User-Fotos

  • Yuiri: Jah guter Blick von deiner Freundin ;D Bist du Japan-Fan?
    Alucard: irgendwie mag ich deine Bearbeitung von Bildern - kreativ. *Lob von mir* (:
    Simply: Ich mag die Bilder. Aber ich find deine Augen jetzt gar nicht mal so extrem grün (;
    CoriSim: Attraktiv! Typisches Partybild würd ich mal sagen (;
    Placebo&Julie 25: Schön mal euer wahres gesicht zu sehen - wunderhübsch. XD


    Ich muss einfach mal meine neuen "Errungenschaften" posten ;D
    meine neue Jacke.
    die neue Tasche - arw ♥



    &mal ein kreatives Bild- obwohl die Idee geklaut ist.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • 152/Louise: Wow! :eek: Sieht toll aus. Steht dir super. Die Brille dazu ist der Wahnsinn!

  • Louise, ich wollt dazu auch noch was loswerden o_o Also~ als ichs das erste mal gesehen hab, dacht ich mir "Awww, steht ihr ganz wunderfein" Im ernst, ganz toll ^o^ (Und haha, die Brille hab ich auch... XD Aber bei dir passt sie wenigstens, bzw sie steht dir ^_^)
    Yuiri, das erste Foto ist süß xD Du schaust da so verängstigt irgendwie xD


    Die BellaSunny und Ich (ich rechts).
    Haha, damit haben wir uns für die SchuelerVZ-Startseite "beworben" XD




    IKEA Warteschlange an der Kasse.
    Das Bild will sagen "Chrrrr, ich bring dich gleich um~~ pewpew!"
    =___= Ich hab da so viele Haare.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kommis:
    @simply: Hübsch wie immer. Man was würde ich für Deine Augen geben *g*
    Yuiri: Auf dem ersten grinst Du richtig süß und stimmt auf dem 2. guckt Deine Freundin echt super xD
    @152: Ich glaub ich hab keine Ahnung von Trends xD Also schlag mich nicht wenn ich sage, dass die Brille witzig aussieht *duck*
    @Olli/TheSentenced: *hrrr* Wie immer *gg*
    muffmonster: Auf dem zweiten guckst Du ja richtig böse... *g* Das erste ist echt schön.


    So. Ich erschreck mich jedesmal wenn ich in den Spiegel gucke vor meiner neuen Haarbfarbe xD Absolut ungewohnt irgendwie. Aber es hat was. *g*



    Kuckuck xD



    Öh. KP was ich damit sagen wollte xD



    Irgendwie mag ich das am liebsten... *hm*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hab auch mal wiedre ein bildchen von mir... und meinem pferd hehe=)
    ist ein Andalusier falls das jemandem etwas sagt.. naja is ja auch egal... hier das bild=)


    @152 - sorry aber sagt mir jetzt nicht soooo zu weder haare noch brille..
    The Sentenced - siehst symphatisch aus:)
    muffmonster - totaaal cooles bild (das 1.) gefällt mir richtig gut.. und das 2. joar bööööhseeeeee :D
    @Wawa hast du selbst gefärbt?ist die farbe so gewollt? sieht ein bissi wischiwaschi aus... ein mix aus mehreren farben... nich bös gemeint :)


    glg,

  • muffmonster:
    Das Tshirt ist einfach geil :P


    Woah...voll faszinierend dass der Thread immer noch existiert :P (den gibts glaub ich seid dem ich 12 bin o.O)
    Naja sehr cool :P
    Jetzt gibts aber nach nem langen jahr wieder Fotos von der lieben ;)
    nobody_in_black


    #Foto (noch von der Wiesn ^^)


    <3
    Lg und schönen Abend noch :)


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Wawa,dir ist glaub ich das Gleiche passiert,wie mir,wenn ich zu richtigem Blond greife,es bekommt einen rötlichen Stich bei meinen Haaren,aber ich mag das.Ungewohnt sieht es vorallem aus,weil du die Augenbrauen nicht mitgefärbt hast,soll man ja auch nicht selbst,das sticht halt dann immer so von den Haaren ab,aber man gewöhnt sich immer schnell dran.

  • Es ging wieder...Kommis per Karma. (:


    Muaha. Ich hab wieder Bilder. [Diesmal sinds echt viele Oo']
    Naja, die ersten 2 sind nicht soooo gut von der Qualität her und co.
    Aber was solls.


    uno
    dos
    tres
    cuatro
    cinco


    Teddy: Ich seh leider nur das Taschenbild :'(

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • heyho an alle :D


    das wäre dann ich.......


    [gelöscht ;D]


    ...^^


    lg OneWingedAngel

    2 Mal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()

  • PrettyInPink
    mich würd wirklich mal interessieren wie das Foto in Farbe aussieht o.o
    Alucard
    mag das 5. am liebsten, weil man da dein Gesicht richtig erkennen kann. Hübsch
    @OneWingedAngel
    unscharf, aber niedlicher Gesichtsausdruck!
    Zoidberg
    ich hab dir schon mal gesagt, dass du hübsch bist, ne? ;) Ich kann mich dunkel an die Reaktion erinnern


    ...die darüber haben glaube ich Kommentare per Karma bekommen... wenn ich mich nich irre... >_<




    Ich hab am 11.10. eine Freundin zum Konzert von Gregor Meyle begleitet, er ist der Zweitplatzierte nach Stefanie Heinzmann in Stefan Raabs komischer Castingshow gewesen und macht so Singer/Songwritermusik. Meine Freundin hat nun endlich die Fotos reingestellt :)


    hier ist eins davon, Gregor ist in der Mitte. xD Er ist echt toll, übrigens (ich hab in der Nacht nur 2 Std geschlafen, daher das Gesicht -.-)
    noch eins; rechts ist Andrew aus Australien ^^ findet noch jemand, dass man ihm total ansieht, dass er da herkommt?


    Na ja. Demnächst gibt's wieder anständige Fotos, hoffe ich.

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Auch wenns Spam sein mag, aber Placebo, ich muss dir grad mal ein ganz großes Kompliment machen: Du siehst vorallem auf dem ersten Foto ja SOWAS von gut aus! Totaaaal hübsch und toll geschminkt. Viel Spaß auf der Party heute:)

    off

  • Hach sind hier tolle Fotos *schwärm*


    Alucard, deine Fotobearbeitung ist echt toll! Großes Kompliment :)
    Zoidberg, ich glaub du kannst dich doch auch nicht vor weiblicher Aufmerksamkeit (wie Dirgis es so schön nannte) retten, oder? *blinzel*


    So dann will ich mich samt Family auch mal zeigen ^^


    Unser Hochzeitsfoto 2007


    Me kurz vor der Hochzeit


    Mein armer Mann:applaus


    Unser Lütte bei seiner Lieblingsbeschäftigung - Treten ;D


    2 Tage nachm Schlüpfen...


    Hm und nu gehen mir die Fotos aus *lach*