Jugendkulturen

  • Ich habe endlich meine Jugendkultur gefunden. Ich bin ein Horst. Und so setze ich mich zusammen.


    Hallo, ich bin der HOrst und ich bin
    einzigaRtig.Du wirSt mich nirgends einordnen können und
    nochmal zum Mitschreiben: Ich bin kein MeTaler.


    Ich bin halt einzigartig. vom Äußerlichen her seht ihr mich ja auf dem ava (nur sind meine Haare etwas länger). Hätte ich zu den Hippie-Zeiten gelebt, wär ich ganz bestimmt dabei gewesen, ich bin nämlich so ein Anti-Kriegsmensch und wars schon immer. In der heutigen Zeit würde man sich eh nur noch mehr über mich lustig machen als sonst.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich lass micht nicht einordnen! Ich höre Metal und andere Sachen und lauf rum wie ein "Altanatiever" also viel Grün usw...
    aber naja irgendwie bin ich ICH und meine Freunde mögen mich und meine Feinde hassen mich SO!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]