Lieblingsserie

  • Meine Lieblingsserien sind Emergency Room und NCIS, dann schau ich noch gerne CSI und Gilmore Girls,
    früher natürlich auch Full House=)


    <- genau das sin auch meine lieblingsserien .... zusätzlich noch "7th Heaven", "Missing - verzweifelt gesucht" und "Charmed" ... wobei "Navi CIS" is mei absolute lieblingsserie *lieb* aja zählt "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" auch als Serie? *gg*


    glg
    sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Lost (wenns kommen würde)
    Naruto (nein, nich das deutsche...)
    Despeerate Housewives
    Charmed (wenns mal wieder wiederholt wird :D )
    Numbers
    Medium
    Ghost Whisperer
    joa das wars


    ich liebe sie XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Meine:
    Simpsons
    CSI (aber nur Las Vegas)
    South Park
    und sonst alles sinnlose!^^
    und guck manchmal Mc Leods Töchter mit meiner Mutter

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • für einige von denen (Serien) bin ich vielleicht schon zu alt:D, aber man sollte gucken was einem gefällt.:Schmoll:megafroi

    Also meine sind zur Zeit:

    Charmed
    Gilmore Girls
    GZSZ:rolleyes

    und noch ein paar die aber z.Z. nicht oder garnicht mehr laufen:angry

    Lg Anni

  • Simpsons
    Desperate Housewifes
    Grey's Anotomy
    Full House
    CSI New York

    ....und jetzt zu meiner kindischen Seite....

    Spongebob
    Neds ultimativer Schulwahnsinn (...ich liebe diesen Kerl...hRhRhR)

  • so neue:

    Die Simpsons (ich liebe diese serie einfach :D)
    Happy Three Friends
    Desperate Housewives
    NCIS
    Das perfekte Dinner (ich hab mich in den Wahn ziehen lassen^^)
    Full House
    Disneys Wochenend kids (+ sonstige Disney serien | ich weis kindisch aber...^^)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Meeeeine: (Kann lang werden)

    Full House
    Simpsons
    4400- Die Rückkehrer
    LOST
    Desperate Housewives
    Buffy
    Angel
    Blade- Die Jagd geht weiter
    Bezaubernde Jeannie (*gg*)
    Schulmädchen (Nein! nicht der Report ;) Die Comedy auf RTL )
    Surface- Unheimliche Tiefe
    My Family
    Mein Leben & Ich
    Die Nanny

    glaub daswaren erstmal alle -falls mir noch welche infallen- lass ichs euch wissen :)

  • Ghost Whisperer gehört zu meinen Favoriten; manchmal bediene ich mich auch an Drake&Josh, Zoey 101 oder Neds ultimativer Schulwahnsinn.
    Sofern nichts anderes läuft, gibt's bei mir auch manchmal Die Simpsons oder Cold Case.

    Full House hab ich auch gern verfolgt, läuft das überhaupt noch oder haben die sich entschieden, das noch mal von vorne laufen zu lassen? :misstrau

    [SIZE=1][right]Fleischesser sind Bestandteil eines schauderhaften Systems der Tierausbeutung. [/right][right]Dennis L. Meadows[/right][/SIZE]

  • Also Full House ist zu Ende :P momentan läufts net im deutschen fernsehen *fluch* aba auf DVD kommen momentan die einzelnen staffel raus...
    Hoffe das RTL 2 die serie bald noch mal von anfang an zeigt...

  • Full House hab ich auch immer gern gesehn ._.


    Also ich bin immernoch klein, ich guck soo gern Zeichentrick xDD

    • Spongebob Schwammkopf
    • Wochenendkidz
    • Große Pause
    • Typisch Andy!
    • Angela Anaconda

    xDD <3


    Aber ich guck auch 'normales' also manchmal zumindest :D


    • Simpsons
    • South Park
    • K11
    • Lenßen & Partner
    • Pimp my Ride <3 [Xzibit hRhR <3]

    [center]
    [/center]

  • Ich guck ziemlich gerne:Greys Anatomy,Emergency Room,Desperate Housewives,Spongebob Schwammkopf,Navy CIS,CSI Mianmi und CSI Las Vegas.

    Quadrillionen von Hacks und Downloads,und trotzdem Spaß ;) Das Gras steht hoch,man kann kaum blicken,der ideale ort zum fi... ähm Rasen mähen!!! :D :D :D

  • Ah es gibt doch soviele Serien!!


    Die Dinos *gg* so niedlich
    CSI Miami
    Navy CIS
    Full House
    Die Nanny
    Eine himmlische Familie
    Simpsons
    ganz wichtig Dr House!!! momentan leider nur die alten Folgen
    Bill Cosby
    Rosanne
    usw

    "][/URL]

  • 1)
    Buffy (War in den letzten Staffeln am besten, finde ich.)
    Angel (Was für ein Ende.)
    Firefly (Kam, glaube ich, in Deutschland nur auf DVD raus)
    Medium
    Bones
    Daria (als es mal lief - lange her - aber so genial)
    Zurück in die Vergangenheit

    2)
    Farscape (Warte immer noch auf die 4. Staffel - wenigstens auf DVD.)
    Golden Girls
    Charmed
    Grey's Anatomy
    Ghost Whisperer
    Desperate Housewives
    Weeds (Läuft neuerdings aber viel zu spät für mich.)
    Allein gegen die Zukunft (Auch lange her, daß es mal lief.)
    Surface (Schade, daß es nur bei dieser einen Staffel blieb.)

    3) (Gucke ich nicht mehr/gibt es nicht mehr, aber trotzdem schön.)
    Wunderbare Jahre
    Es war einmal... das Leben
    Unsere kleine Farm
    Janna
    Alf
    Pumuckl
    Hardball, Cagney & Lacey, Ein Colt für alle Fälle (ewig, ewig her)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Medium
    Bones
    Charmed
    Grey's Anatomy
    Dr.House
    Ghost Whisperer
    Desperate Housewives
    Weeds (läuft schon immer viel zu spät ^^)
    Little Britain (das ist schon wieder so doof das ich drüber lachen muss xD)


    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]