Beiträge von Cecilia_123_64

    "Schatz" ist ja ein zweideutiges Wort und so buddelt die Böse Fee dir gleich eine rostige Truhe mit antikem Plunder aus und stellt sie dir für heute Abend ins Wohnzimmer. Nur für dich ;) Viel Spaß!

    Ich wünsche mir einen neuen Kleiderschrank, der mir gefällt und gut in mein Zimmer passt.

    Das hier ist mein absoluter Lieblingssim LiddiCee (auch in meinem Ava):



    nochmal:



    Ihr Stammbaum ist ein bisschen verrückt, aber ich hab es ja drauf angelegt^^
    Ich weiß nicht, ob es so deutlich wird, aber LiddiCee (grün umrandet) ist mit allen verwandt - nur die Männer variieren :D


    Zwei ihrer Söhne (Jamino & Koneku): Die Nasen sind irgendwie schlecht vererbt...:misstrau



    LiddiCees Tochter Lara-Ricciola

    Wenn die Hunde/ Katzen sich mal wieder anknurren, kann ein Sim sie ausschimpfen, das nennt sich dann "Ausschimpfen für ... Feindseligkeit gegenüber anderen"
    Fürs Herumrennen und Jaulen kann man sie so weit ich weiß auch ausschimpen, ich mache das auch immer und hatte damit eigentlich noch nie Probleme, meine Tierchen sind recht lieb ;)

    Ach so, damit ein Hund einem Sim gehorcht, muss der Beziehungswert von Hund zu Sim einigermaßen hoch sein. Sonst kann man ihn so oft ausschimpfen wie man will und er horcht trotzdem nicht.

    Ich betrachte diesen Thread jetzt schon etwas länger und muss sagen: Eure Häuser sind echt spitze!

    Hier mal ein paar von mir (alles ohne Downloads):

    Haus NR1




    Haus NR2


    Haus NR3


    Haus Nr4 Zugegeben, etwas verrückt ;.)






    Und hier mal was von innen

    Im Moment spiele ich eigentlich nur so drauf los. Zuerst haben sich meine Lieblingsfamilien Tiere gekauft und im Moment bin ich gerade dabei, die untereinander zu verkuppeln;) Mein Ziel ist es, dass die Tiere genauso verrückte, unlogische Stammbäume bekommen wie meine Sims. Manche Tiere müssen auch arbeiten, damit die Sims mehr Zeit für sich haben.

    Achja, vorhin habe ich einen Husky mit einem Cockerspaniel Welpen kriegen lassen... und was kam raus? Ein Husky mit Schlappohren :roftl

    Ich habe auch einmal ne Frage: Also, ich habe es schon seit längerem, dass die Gesichter von meinen Sims (und jetzt auch Haustieren) manchmal einfach pink oder schwarz werden. Früher dachte ich, das liegt an dem Colours-Enabled-Hack (oder so), aber für Pets habe ich den kompletten Downloads-Ordner aus dem Spiel genommen. Oder ist dieser Hack irgendwo anders gespeichert?
    Das Spiel stürzt zwar nicht ab und meistens färbt das Gesicht sich nach wenigen Sekunden auch wieder zurück, aber merkwüridig ist es trotzdem...
    Hoffe ihr könnt helfen!

    Zitat von Violet

    Zitat

    hat nun ein sim beispielsweise den beruf verbrecher , müsste er dort gewisse aufgaben erledigen, z.b. geld fälschen, passanten in der stadt beklauen oder eine bank ausrauben.


    ja, ja, ja! Die Idee gefällt mir :D Meine Sims wollten schon immer mal bei Stefan Landgraab (oder so) einbrechen^^

    Für die Miniaddons hätte ich folgende Wünsche: Vielleicht mal ein paar "geschichtliche" Objekte, aus der Klassik, oder auch römisch, von mir aus Western oder Renaissance. Oder auch mal was richtig heruntergekommenes, also perfekt für die armen Sims.

    Für die normalen Addons:
    Wenn es irgendwann einmal SimsMegastars geben sollte, fände ich es gut, wenn man eine Starlaufbahn wählen können, also Popsänger, Rocksänger, Rapper, Soapdarsteller etc, und je nach Geschmack der Sims mögen sie den Star oder auch nicht (nicht dass ein megacooler Sim in HipHop-Kleidern plötzlich hinter einer Opernsängerin herrennt:misstrau ). Sims sollten auch Bands gründen können und Teenies sollten den Boygroups dann richtig fanatisch hinterherrennen oder in Ohnmacht fallen... Es sollte auch ein paar richtig durchgeknallte Stars geben, die niemand so wirklich mag und wenn die Sims fernsehen, sollten auch mal Bilder der berühmten Sims auftauchen (vorher im Spiel gedreht, brauchen nur extrem kurz sein). Wenn diese Stars dann ihre Fotos verkaufen, sollten die dann natürlich auch ein wenig mehr wert sein als die von gewöhnlichen Sims... Allerdings sollte das Megastar-Addon nicht genauso sein wie das aus Sims1, sondern vielleicht, keine ahnung, dass die Sims entweder erst gecastet werden müssen (immer möglich über Telefon, Computer, Zeitung), oder zufällig von einem Manager beim Rappen/ Instrument spielen/Modeln/etc beobachtet werden und viele Charisma- und Körperpunkte haben und dann eben auf diese Art und Weise in die Starbranche einsteigen.

    Du bekommst einen Hund. Allerdings mag er dich nicht und knurrt ständig, wenn du nicht mindestens fünf Meter Abstand hältst.

    Ich wünsche mir, dass ich die theoretische Führerscheinprüfung bestehe.

    Max transportiert in seinem Flugzeug Himmelbetten, ohne zu wissen, dass in einem davon eine Haselmaus sitzt und gemütlich Erdnussbutter mampft, während sie sich noch immer diebisch darüber freut, auf dem Flughafen den w-Lan-Router angeknabbert zu haben.

    schwimmen-Mücken-Karten-Sonne-Abgase

    eine idee hätte ich, benutz anydvd um die regionsbeschränkung zu umgehen oder schalte dein laufwerk auf die jeweilige region um.


    Ist dieses anydvd legal? Das mit dem Umgehen klingt ein wenig merkwürdig für mich... Ansonsten würde mich das Thema auch mal interessieren

    DarkEye
    Ich habe mein Laufwerk auch auf eine andere Region umschalten müssen, allerdings kam da eine Meldung, dass das nur begrenzt oft möglich ist (ich glaub 3x oder 5x)... Deshalb würde ich "fremde" Regionalcodes vermeiden wo es geht. Das Ändern selbst ist ziemlich einfach, man bekommt bei Autoplay der DVD eine Meldung und es wird gleich das richtige Fenster eingeblendet, in dem man den Code ändern kann. Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Programm der Verkäufer meinte, ich habe zum Wechseln nichts downloaden müssen... (bin da allerdings auch eher weniger gut informiert)

    So, ich habe jetzt erst einmal alles überarbeitet. Die story hatte mir einfach zu viele Fehler, die ich selbst im Eifer des Gefechts garnicht richtig zur Kenntnis genommen habe. Und Richard zu einem Psychopathen machen wollt ich dann doch nicht. Das habe ich auch eigentlich nie gepant gehabt, aber er war schon sehr besessen von Amy...

    --------------------

    Sorry, ich muss die FS abbrechen. Die Veränderungen haben mich komplett aus dem Konzept gebracht
    @Mods: Bitte löscht/ schließt diesen Thread.