†Rammstein†

  • wie findet ihr die deutsche band rammstein?ich mag sie gern und hab viele lieblingslieder.gibts hier auch fans?dann können wir uns drüber unterhalten.:)


    Hi,


    wir haben bereits einen Rammsteinthread, wobei ich mich gerade frage, was die komischen Zeichen im Titel soll. Jedenfalls habe ich beide Themen zusammengefügt. Hach, was würden wir hier bloß ohne diese Funktion machen?


    Zu Rammstein kann ich nicht viel sagen. Ich weiß, dass die Musik mir nicht gefällt, doch mir klingt gerade keine bestimmte Melodie im Ohr, wenn ich den Namen höre. Hm.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich mag manche Lieder von Rammstein, andere wieder nicht, die Band is sehr speziel, Sensucht gefällt mir am besten

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • *senf abgeb*
    Also ich mag ein paar Lieder recht gerne
    -Freuer Frei
    - Amerika
    - Sonne
    aber im großen und ganzen muss ich sagen Rammstein ist nicht meine Musik! Und ich höre manch andere Musik wo andere denken ich hab ne klatsche :D z.B. Slipknot oder die Onkelz!
    aber weiß nicht die Gruppe ist nicht mein Fall
    mfg
    *senf wieder zurück nehm*

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich weiß nicht, ich kann mich mit Rammstein irgendwie einfach nicht anfreunden. Ja, eigentlich haben sie ein, zwei ganz nette Sachen. Aber irgendwie ist mir die ganze Band extrem suspekt - ich kann auch nicht wirklich festmachen warum.



    Ganz genauso geht das mir auch. Extrem suspekt. Amerika mag ich, ganz einfach wegen der Aussage; ansonsten kenne ich nur wenige Lieder... dieses "alles muss versteckt sein"-lied und Rosenrot... naja, sicher noch ein paar andere, aber nicht namentlich.