5 Wörter - einen Satz

  • C. Ronaldo saß auf seinem Sessel mit ner Deutschlandfahne und ner Flasche Bier, gerade wollte er Chips holen, als ihm einfiel das er keine mehr hatte wozu er nur 'narf' murmelte und auf einer Ratte ausrutschte die nur noch kurz piepste.

    Äh, ja XD

    Zahnpasta | Spongebob | Seestern | Stift | ausgekippt

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • woah.. un ich dacht, aus den Wörtern kann man garnix machen xD

    Zahnpasta | Spongebob | Seestern | Stift | ausgekippt

    Als Spongebob mit Zahnpasta den Seestern putzte, kam ein Tier und sagte: "ich hab hier meinen Stift ausgekippt"

    muhaa.. wie.. kreaTIEF^^

    Philharmonie, Passion, Tangenten, ISS Dome, fies

    DEN satz will ich sehn xD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Es gibt einen neuen Schüler in der Klasse, der fragt, was Philharmonie íst, der Austaausch Schüler knutscht mit der Banknachbarin und flüstert : Thats Passion , Derweile der eine Junge eine "Tangente" zeichnet, schwärmt der fies draufseiende Tom Das er bald ins ISS DOME gehen wird.

    Das war lang xD

    Kondome,Spongebob,Sandy,Techtelmechtel,Tadeus
    Also was das wird xD

    LG Beautiful :zahnputz

  • Ja, also nicht so versaut wie's wohl gedacht war XD

    Tadäus bemerkte das er gar keine Kondome mehr hatte, aber er wusste nicht wo er welche herbekommen könnte, also fragte er Spongebob und der meinte er sollte Sandy fragen, da sie wegen ihrer ganzen Techtelmechtel immer welche hätte.

    Uah, weiß net ob der richtig ist.

    Banane . Boot . Kleber . Pfirsich . Korb

    XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Auf meiner Bootsfahrt wollte ich nicht, dass das Obst ins Wasser fiel, also befestige ich die Banane und den Pfirsich einfach mit Kleber in meinem Korb.


    Bundesjugendspiele - Simsforum - Parodie - Eifersucht - fortführen

  • da dem Simsforum die letzen Bundesjugendspiele dermaßen gefielen, beschloss die gesamte gemeinschaft trotz Eifersucht aufgrund der Parodie in einem befreindeten Forum, diese fortzuführen.


    Allesfresser Kreisel Kugelschreiber Glatzenheini Vulkangestein

  • Der Allesfresser spielte mit seinem Kreisel, während der Kugelschreiber des Glatzenheinis nicht auf Vulkangestein schreiben kann.
    (ich viele sinnvolle dinge oO)



    Shampoo : Fußboden : Kindergarten : Nacht : Gutschein

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Das Shampoo war auf dem Fußboden des Kindergartens über Nacht von den Einbrechern, die Gutscheine stahlen, verteilt worden.


    Kirmes - Passfoto - Sonnenbrille - ALDI - Gehacktes

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lisa und Nadine machten auf der Kirmes Passfotos, auf denen Lisa eine Sonnenbrille trägt und Nadine Gehacktes vom Aldi isst xD

    Computer - Freund - Bildschirmschoner - Mutter - Handtasche

    Take your chance and fly away

  • Als Sarah einen Bildschirmschoner von ihrem Freund auf dem Computer einstellte, merkte es ihre Mutter und knallte ihr die Handtasche vors Gesicht, weil sie so empört war.




    Schule - Unfall - Sonnencreme - Kamera - Feundin

    ♥

  • Als sich vor der Schule ein folgenschwerer Unfall ereignete, kam die Freundin der Verletzen und machte es sich vor der Unfallstelle mit Kamera und Sonnencreme gemütlich.

    Uh oh.. wi makaber^^

    Apfel, Max, Düsseldorf, Deg, Kollibri

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • er küsst sie, worauf sie sich aufs bett schmeissen und... *krach* decke (nicht bett ;p, habt ihr alle geadacht, nich?) durchgebrochen und die freundin ist tot, worauf die oma ins zimmer kommt und lacht... sie vergießt dabei keine einzige träne.

    flugzeug, himmelbett, haselmaus, erdnussbutter, w-lan

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Max transportiert in seinem Flugzeug Himmelbetten, ohne zu wissen, dass in einem davon eine Haselmaus sitzt und gemütlich Erdnussbutter mampft, während sie sich noch immer diebisch darüber freut, auf dem Flughafen den w-Lan-Router angeknabbert zu haben.

    schwimmen-Mücken-Karten-Sonne-Abgase

  • ich will lernen zu schwimmen... aber dumm nur, dass im wasser mücken tauchen, die einen stechen. Darum spiele ich karten mit meinen freunden, aber die sonne brennt so stark, dass wir verbrennen. unsere asche wird weggepustet von dem wind in eine stadt und somit sind wir ein teil vom abgas in der stadt (ich weiss, kompliziert, aber möglich ^^)

    berlin-nordkorea-sozialhase-kirsche-atombombe

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • In Berlin sang man von nordkorea, wo gerade ein simsspieler einen sozialhasen gesehen hat, der ne gerade eine kirsche gegessen haben soll, die sich dann aber als atombombe herausstellte.

    Winter-T-shirt-warm-grün-film

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • im winter erstick ich alle meine freunde mithilf eines t-shirts... dabei wird mir warm ums herz ^^ naja, meine fruende werden ertsmal grün, dann blau dann verfallen sie in die totenstarre.
    so wie in einem richtigen krimifilm ^^

    atombombe-häschen-geld-puff ^^-p!nk

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ein Häschen geht mit einer Atombombe in einen Puff, wo es Pink trifft, die kein Geld dabei hat.


    Webcam . Müll . Glas . Anhänger . Bewerbungsfoto

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hmm..
    Maja findet im Müll ein altes Bewerbungsfoto ihrer Mutter, welches die Mutter mit einer Webcam gemacht hat und auf dem sie ein Glas Wein trinkt und einen hässlichen Anhänger um den Hals trägt.


    Sooo :D
    Leuchtturm - Pyjama - Kühlschrank - Elefant - Stundenplan

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Leuchtturm - Pyjama - Kühlschrank - Elefant - Stundenplan


    Als ich den Kühlschrank in einem alten Leuchtturm, den ich durch die Karte auf der Rückseite meines Stundenplans gefunden hatte, öffnete, sprang ein lila Elefant im Pyjama raus.


    Brummifahrer - Grab - Lolli - Geburtstag - Apfelschorle

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]