Beiträge von PussyinBoots

    Oh :D


    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt was schreibe, habe vergessen zu gucken.


    Okay hier mein Zitat:


    "10 Uhr, ich muss um 11 im Bett sein... Licht aus... 10 uhr, 11 uhr im Bett sein, Licht aus."

    Haha das finde ich immer lustig :applaus


    1. Wie auch schon von anderen öfters gesagt, verhalte ich mich immer doof, wenn geschwiegen wird. Also wenn ich neben meiner Schwester oder Mutter oder guten Freunden sitze bzw laufe und es wird geschwiegen finde ich das nicht weiter schlimm, aber ansonsten finde ich das immer total ätzend und peinlich und fange an totalen Mist zu reden, Sachen zu fragen die mich überhaupt nicht interessieren oder die ich schon mal gefragt habe, nur damit nicht geschwiegen wird.
    2. An meinem Schreibtisch muss immer alles genau so stehen wie ich es will. Ich hasse Unordnung und meine Schwester und Tante haben sich immer darüber lustig gemacht und mit Absicht alles falsch gestellt. Weil ich habe ne Unterlage und da liegt z.B. mein Mousepat drauf und das muss haargenau an der rechten Ecke liegen. Auch der Rest muss sich an die Ecken anpassen und grade stehen.
    3. Wenn ich z.B. abends im Bett liege, überlege ich, ob ich auch alles gemacht habe was mir aufgetragen wurde (z.B. Spülmaschine ausräumen) und auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich es gemacht habe, muss ich nochmal aufstehen und mich versichern.
    4. Wenn ich aus dem Haus gehe und sonst niemand da ist, schaue ich immer noch tausend mal nach, ob auch alle Balkontüren zu sind und ob ich auch meinen Schlüssel und so dabei habe.
    5. Wenn ich telefoniere habe ich das Bedürfnis irgendetwas dabei zu machen. Ich male nicht, aber ich laufe dann wie wild durch mein Zimmer oder die Wohnung und vorallem um den Esszimmertisch und komme dann ganz schnell aus der Puste und es klingt dann echt als ob ich gerannt wäre :eek: Und wenn ich das nicht mache setze ich mich hin und verrenke mir alles, ich kann nicht still dasitzen. Punkt nr.1 gilt auch hier.
    6. Ich muss immer alle Knöpfe von der Fernbedinung drücken.
    7. Bevor ich weggehe kämme ich immer tausend mal meine Haare.
    8. Meine Freundin meinte mal, als wir im Kino waren, dass ich die ganze Zeit irgendetwas gemacht habe. Entweder Labello benutzt oder meinen Ring ausgezogen und damit gespielt oder sonst was ^^
    9. Ich mache bei Posts immer total viele Smileys, weil ich sonst befürchte, dass es missverstanden wird.
    10. Ich säubere 10mal am Tag meine Fingernägel. Aber die werden auch total schnell schmutzig. Wenn ich keine Nagelfeile habe nehme ich dafür auch einen Ohrring, was aber alle total eklig finde :p Ich mache das sogar beim Essen, weil mich das sonst stört.
    11. Ich knabbere eigentlich nicht an meinen Fingernägeln, aber wenn ich irgendeinen doof geschnitten habe oder mich daran irgendwas stört, kaue ich solange daran bis es abfällt.
    12. Bevor ich duschen gehe schaue ich immer ganz genau und oft auch mehrmals, ob auch wirklich in keiner Ecke eine Spinne oder sonst ein Vieh sitzt. Ich hatte schon immer Angst davor und in unserem Badezimmer sind auch oft solche Tierchen und einmal habe ich geduscht und da saß so ein Viech vor meiner Nase und ich habe es erst ganz am Schluss gemerkt. Und da ich auch schlecht sehe, erkenne ich sowas schlecht, deshalb muss ich mich vorher immer genau versichern, dass auch nirgendwo etwas ist.
    13. Wenn ich abends alleine zu Hause bin, schaue ich immer im ganzen Haus, ob auch niemand da ist :D
    14. Dank meiner Freundin habe ich immer den Krampf die Mütze von jemanden, wenn sie nicht richtig sitzt (also von nem Pulli oder einer Jacke), sie zu richten.
    15. Ich kann nicht auf dem Bauch schlafen, da spüre ich immer alle Knochen und ich finde das total unbequem.
    16. Ich kann kein Buch abbrechen, Kapitel überspringen ja, aber wenn ich es abbreche, habe ich (logischerweiße) das Gefühl es nicht zu Ende gebracht zu haben und das mag ich nicht^^
    17. Wenn an einer Tür drücken oder ziehen (auf englisch verwechsel ich das eh immer :rolleyes ) steht mache ich immer das andere.
    18. Wenn ich alleine laufe kann ich nichts langsam laufen. Ich renne dann fast schon und wenn mir das bewusst wird, ist mir das immer peinlich und ich bemühe mich langsamer zu laufen, aber nach einer Zeit werde ich wieder schneller^^
    19. Ich hasse es, wenn Leute vor mir langsam laufen, ich laufe dann immer ganz langsam hinter denen her bis ich denen fast auf die Füße trete, weil ich ungern überhole.
    20. Ich muss oft meine Fingernägel schneiden (wenn auch nicht schön), weil die mir total schnell viel zu lang sind. Und wenn jmd lange Fingernägel hat, habe ich immer das Bedürfnis die zu schneiden.
    21. Wenn ich Schule habe oder früh aufstehen muss und es noch nicht hell ist, mache ich im Esszimmer nie das Licht an, weil ich das total hasse.
    22. Wenn ich einen Ohrwurm habe, fange ich immer an das Lied zu singen, auch wenn mir schon gesagt wurde, dass ich das lassen soll.
    23. Ich rede mit Tieren, aber das finde ich normal, weil schließlich sind sie auch Lebewesen :D Ich spreche aber nicht mit meinen Pflanzen... nur manchmal ;)
    24. Ich plane bei manchen Sachen immer in welcher Reihenfolge ich das machen werde (und halte mich oft nicht daran).


    Gibt bestimmt noch mehr, aber ich denke, dass reicht jetzt erstmal :D

    Ich war bisher nur auf einem Konzert. Ist noch gar nicht so lange her, das war das 1.Konzert von Beyonce auf der Deutschland Tour, also in Frankfurt.
    Das Beste daran war ja, dass wir die Karten von Focus oder irgendeiner Zeitschrift wegen Treue geschenkt bekommen haben :D Und dazu war es noch Reihe fünf, okay gesessen haben wir nicht, aber wir standen recht weit vorne, also hatten ziemlich gute Plätze^^ Von mir aus wäre ich nie zu einem Beyonce Konzert gegangen, weil ich sie eigentlich nicht so mag, aber es war trotzdem echt cool und dadurch ist sie mir auch irgendwie sympathischer geworden :D

    Unser Stundenplan ist so scheiße!!
    Der vom letzten Jahr hat mir viel besser gepasst!

    Montag
    1.Sport
    2.Sport
    3.Erdkunde
    4.Deutsch
    5.Englisch
    6.Musik
    7.Französisch

    Kommentar: Montag habe ich richtig Lust auf erste beide Stunden Sport und dann auch noch sieben Stunden :angry

    Dienstag
    1.Frei
    2.Geschichte
    3.Mathe
    4.Mathe
    5.Geschichte
    6.Powi

    Kommentar: Zwar zu Zweiten, aber darauf könnte ich verzichten, wenn wir dann einmal keine sieben Stunden hätten. Und dann habe ich nur zwei Lehrer. Doppelstunde Geschichte und Doppelstunde Mathe! Ich glaub ich werd blöd. Das einzig gute: Nur drei mal Mathe in der Woche und nur einmal kann ich etwas in Geschichte aufkriegen.

    Mittwoch
    1.AL
    2.Mathe
    3.Musik
    4.Powi
    5.Deutsch
    6.Englisch

    Kommentar: Mathe in der 2.Stunde??? Das ist viel zu früh, außerdem kann man dann keine Hausaufgaben abschreiben ;) ;)
    Ne mal im Ernst, so früh kann ich mich noch gar nicht auf so einen Schwachsinn konzentrieren.

    Donnerstag
    1.Deutsch
    2.Englisch
    3.Bio
    4.Reli
    5.Französisch
    6.Chemie

    Kommentar: Die ersten beiden Stunden sind wie im 1.Halbjahr, okay. Nur ich hasse es das ich Bio und Chemie immer am selben Tag habe! Naja okay, dann habe ich es hinter mir.

    Freitag
    1.Reli
    2.Erdkunde
    3.Französisch
    4.Mathe
    5.Chemie
    6.Deutsch
    7.Biologie

    Kommentar: Im Grunde ist alles okay. Reli zur 1. gut. Franze zur 3. - wie immer. Nur was sollen die sieben Stunden??? Am Freitag. Jetzt hätten sie lieber Informatik (Dienstag 1.Stunde) an die 7. gesetzt (denn das ist freiwillig) anstatt uns dann am Freitag 7.Stunden zu geben! Meine Mathelehrerin ist eine furchtbare Stundenplanmacherin.
    Ich hasse diesen Plan!!

    Laune: Ein bisschen wirr^^
    Letzte weltbewegende Tat: Bin aufgestanden :D
    Musik: Keine
    Letzte Speise: Mittagessen (Kartoffeln und Ei)
    Letzter Trank: Eistee :)
    Gedanken: Keine Lust morgen auf die Schule / Ich will weg!
    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Schule ist scheiße :rollauge
    Frage des Tages: Warum ist niemand on??