Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ganz genau weiß ich nicht wie lange eine Jahreszeit dauert. Ein paar Tage halt. Es wird nur angezeigt wieviele Tage noch Winter z.B. ist! Kein Datum etc.
    :)

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • eine Jahreszeit dauert 5 Tage....wenn man auf die aktuelle jahreszeit an der menüleiste klickt steht z.b. dran "noch vier wintertage übrig"...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Ist das gemein...ich warte immer noch...heul..dabei habe ich es doch schon vorbestellt....grummel....
    in den Gartenverein aufgenommen??Was hat man davon?Bzw. wie macht man das??Und die bauen dann richtig Sachen an die sie dann essen können??

  • hatte bis jetzt nur winter und frühling...die sind beide voll cool
    mich wunderst nur das es im Frühling noch schneit :confused:...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • ist es bei euch auch so, das eure Tiere im Winter nicht vor die Türe wollen??
    wenn ich mit meinem Hund spazieren war, ist der immer gleich in die Wohnung zurück obwohl alle Werte oben waren und als es ein paar Tage später Frühling wurde, da ist er gleich raus und wie bekloppt hin und her gerannt, sah voll lustig aus :roftl

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Toter Mann gabs doch schon seit dem Grundspiel. *g*


    wircklich? ist mir nie aufgefallen...:roftl




    in den Gartenverein aufgenommen??Was hat man davon?Bzw. wie macht man das??Und die bauen dann richtig Sachen an die sie dann essen können??


    wenn man im verein aufgenommen wird kriegt man den wunschbrunnen^^ dein garten muss halt schön sein, bäume, plfanzen, deko und kein laub und so...:)
    jep, die sachen kann man essen oder auch gleich verkaufen^^

    "Wer zuletzt Haha't, Haha't am besten!" :hahaha

  • ich hol es mir heue gleich nach der schule(hoffentlich ist es nicht ausverkauft...) und ich hab mla ne frage von wegen vorsichtshalber hacks rausnehmen: reicht das auch wenn ich die in diesem clean-installer-dinges deaktiviere?
    danke schonmal, will ja nicht gleich probleme haben

  • Habs auch vorbestellt,
    dort stand wird ab 27.02.07 geliefert, aber heut kams erst raus,
    menno, will das es jetzt kommt. =/
    und auf der website steht das es nachgeliefert wird,
    wann steht da aber nicht,
    ganz toll.
    bin schon voll gespannt!
    Sims können sich ja auch erkälten, wenn sie z.B zu kalt für die Jahreszeit angezogen sind.
    würd mich interessieren, ob die NSC´s die vorm Haus rumlaufen,
    auch anders gekleidet werden, wär cool!
    Doch wenn nicht, vielleicht gibts ne Epedimie? *lol*
    freu mich schon sehr!


    Greetz,


    sarahsina85

  • Kommt mir das nur so vor, dass ein Jahreszeitentag länger dauert als ein normaler Simstag? :misstrau


    Der aging off Cheat wirkt sich übrigens nicht auf die Jahreszeiten aus. ^^ sehr gut.


    Ich hab genau 15 Hacks... von denen ich notfalls auf 10-11 verzichten könnte... aber nicht verzichten will :misstrau ich hoffe mal, es ist keiner, den ich brauch... ich werd jetzt erstmal die neueren Hacks irgendwo anders hinschieben und schauen, ob's dann passt und dann seh ich weiter.


    Den Insim hatt ich noch nie im Spiel. Nen Nocensor auch nicht. Ich knips die Verpixelung immer mit Simpe aus.



    @sarahsina
    meine NPC laufen ganz normal rum, auch im Winter.
    Erkältet hat sich bei mir noch keiner. Ich hab mein Versuchskaninchen 4-5 Simtage lang nonstop im Schnee stehen lassen und nix ist passiert, außer dass er ein bisserl grau wurde -.-


    Oder ein bisserl rot, weil er nen Hitzschlag bekommen hat :D oder auch ein bisserl zu grün ^^ und als ich dann den doofen Blumensim hatte, schwante mir, da muss doch irgendwas fehlen (oder ist das wieder nur so doofes Blabla von wegen, Blumensims hätten irgendwas spezielles für Pflanzen?) jedenfalls kann der nix anderes machen, als ein normaler Sim auch :misstrau


    edit:
    Benutzerdefinierte Hautfarben werden übrigens auch grün ;)


    Bei mir gibt's keinen Winter mehr ^^ Bei mir gibt's nur noch Frühling und Sommer :D ist auch besser für's Obst ^^



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • @sarahsina, NPC haben bei mir im winter winterklamotten an...


    Schwerelos, wie hast du das mit dem pflanzensim geschaft?


    bei mir gibts nurnoch sommer und herbst, auf das obst hat das bei mir(im gewächshaus) keine auswirkung, die werden immer köstlich :D

    "Wer zuletzt Haha't, Haha't am besten!" :hahaha

  • Ich hab ihn gärtnern lassen ^^ die ganze Zeit, der andere war für Hund und Katze zuständig. Nach dem goldenen Gärtnerorden hab ich ihn ständig die Pflanzen zuquatschen lassen und dann kam irgendwann beim EInsprühen so ne Wolke und plötzlich war er grün :rollauge


    Gewächshaus hab ich abgerissen, weil da irgendwie die Sprinkler nicht sprinkeln wollten... :misstrau


    Kätzchen
    ja, ich glaub da is eine Pflanzensimin...


    edit:
    Pflanzensims sind praktisch ^^ die können Tag und Nacht durcharbeiten :D



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ui, danke ^^ den golden gartenorden hat er schon lange... ich glaub ich stell noch mehr bäume auf:D


    in der neuen nachbarschaft hat es eine pflanzensimin mit ihrem pflanzenkind^^

    "Wer zuletzt Haha't, Haha't am besten!" :hahaha

  • @ Kätzchen, ja es gibt einen Pflaanzensims mit Kind und "normalem" Mann in Auenhausen...


    Für die Erwachsenen finde ich es auch großartig, aber bei Pflanzenkindern schon wahnsinnig anstrengend, zumal man die halt als Kinder nicht "heilen" kann.



    Ich finde es dauert schon ganz schön lang bis man Gemüse ernten kann... beim Obst sind die schneller.


    Weiß schon jemand was welcher Saft fördert? Tomate wärmt und der Rest?

  • Ich beneide euch!!
    Auf der blöden HP von Bertelsmann kann man jetzt nicht mal mehr seine Bestellung kontrollieren, früher konnte man das:angry
    Möchte gern wissen obs schon raus ist, die antworten mir nicht:(

  • Gibs nicht eigentlich auch nen Sommer? Bei mir kam gleich nach dem Frühling Herbst und dann wieder Winter....hmmmm?! Bug oder Feature? :D

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!