Beiträge von Schnurpsel

    Ich hätte da auch mal ein Problem :(


    Mein Kind geht nun schon länger auf eine PS, macht täglich seine Hausaufgaben und ist eigentlich immer recht gut gelaunt, wenn es zur Schule geht....aber trotzdem bleibt es seitdem auf einer 3+ sitzen :angry


    Ich hatte schon den Verdacht, dass irgendwo ein Hausaufgabenheft versteckt liegt, aber hab alles abgegrast und nix gefunden :(


    Könnte es auch ein Bug in Verbindung zu den 4 Jahreszeiten sein?:confused:

    Also obs Bugs sind, kA, aber aufgefallen ist mir:


    Ich hab ne Party gegeben. Das Szenario lief auch die ganze Zeit mit, bis die Zeit um war. Dann sind alle nach Hause und das wars. Kein Fazit, nix! Dabei war das ne gute Party :D


    Außerdem saß ein Mann, der die Seifenblasendingens benutzt hat ca. 5m weit davon weg :misstrau

    Ich habs gestern gegen halb 6 erstanden *juhu* und den ganzen Abend gezockt :D Nach den erstem Start waren meine Downloads wie immer nicht im Spiel, also neu gestartet und alles an Ort und Stelle. Diesmal hat auch nichts blau geblinkt o.ä. :) Supi!!!!


    Bugs hab ich bei mir bisher übrigens auch nicht entdeckt!
    Bin richtig begeistert! Hab zwar nur den Winter erlebt bisher, aber der is cool! *g* In dem Gartenverein bin ich auch schon aufgenommen worden und das wobei ich nur nen paar Bäume, Blumenbeet und 3 Obstbäume gepflanzt hab (oh und ein Pflanzkübel aus der Dekoabteilung :D). Gab sogar knapp 800 Simoleons für mich ;) Bin gespannt wie das mit dem Gemüseanbauen etc. läuft!

    ich fleh euch alle ganz ganz eindringlich an, das mit diesem verd****en Sonderheft sein zu lassen..


    bis jetzt JEDESMAL waren auf diesen doofen Sonderheft-CDs so doofe downloads und hacks mit drauf, die üüüüberhaupt nicht mit dem neuen Addon kompatibel sind und das Spiel zum Absturz bringen.


    Und jedesmal wieder ist das Geplärr im Forum dann groß, weil das Spiel plötzlich nicht mehr geht :rolleyes
    alles, was auf diesen CDs drauf ist könnt ihr euch auch so im Internet runterladen, nur mit dem Unterschied, dass ihr beim selber runterladen gleich entscheiden könnt, was euch gefällt und was nicht und dass ihr dann nicht tausende downloads mit im Spiel habt, die euch eigentlich gar nicht gefallen.


    Ja das sehe ich ganz genauso. Habe mir zweimal eines geholt und war jedes Mal enttäuscht und sauer über die Hacks, die man sich gleich mit raufhaut :angry Und die Downloads kann man sich wirklich auch so runterladen....
    obwohl, es sind auch einige von diesen Donation-Sachen immer mit drauf oder? :confused:

    Hi,


    also zur SOS-Hilfe würde ich dir da Blotting-Paper empfehlen. Gibt es z.b. von essence. Wenn es etwas gehobener sein darf empfehle ich dir die von Shiseido.


    Falls du sowas nicht kennst: Das sind so kleine Papier-Stücke (fühlen sich ähnlich an wie Butterbrotpapier :D und haben irgendwie auch den gleichen Effekt). Sie saugen das Fett auf und mattieren!


    Ansonsten hast du schonmal was von Seidenpuder gehört? Ich kann dir leider keine konkreten Produktvorschläge dazu liefern, da ich selber sowas nicht brauche, aber google mal ein wenig! Es soll da sehr gute geben - wird man aber eher nur über Internet-Shops kriegen.

    Hey das ist ja cool! Danke dir :) Bisher ist zwar die Option mit anderen Tieren Spielen noch nicht aufgetaucht, aber ich weiß, dass ich meine Katzen schon ein paar mal gelobt hab für "Verspieltheit mit anderen".


    EDIT: Juhu sie sind endlich gewillt Kätzchen zu produzieren. Der erste Wurf (3 Stück) is schon verkauft und die nächste Ladung Kätzchen dürfte bereits in Arbeit sein *hihi* :D

    also du brauchst um nachwuchs zu prodzuieren auch noch eine hütte, wenn die beiden Tiere sich recht gut versteht kann der Sim auf eins der Tiere klicken und dann auf "welpen/kätzchen produzieren mit.." dann verschwinden die tiere in der hütte, wenn das weibchen schwanger geworden ist, ertönt die altbekannte musik.


    Gibt es eigentlich irgendeinen Trick wie sich die Tiere "kennen lernen"? Meine Tiere zoffen sich entweder oder sie ignorieren sich völlig und ihr Beziehungsstatus bleibt ziemlich weit unten. Will doch auch so gern mal tierischen Nachwuchs endlich :(