir immer besser^^ witzige Fotos!
    Und Däumelinchen ich finde gar nicht, dass du wie 16 aussiehst ;) es gibt höchstens einige 16 jährige, die schon verdammt reif/alt für ihr Alter aussehen! Aber seh's positiv: Dann siehst du später mit 40 noch aus wie frische 36 ;D;D

    off

  • *lächel* Danke, Dirgis und Cho. :-)


    Ja, bei der Haarfarbe hab ich nachgeholfen. ;-) Anfangs hatte ich nur schwarz gefärbt, inzwischen nehme ich aber blau-schwarz (das ist im Prinzip schwarz mit Blauschimmer. Mag ich gerne ^^).


    Von Natur aus habe ich übrigens braune Haare, nicht dunkelblond! ;-) Meine Mama ist von Natur auch braunhaarig, mein Paps hat schwarze Haare. Hätte mich also seeeeeeehr gewundert, wenn ich da dunkelbond raus gekommen wäre. :D Blond würde mir wegen meiner extrem dunklen Augen auch nicht stehen. Ich werd deswegen auch ständig gefragt, ob ich aus der Türkei oder Italien oder Spanien kommen würde. o_O''''


    Nja, und das mit dem "Augen schwarz umranden".... ich bin tatsächlich ein wenig schwarz angehaucht. Na gut, vielleicht auch ein wenig mehr! :D Mir persönlich gefällt dieser krasse Kontrast zwischen heller Haut und dunklen Haaren/dunklem Make up! Klar, ist Geschmackssache, aber ich lauf natürlich so rum, wie ICH das möchte. ^^


    Die Augenbrauen färbe ich absichtlich nicht dunkel, weil das mein ganzes Gesicht entstellen würde. Ich habs einmal gemacht und ich hab mich danach nicht mehr ausm Haus getraut. SCHRECKLICH sah das aus. :D Never again! :D Hat mir überhaupt nicht gefallen. :rolleyes

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Shii

    Die Augenbrauen färbe ich absichtlich nicht dunkel, weil das mein ganzes Gesicht entstellen würde. Ich habs einmal gemacht und ich hab mich danach nicht mehr ausm Haus getraut. SCHRECKLICH sah das aus. Never again! Hat mir überhaupt nicht gefallen.

    Shii, dann lass deine Augenbrauen beim Friseur färben! Die kriegen das auf jeden Fall hin!
    Würde auf jeeeden Fall besser zu deiner tollen Haarfarbe passen.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut, vor allem das 3. Das sieht professionell aus ^^


    Blauschwarz hatte ich früher auch, ist ja schon irgendwie toll. Ich schäm mich auch nicht dafür, so wie ein paar andere Leute. Ich hatte nur irgendwann keine Lust mehr auf die ewige Färberei jeden Monat, also hab ich mich im Frühling 08 in mehreren Schritten super-umständlich zu meiner (mehr oder weniger) Naturhaarfarbe zurückblondieren und -färben lassen. Seitdem lass ich die echte Naturfarbe rauswachsen, ist auch schon fast "fertig" :)

  • @ simplydead: Eigentlich wollte ich es schon gerne so lassen. Weil die Augenbrauen fallen da nicht so auf und das gefällt mir eigentlich ganz gut. ^^ Ich mags nicht, wenn die so stark auffallen und das tun sie ja, wenn ich dunkler färbe. Mags aber auch nicht ab rasieren. Das sieht ja noch komischer aus. ^^ Zumindest in meinem Gesicht. ^^ Manchen steht sowas, aber bei mir würde das wohl komisch aussehen. Ich find das eigentlich echt okay so. :)


    Naja, und meine Haare hab ich eben gefärbt, weil ich nach 17 Jahren Naturhaarfarbe einfach nen Tapetenwechsel brauchte. Naja, braun zu färben wäre doof gewesen, weil meine Haare ja eh braun sind. Blond steht mir wegen meiner extrem dunklen Augen nicht (auch kein dunkelblond. Hab ich mal versucht, aber das passt einfach nicht zu mir), rot gefällt mir nicht und sowas wie dunkles lila (wie nennt man denn diesen Farbton? oO) wollte ich auch nicht. Ich wollte halt schon eine natürliche Haarfarbe. Also eine, die auch "in freier Wildbahn" ^^ vorkommt. Und da hab ich ja eben nur die Wahl zwischen blond, rot, braun und schwarz. Und nach dem Ausschlusverfahren blieb nur schwarz. ^^ Bin aber auch zufrieden damit. :-)


    Das 2. und 3. Foto hat mein Freund gemacht. Das war im Duisburger Zoo. :) Das erste hab ich selbst von mir gemacht und die beiden anderen hat Mama von mir gemacht. ^^ Mag meinem Freund zum Geburtstag einen selbst gebastelten Sheepworld-Kalender (da steh ich ja voll drauf :D) basteln und die Fotos kommen da mit rein. Sind extra für diesen Zweck gemacht worden. :)


    Ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure Kommentare und auch die Karmas, die ich bekommen habe. Und außerdem auch für die Tipps. Ich glaube, wenn ich mal wieder einen Tapetenwechsel brauche, komm ich darauf zurück. :)

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • gibts nicht auch diese komischen stifte wo man die brauen nachziehen kann? vllt wäre das auch eine alternative. kenn mich da nich so aus. bin ja ein junge. :D
    aber wenn du sie garnicht dunkel haben willst. ^^


    ich mag ja dunkles braun am liebsten. :)
    naja ist ja eig auch egal. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Neeeeeeeeeeee. Diese Stifte finde ich persönlich gar nicht schön. Wo ist da der Sinn, sich die Augenbrauen ab zu rasieren, um sie dann nach zu malen? :confused: Das ist was, was ich persönlich auch noch nicht so ganz verstanden habe, obwohl ich es als Frau eigentlich wissen müsste. ^^ Naja, ich hab das auch schon bei einigen ehem. Mitauszubildenden gesehen und fands persönlich nicht so schön. Trifft so gar nicht meinen Geschmack. ^^ WENN, dann kann man die Augenbrauen ja auch durch zupfen in Form bringen. oO Mit nem Stift... nee... das sieht mir dann doch ZU unnatürlich aus. ^^

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • ich rasiere mir meine augenbrauen nicht ab, und doch male ich sie mit stiften nach, nur mal so zum nachdenken. von natur aus hab ich fast gar keine augenbrauen (weiter vorne hier im foto-thread sieht man das auch ganz gut, da hab ich sie nie nachgezogen). mittlerweile find ich mich ohne augenbrauen absolut grausam. am anfang dachte ich auch, das es mir nicht steht, also hab ich nur ganz leicht nachgezogen und wurde von zeit zu zeit dunkler bis ich schließlich zu dem dunkelbraun gekommen bin. und mittlerweile geh ich ohne nachgezogene augenbrauen nicht mehr aus'm haus, weil ichs für mich einfach grausam finde. oO


    das abrasieren und dann einen strich nachmalen find ich auch extrem hässlich. aber davon wurde hier ja nicht gesprochen. mit einem augenbrauenstift zieht man normalerweise seine natürliche augenbrauenform durch kurze, leichte striche nach, das wirkt als hätte man vollere augenbrauen und sieht natürlich aus. mir hat auch erst jeder geglaubt, das ich die nachziehe, als ich gezeigt habe, das ich meine augenbrauen per handwischen wegmachen kann. vorher haben alle gedacht, ich hätte von natur aus so kräftige augenbrauen ^^


    edit:


    da könnt ihe euch mal meine augenbraue anschauen. die ist mit einem augenbrauenstift nachgemalt. sieht bei mir allerdings immer anders aus, weil ich nicht jeden tag die selbe hand habe und so sind sie mal runder, mal eckiger, mal breiter oder schmaler (ich variiere da immer nen bissl). man sieht auch, das ich die da nicht besonders ordentlich gestutzt habe an einigen stellen x.X einfach nicht beachten.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()