Beiträge von Linker

    Linker - Das kannst du aber auch nur dann machen, wenn dein PC die entsprechenden Medien unterstützt. Ich habe hier noch ein Uralt Notebook, das ich zum Schreiben von Seminararbeiten etc nutze, das hat weder CD-Rom noch USB: Da bin ich auf Disketten angewiesen.


    jo das ist kla... mein Book hat CD und UBB 1.0 ;)
    und mein rechner alles von Diskette, CD bis USB 2.0

    wenn eine Diskette einmal kaputt ist gibt es leider keinen Weg an die Daten zu kommen...
    hab das leider schon am eigenem Leib erfahren hab damals meine wichtigesten Daten verloren und war darüber sehr ütend seid dem nur noch CD oder USB Stick ;)

    ich finde es hört sich teilweise etwas gespielt an!
    Halte da aber sonst auch nichts von aber da meine Mutter den Sender immer hört höre ich das machmal morgens mit! aber naja wenn man es nötig hat!
    mfg

    Hallo ich bekomm in letzter Zeit immer wenn ich das Forum aufruf dieses Text angezeit!
    Bad Request


    Your browser sent a request that this server could not understand.


    Client sent malformed Host header
    Web Server at reifegerste.net was das?? und wie bekomm ich das wieder weg ;)mfg

    *senf abgeb*
    Also ich mag ein paar Lieder recht gerne
    -Freuer Frei
    - Amerika
    - Sonne
    aber im großen und ganzen muss ich sagen Rammstein ist nicht meine Musik! Und ich höre manch andere Musik wo andere denken ich hab ne klatsche :D z.B. Slipknot oder die Onkelz!
    aber weiß nicht die Gruppe ist nicht mein Fall
    mfg
    *senf wieder zurück nehm*

    Ich hätt da auch 'ne Frage, hehe XD
    Und zwar, beim iPod Nano gibt es ja nur voreingestellte EQ-Modi.
    Kann man die nicht irgendwie umstellen? Also selbst einstellen oder so :/ ?


    Nein selber den EQ einstellen ist leider nicht möglich so weit ich weiß! Hab das problem bei meinem Video IPod auch! weil ich sehr starke Bass Kopfhörer hab sind meist die bässe zu dumpf oder zu höhen VIEL zu laut!^^

    mfg

    www.piczo.de
    da kann man supa einfach eine supa hp machen. html geht ganz einfach un sonst auch alles... bilda hochladen un so. und du kannst unendlich viele seiten erstellen... und auch bilder hochladen UND es ict KOSTENLOS!!!! die bilder kannst du ohne große probleme verschieben und kleiner/größer machen. ich hab da auch ne HP un viele freunde von mir auch. und wir finden piczo alle Gaaaaaaaaaaaaaanz toll. musst du dir ma anschauen.
    lolola


    Moin,
    Ich persönlich finde Piczo nicht so gut wie mein Vorschreiber! Denn naja bei denen ist es so das man nur "WebSpace" bekomtm wenn man viele klicks auf seiner HP hat... und naja ist zwar ser einfach sieht dann aber auch in den meisten Fällen genau ao auch aus! für eine HP über sich selnst würde ich immer MySpace empfehlen ist zwr mehr arbeit sieht dafür aber professionäler aus
    mfg

    ich hab den link schon dazu mal gepostet, wääh.
    ich find den touch ehrlich gesagt auch ziemlich hässlich. ich weiß nicht, ich hätt angst, sowas anzufassen o__O
    der iPod nano, also das neue design - ♥
    und ich plöde kuh hab mir vor nem monat einen geholt, arrrgh .__.



    Ohh garnicht gesehen!^^
    tut mir leid :)

    Moin,
    es gibt die "neuen" Ipods im Apple Shop!
    Könnt ja ma reinscheuen und eure Meinung kunttun!^^
    Also ich finde das neue Design des Classics (Video) ganz o.k
    aber den Touch voll hässlich! (ist ein Iphone ohen Telefon funktion!)
    mfg

    Soweit ich weiß, geht nur von PC auf iPod. :kopfkratz
    Wenn du WMP Winamp meinst, das geht auch so. Du mußt halt bei der Datei den Rechtsklick machen und dann "Öffnen mit..." "Winamp" auswählen. Ist etwas umständlich. Liegt wohl daran, daß die Musikdateien direkt mit iTunes verknüpft werden.
    Du kannst auch über "Offnen mit..." "Programm auswählen" gehen und dann unten ein Häckchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" machen. Ich weiß nur nicht, was das dann für iTunes und die bereits darin enthaltenen Dateien bedeutet. Und ehrlich gesagt möchte ich das auch lieber nicht ausprobieren. Ich habe ein Talent dafür alles völlig durcheinander zu bringen.



    Du kannst von Itunes wieder auf Winamp umstellen! das macht den schon in die Bibliotek eingestellten datein (in Itunes) nichts!^^ Aber dadurch musste immer wenn du was nues auf nen Ipod öffnen willst Itunes ausführen und die synchro von "hand" starten!
    Also ich bin seid ich nen Ipod hab (fast 2 JAhre) Itunes nutzer und hatte bisher nie Probleme!
    mfg

    Ich lass micht nicht einordnen! Ich höre Metal und andere Sachen und lauf rum wie ein "Altanatiever" also viel Grün usw...
    aber naja irgendwie bin ich ICH und meine Freunde mögen mich und meine Feinde hassen mich SO!
    mfg

    Ich bin ein großer Fan der Ring (the Ring) und Ringu Filme!
    Ich liebe diesen "psycho" Horro! der sehr stark auf Bilder und Sound setzt!
    und Jeppers Kreepers 1 +2 sind auch zimlich gut!
    mfg

    4-Pfoten

    das geilste ist, wenn die mir auf den geist gehen, so bitte ich sie auch mal rein und biete ihnen auch kaffe/tee an, mach aber noch etwas abfürmittel rein (geschmacks und geruchsfrei). ich ärger die leute immer so gern.
    *teuflisch guckt*



    das nicht nett! dafür kannste richtigen ärger bekommen! (ist Körperverletzung) kostet viel Geld wenn man das Rausbekommt!!

    @topic:
    Seid mein Bruder mal in Reli ein Referat über die "Zeugen" gehalten hat und bei denen war um sie was zu fragen kommen die so 1-2 mal die woche! wenn ich alleine zuhause bin geh ich hin und sag das ich keine interresse habe und schick sie weg! (natürlich freundlich) und mein Bruder hört sich das alles immer an und liest auch den "wachturm"
    mfg

    also von Rechts (unten):
    der Typen kenn ich nicht!^^
    Frau von der Leynen (Familienminster
    Peer Steinbrück (Finanzen)
    Rollstihl Fahrer: Wolfgang Schäuble (innenminister)
    Frank Walter Steinmeier (außenminister)
    Hört Köhler (nundespräsident)
    Frau merkel (kanzler)
    Franz Müntefering (Fize Kanzler und Minister für Arbeit und Soziales)

    Oben:
    Die 2te Frau von Rechts ist Ulla Schmidt (Gesundheitsministerin)
    und der große mit der Göatze ist Wolfgang Tiefensee (verkersminister)
    der 2te von Links ist Sigmar Gabriel (Umweltminister)

    so mehr weiß ich auch nicht ;)
    mfg