Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Seit gestern kann man ddieses nette Bild im Web sehen:
    http://img241.imageshack.us/my.php?image=47cy1.jpg
    Das würde bedeuten das das nächste Addon was mit Urlaub und Wetter zutun hat. Auf einer Dänischenseite wurde das entdeckt es soll auf der Rückseite des Haustier Handbuches sein. Also Schweizer rein in die Geschäfte und rein schauen!:)
    SimsNews:applaus


    P.S. der Deutsche Text lautet ungefähr so: Gönne deinen Sims eine Pause und verlasse mit ihnen das Haus. Dieses neue AddOn für Sims 2 erlaubt deinen Sims nach draußen zu gehen, wo sie sich mit den Jahreszeit-Aktivitäten, zum Beispiel in Schneeballschlachten oder Spiele wie Marco Polo, austoben können. Sie können durch den Frühlingsregen paddeln, Fische in ihren eigenen Teichen haben und seltene Früchte mit überraschenden Ergebnissen anbauen. Egal ob du ihnen ein Winter-Häuschen oder eine Sommer-Hütte baust, sie werden jede Jahreszeit genießen.
    Quelle: SimTimes

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Cool. Sicher wird das von EA erstmal wieder alles abgestritten und dann, hurra, mit einer "sensationellen" Pressemeldung angekündigt, das kennen wir ja nun schon...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • hui,

    habs gerade erst entdeckt und muss sagen, das ist genau das , was ich will :)
    von urlaub steht da allerdings nichts, scheint sich wohl nur um die jahreszeiten und den lange gewünschten gemüse- und obstanbau zu drehen.
    mir genügt das völlig- hoffe nur, dass es kein fake ist :hua
    obwohl urlaub natürlich auch nicht schlecht wäre :D

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Wird dann bestimmt auch auf unseren Packungsrückseiten sein. Bzw. das ist ja meistens auf den Handbüchern oder auf einzelnen Flyern.
    Aber abgestritten werden kann es ja nicht, da es ja in der Packung drin ist und EA gibt ja diese Packungen in auftrag oô


    Okay, aber da muss man erstmal gucken, ob das so ein Standart-Computer überhaupt schafft. Toll würde ichs auch finden. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wie sich dann das ganze Wetter und so ändern kann. Ob es eben nach Haushalt geht, was aber idiotisch wär, da dann Familie A Sommer hat und Familie B gerade mal noch im Winter steckt, oder die ganze Nachbarschaft die Jahreszeit af einmal wechselt, was aber auch wieder komisch wär, wenn dann ein Haushalt nach einer langen Spielpause von Sommer in Winter wechselt...
    Wir werden einfach mal gucken müssen ;) Aber gut isses schonmal und es ist wieder ein einzigartiges AddOn, weil es sowas bei Sims1 nicht gab.


    EDIT: Lustig wirds dann auch, wenn die Sims dann im Winter in ihren T-Shirts rumlaufen :roftl

  • tut mir leid, ich versteh kaum dänisch, wo ist das zweideutige wörtlein ? *mir urlaub total wünsch*

    Zitat

    wer will den kein urlaub haben!^^



    ka :) ich habs mir noch sehnlicher als haustiere gewünscht

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • Ich hoffe mal, es gibt dieses Add-On.
    Floppy: Aber wie du schon gesagt hast, es in ja in der Packung drin, also müsste es das ja geben. ^^


    Aber eingentlich hat das EA gesagt, das sie erst in Sims 3 Wetter einbauen wollen und das in einem kleinen Add-On nicht geht. Fragen über fragen, aber ich werd auch erst mal schauen, wenn ich das Add-On hab, ob es das Bild da gibt.

  • joa das ist doch erfreulich und ich find´s auch nich so fake :eek:

    da haste Recht Floppy, aber sie werden sicher eine überraschende Lösung finden...

    ich werd aber wohl auch für ne Grafikkarte sparen.. :(

  • das mit dem jahreszeiten add-on wäre toll. dann müssen meine sims nicht mehr weihnachten in einer grünen umgebung feiern, sondern haben eine richtige winterliche umgebung. :)
    vielleicht schafft EA es ja, dass sich die jahreszeiten parallel mit unseren jahreszeiten draußen ändern. und für diejenigen, denen das zu lange dauert, gibt es cheats um das zu ändern. ^^

    sims2 4 ever :luvlove

  • naja...ich könnt mir eher vorstellen, das es eine art nachbarschaft geben wird, wo, ähnlich wie sims 1, teile winter, sommer, herbst etc sind. nur halt ausgebauter. so das es nicht wirklich jahreszeitenwechsel gibt, sondern versch. orte mit versch. jahreszeiten. das würde dann auch erklären, warum EA wetter erst in sims 3 ( :misstrau ) einbringen kann / will / wird.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • naja...ich könnt mir eher vorstellen, das es eine art nachbarschaft geben wird, wo, ähnlich wie sims 1, teile winter, sommer, herbst etc sind. nur halt ausgebauter. so das es nicht wirklich jahreszeitenwechsel gibt, sondern versch. orte mit versch. jahreszeiten. das würde dann auch erklären, warum EA wetter erst in sims 3 ( :misstrau ) einbringen kann / will / wird.


    Ja, oder aber EA hat die technischen Probleme bezüglich des Wetters in den Griff bekommen, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte. Naja, man wird sehen!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • och nö. Wetter muss nicht sein. :misstrau Urlaub auch nicht. Das macht das Spiel nur noch noch langsamer und mein PC hat jetzt schon Probleme. ._. ... och nö.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Weint doch nicht so rum noch ist nicht klar ob das Bild von einem Maxis mitarbeiter stammt oder ein fake vom Spieler...:angry :rollauge :D

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich finde Urlaub auf jeden Fall ein geniales Thema für ein Add-on. Wo bleiben nur die Schweizer und Österreicher, die bestätigen können, dass das ganze kein Fake ist *es immer noch nicht glauben kann*
    Hoffentlich macht es die Rechner nicht zu langsam, denn bis jetzt lief Sims bei mir immer ziemlich einwandfrei.
    Ob die Sims dann wohl Jacken/ Schneeanzüge anziehen können, wenn sie aus dem Haus gehen? Ich fände das eigentlich eine ziemlich gute Idee, nicht dass die NPCs oder Nachbarn im Winter dann in ihren Tops und Miniröcken rumrennen...
    Aber ich freu mich auf jeden fall drauf!

  • Ich finde Urlaub auf jeden Fall ein geniales Thema für ein Add-on. Wo bleiben nur die Schweizer und Österreicher, die bestätigen können, dass das ganze kein Fake ist *es immer noch nicht glauben kann*
    Hoffentlich macht es die Rechner nicht zu langsam, denn bis jetzt lief Sims bei mir immer ziemlich einwandfrei.
    Ob die Sims dann wohl Jacken/ Schneeanzüge anziehen können, wenn sie aus dem Haus gehen? Ich fände das eigentlich eine ziemlich gute Idee, nicht dass die NPCs oder Nachbarn im Winter dann in ihren Tops und Miniröcken rumrennen...
    Aber ich freu mich auf jeden fall drauf!


    Die können nicht kommen weil sie das Spiel nicht bekommen... Die Händler haben die Spiele noch nicht und die Schweiz soll sich mehr an die termine halten.;)

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich finde das eigendlich ganz schön.
    Ich meine es ist ja nun nicht wirklich Urlaub sondern eher Wetter mit allem was dazu gehört.
    Schneeballschlachten, Blätterhaufen auseinandernehmen, in der Sonne aalen und Frühjahrspflanzen pflanzen.
    Ich finde das schön.


    Obwohl ich lieber Zauber hätte, aber das ist auch toll.
    Solange das nicht mit in Urlaub fahren ist und im Hotel sein und so.
    Darauf hätte ich nun gar kein Bock.


    Arme, arme Schweizer *gg ... sind wir wenigstens nicht neidisch.

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • Wie auf SimsTimes zulesen ist tauchen immer mehr Hinweise auf. Diesmal sind es die Niederländer die das Bild auf der Rückseite gefunden haben also fast offizell:applaus

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • :cool: Das wäre echt cool!
    Aber Sims 3??:hua :misstrau
    Was soll man den noch besser machen??