Beiträge von nobody_in_black

    muffmonster:
    Das Tshirt ist einfach geil :P


    Woah...voll faszinierend dass der Thread immer noch existiert :P (den gibts glaub ich seid dem ich 12 bin o.O)
    Naja sehr cool :P
    Jetzt gibts aber nach nem langen jahr wieder Fotos von der lieben ;)
    nobody_in_black


    #Foto (noch von der Wiesn ^^)


    <3
    Lg und schönen Abend noch :)

    Woah ist des eine coole Idee :)
    Vielleicht will mich ja auch jemand erstellen :P?
    Das einzige Problem ist ,dass ich kein ganzkörperfoto besitze,das sollte jedoch nicht daran scheitern :P


    Also Fotos ^^


    1# 2# 3# 4#


    Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern arbeiten!
    Ach ja der gerade Pony ist schon älter...habe zz einen Schrägen Pony und meine Haare gehen ein wenig über die Schultern :P
    (4# ist das aktuellste :P)


    Ganz viele liebe grüße :)


    Nobody :P

    hEy ScHöNeN aBeNd EuCh AlLeN !


    Ich soche in bestimmtes lied von Franz Schubert (omg klingt des Blöd :roftl)
    ich weiß nur da geht es um einen Vater und einen Sohn der stirbt und irgendeinen Bösen glaub "erlenkönig" habt ihr eine Ahnung? Wär echt total wichtig für Musik!!


    dAnKe Im VoRrAuS!


    KiSs NoBoDy ;)

    Zitat




    “Guten Morgen Schatz.” sagte Danny herzlich. Ich hörte ihn nicht. In mir regte sich etwas. Etwas sehr starkes drang darauf, meine Lippen an seinen Hals zu legen und... Ich verwarf den Gedanken und unterdrückte das Gefühl, das sein Geruch in mir auslöste. “Ich glaub, mir wird schlecht.” ich rannte davon, auf den leeren Raucherhof. In Windeseile hatte ich ein Glas Wasser aus dem Spender und kippte haufenweise von der Droge hinein. Gerade, als ich das Glas an die Lippen legte, hielten mich von hinten zwei kalte Hände bestimmt davon ab. “Was machst du denn da? Du bringst dich um.” Crone entleerte das Glas auf dem Fußboden. “was tust du da? Du hast ja keine Ahnung. Du weißt nicht was,... Was in mir, ... Was ich dachte. Ich wollte ihn umbringen, ich habe nach seinem Blut gedürstet. Verdammt, ich...” während ich ihn so anzischte, gaben meine Beine nach und meine Augen füllten sich mit Tränen. “Es ist Ok, du hast es nicht getan, hörst du. Du bist stark genug, glaub mir. Du bist stärker als das Wesen, in deinem Inneren.” ich hatte den Kopf gesenkt, um ihm nicht mein Tränenverschmiertes Gesicht zu zeigen. “Schau mich an.” er hob mein Kinn sanft auf die Höhe seines Gesichtes. Ich lag schlaff in seinen Armen. “Du wirst jetzt zurückgehen und mit deinem Inneren kämpfen. Wenn du diesen Kampf gewinnst, wird es leichter sein, viel leichter.” er hob mich hoch, so , dass ich auf meinen eigenen Füßen stehen konnte. “Und was ist, wenn ich nicht stark genug bin?” stotterte ich. “Dann wird er sterben.” seine Worte hatten ihren Zweck erfüllt. Mir schauderte. “Also, du gehst jetzt da rein und stellst ihn dir als Menschen vor, genau wie jeden anderen. Und du überlegst, warum du eben nicht sein Blut trinken willst. Und das rufst du dir immer wieder ins Gedächtnis.” ich nickte nur und stapfte zurück zum Bioraum. “Ach, Sie beehren uns auch schon?” ]


    ja das mein ich Zb sie sprich mit Crone (wie spricht man den eigentlich aus?) man sieht ihn aber garnicht ^^


    LG
    noBody
    ach du brauchst das garnicht ändern =) ich finde deine story soo toll!!

    Ich hab jetzt länger still mitgelesen aber ich muss sagen , deine Story ist wirklich super hammer mega toll geschrieben =) ich musste echt fast mit weinen ...
    Bei dir kann ich eigentlich nichts bemängeln =) außer (nich schlagen x.x ),
    manchmal ist es bissal seltsam wenn du etwas mehr schreibst als auf den Fotos passiert aber das ist nicht so schlimm ;)
    also weiter soo :)
    LG Nobody

    Ich hab drei mal die woche 9 Schulstunden ,einmal 7 und einmal 8 ^^
    (--- Pause)


    Montag:
    English Intensievierung
    Informatig
    -----
    Geschichte
    Kunst
    "
    ---
    Mathe
    "
    ---
    Musik
    Hausaufgabenstunde (sowas wie Hausaufgabenbetreuung)


    Dienstag:
    Physik
    English
    ---
    Latein
    "
    Musik
    ---
    Mathe
    Deutsch
    ---
    Deutsch
    Hausaufgabenstunde


    Mittwoch:
    English
    "
    ---
    Ethik
    Geschichte
    Latein
    ---
    Latein
    Geographie
    ---
    AG
    Schülerzeitung


    Donnerstag:
    Deutsch
    "
    ---
    Physik
    Mathe
    "
    ---
    English
    "
    ---
    Ethik


    Freitag:
    Deutsch
    Geographie
    ---
    Sport
    "
    "
    ---
    Latein
    "


    WOCHENENDE ^^


    Puh ^^ also wenn mir einer sagt das ich nicht genug in der Schule bin .... !!
    ne Spaaß :p
    also auf den ersten Blick siehts vllt. bissal schlimm aus , aber ich bins gewöhnt ! Und um erlich zu sein wüsste ich garnicht was ich zuhause so früh machen soll ;)
    (so ziemlich alle in meiner Klasse wohnen irgendwo anders....)

    (ich hoffe das war noch nicht)


    Fluch der Karibik 2.:
    Jack: Hey Schau mal was ich habe (zu Davy Jones)
    ich hab eine Flasche voll Dreeck ! Ich hab eine Flasche voll Dreeck! *stolper*
    mir gehts gut !
    Schau was ich habe,ich habe eine Flasche voll Dreeck !


    :roftl:roftl:roftl

    1. Wie heißt Du?
    Martina


    2. Spitzname?
    Mazi


    3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
    Blau , Jeans


    4. Was hörst Du gerade?
    Das summen von meinem PC und Queen Stefanie Album ^^


    5. Lieblingsessen?

    einiges


    6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
    Nuggets und süß sauer Sauce


    7. Lieblingsfarbe?

    Pink


    8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
    Hawaii oder so


    9. Wie ist das Wetter gerade?
    Kalt (ja ach ne is Winter -.-)


    10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
    meine Schwester


    11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht?

    Gesicht , Figur , Frisur


    12. Wie geht es Dir heute?
    Ganz guad


    14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk?
    Eistee, Almdudler, Wasser


    15. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
    Bin nich son alkoholiker ;) ne Spaß ^^ Breezer Pfirsich


    16. Wie isst Du ein Hanuta?
    Also erst Keks dann schoki


    17. Lieblingssport zum Zuschauen?
    Fußball


    18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
    Mh KP


    19. Welche Augenfarbe hast Du?
    Ziemlich dunkles Braun


    20. Trägst Du Kontaklinsen?
    nep


    21. Geschwister und Alter?
    Schwester (21) Bruder (24)


    22. Letzter Film, den Du geschaut hast?
    Mein Freund Harvey


    23. Lieblingsfilm?

    Bollywood dinger **g**


    24. Lieblingstag im ganzen Jahr?
    1.Oktober , Alle Samstage =)


    25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
    Kommt drauf an wer , aber glaub jetzt nich


    26. Umarmungen oder Küsse?
    Eig beides =) aber manchmal is es einfach schön nur in den Arm genommen zu werden !


    27. Beziehungen oder One Night Stands?
    Normalerweise Beziehungen , aber One Night Stands sind doch auch mal ganz interessant


    28. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Mh ... alle Harry Potters und fast alle Fear Streat Bücher


    29. Schokolade oder Vanille?
    Schoko u. Vanile


    30. Wann war dein erstes Mal?
    Bin noch Jungfrau !


    31. Mit wem redest du gerade online?
    Mit meinem Imanginären Freund Alfred


    32. wann war dein erster Kuss?

    Da war ich 11 ^^ mh.... glaub 29.8.05 oder so


    33. Was hasst du?
    Zicken !!


    34. Was machst du morgen?
    Vltt. Was mim Robbie <3


    35. Wen bewunderst du am meisten?

    Meine Mutter


    36. Wann hast du das letzte mal geweint?
    Mh... Gestern


    37. An was denkst du gerade?
    A few times I've been around that track
    So it's not just gonna happen like that
    Because I ain't no hollaback girl
    I ain't no hollaback girl…


    38. Redest Du viel?
    Zu viel ^^


    39. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
    Mh... Müsli


    40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
    Kroatien , Plava Laguna (gell Angi ^^)


    41. Mit wie viel Kissen schläfst du?
    3 ^^ (ein normales großes , kleines und ner Tiegerente ...)


    42. Was ist alles unter deinem Bett?
    Bettwäsche ^^

    43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch?

    Das leben is wie ein A*Loch ^^ groß ,schwarz und es stinkt !


    44. Lieblings Fanta?
    Die Grüne !


    45. Wo bist du in 10 Jahren?
    Imma noch in Deutschland vermute ich mal ^^


    46. Haustiere?
    2 Supadupageilestubentieger


    47. Lieblingsduft?
    Escada –Rocking Riu
    Naomi Campell- Cat Deluxe *mhh


    48. Das schlechteste Gefühl?
    Das ,dass niemand einem glaubt obwohl man die Wahrheit sagt !! und das wenn du verarscht , gedisst und ausgeschlossen wirst und nicht weist was du getan hast oder du ändern kannst


    49. Das beste Gefühl?
    Wenn man mit Freunden /Familie zusammen ist und einfach alles super läuft!
    50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst?

    Mhh doofer Wecker


    51. Wird Dir schlecht beim Autofahren?
    Manchmal ...


    52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich?
    langweilig??


    53. Tinte oder Bleistift?

    In Latein Bleistift (mach alles Falsch :s ) sonst Tinte


    54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon?
    2-3 ^^


    55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen?
    Joél oder so


    56. Name der Tochter?
    Mh... Kommt drauf an


    57. Sternzeichen?
    Waage


    58. Geburtstag?
    01.10.


    59. Lieblingsdichter oder -autor?
    R.L Stine und die von Harry Potter


    60. Lieblingsland?
    Deutschland und Kroatien


    61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das?
    DESIGNERIN !!!


    62. Auf welche Schule gehst/gingst du?
    Neuhof-Gymnasium !


    63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer?
    Poster von paar stars und Postkarten


    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer?
    Kommt drauf an ^^


    65. Wodka oder Tequila?
    Beides wiederlich!


    66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter?
    Rechtshänder !!


    67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst?
    Ne ^^ ich habe meine eigene xD


    68. Wenn Du ein Tier wärst, was würdest du dann sein?
    Eine kleine dicke super dupa Miezekatze !


    69. Glückszahl?
    10


    78. Welche Sportarten machst du?
    Extreme Couching


    79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität?
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn


    80. Was wünschst du dir für die Zukunft?
    Das die Politiker endlich mal alles Hinbekommen ,dass es für Leute mal erträglich is ^^


    81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast?
    Ja leider !! (OPA I MISS U SOO MUCH !!!)


    82. Was hast du letzte Nacht geträumt?
    Das mein Robi gestorben is *heul !!


    83. Hattest du schon mal einen Autounfall?
    Ja ... aber war nich so schlimm


    84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du?
    Bequem , bissal Punkig xD


    85. Was ist auf deinem Mousepad?
    Hab kens :S hab nur meinen volgeschmierten Holztisch!


    86. Was ist dein Lieblingsgeräusch?
    BOOOOOOOOOOOOOM


    87. Wie heißt dein bester Freund/deine beste Freundin?
    Luki (gell) und die Angii ß love ya baby !


    88. Wie groß ist dein Bett?
    Ein einzelbett halt ..


    89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet? (Simsforum)
    Weil die Sims cool sind =)


    90. Was sind deine Lieblingssongs?
    Einigee ^^


    91. Gehst du Streitereien aus dem Weg?
    Leider zu oft ! Aber ich diskutier auch für mein leben gerne !


    92.Wo wohnst du?
    Im H-Kaff !


    93. Rauchst du? Wenn ja was?
    Naja eig net wirklich !


    94.Wohnst du noch bei deinen Eltern?

    Ja ne mit 13 wohn ich in ner Loft in München ^^


    95. Was sind deine Stärken?
    Das ich zuhören kann und mich gut in Leute hineinversetzen kann und das ich Leute so ziemlich beim ersten mal sehen einschätzen kann !


    96. Und deine Schwächen?
    Das ich schnell weine und schnell verletzt bin...


    97.Was ist dir peinlich?
    Einiges


    98.Wieviel paar Schuhe besitzt du?
    muss ich zählen??

    So um die 28 Paar

    99. Wars schlimm?

    Nep ^^

    100. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt?

    Laaangeweile *g*

    Huhu =) ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen !


    @[äliss]: ich weiß ich warum aber ich find deine augen irgendwie totaly coool =)
    @all: macht schön weiter fotos . Find ich guut =)


    also ^^ ich war heute beim friseur und wollt euch mal schnelle zeigen wie meine haare jetzt aussehen ;)


    *grins*

    *weniger grins*

    *bonzee*


    Hoffe sie gefallen euch wenigsteens a bissal =)
    Greetz Nobody



    Also ich bin jetzt auch in einer siebten Klasse ... und bei uns gehts nicht besser zu .... was die jungs auch immer witzig finden ist wenn du einfach nur dahockst, mit jemanden redest die klasse auf den Lehrer wartest , und sie dir die Schuhe ausziehen und zu sich in den Spint sperren ... (so hab ich herausgefunden das unser Fußboden beheizt ist...)
    Oder was wir auch mal gemacht haben:
    Einer "reitet" auf den Besen. Dann nehmen A und B den Besen von vorne und hinten und heben ihn hoch meistens Bricht der Besen dabei ;) und für denjenigen der darauf sitzt tut es echt weh.... :rolleyes
    Naja ... sonst machen sie eigentlich nur die Standarts wie , wenn du kippelst (wir haben mittlerweile echte Kippel-Weltmeister die irgendwie echt seltsam auf den Stühlen hocken irgendwie auf der Lehne und neben bei schreiben die dann auch noch ohne umzufallen:rollauge) hauen sie dir den Stuhl um etc ... (<-- ist eigentlich garnicht so witzig weil meine freundin ist mal knapp an ner tischkante vorbei ...)


    Mittlerweile sind wir so eine laute Klasse geworden ,dass uns kein Lehrer so richtig unter Kontrolle hat bis auf eine... Unsere liebe Direktorin ... die is auch a bissal gruselig ;) aber ganz nett ...


    Naja der ganz normale Wahnsinn ;)


    hoy es gibt ma wida bild-material von mia. Heut war Zeltlager nachtreffen und da warn so suppa bilda von mia *irnoie*
    Naja ! guggt selba =)



    Schlaaaaaf =) War voll warm an den Tag :)



    *dumm guggt* Peace =)
    (bin übrigens rechts :rollauge )


    und noch eins ..... =)

    Da bin ich links mit eina Freundin =) auch am Strand :)


    Kommis noch :
    @Glouryan: würd mich auch mal interessieren ^^
    shower of blood : des pic hat ma was =)
    @rest : geilö bilää :)
    hab leida keine zeit mehr kommis zu schreiben =)


    Also man schreibt sich =)
    LG Nobody

    ich lüübe eastpack ^^
    hab selbst 2 ^^
    einen schwarzen mit nen kleinen spruch (hallo Du !) und unterschriften von meinen Freunden auf meinen Trägern und
    einen In Tarnfarben den ich Hauptsächlich für die Schule benutze weil da am meisten reingeht ^^


    FG nobody