Suche.....

  • huhu, ich suche ein rezept für ein leckeres joghurtdressing!
    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • huhu, ich suche ein rezept für ein leckeres joghurtdressing!
    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
    LG Jule II.



    www.besserkochen.de?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich suche sig-bildchen! :D
    gibt's dafür irgendwelche seiten, oder so?

  • ganz normale Avas kannst du auch als Sig benutzen.
    Ava-seiten hat dir ja Louise gegeben

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Vielleicht mal bei Wikipedia schauen? Unter Schädlinge... Da gibt es zumindestens eine kleine Übersicht, aber ich weiß ja nicht, ob die nicht vielleicht zu klein ist.


    Und ich suche einen Film. :D Mich macht es schon ganz wahnsinnig, dass mir der Titel nicht einfällt.
    Der Film müsste schon ein paar Jahre alt sein, da er vor ein paar Jahren mal im Fernsehen lief. Aber dennoch muss aus den 2000nern kommen.
    Es ist so eine Liebeskomödie, denk ich mal.
    In dem Film geht es um eine Frau, die von ihrem Freund verlassen wird. Sie muss aus ihrer Wohnung ausziehen, weil sie den Mietvertrag gekündigt hat und sie eigentlich vorhatte mit ihrem Freund zusammenzuziehen. Meines Erachtens nach arbeitet ihr Ex-Freund auch mit ihr in der selben Firma. Von einem Kollegen (Ich dachte erst, es wäre der Schauspieler Dominic West, aber das kommt von seiner Filmografie nicht hin ... Aber so eine Art von Typ muss es gewesen sein.) bekommt sie dann das Angebot bei ihm vorübergehend einzuziehen, was sie zunächst ablehnt. Letztendlich nimmt sie das Angebot doch an. Ihr Kollege ist halt so ein Aufreißer Typ, womit sie nicht so wirklich klar kommt und das war auch ein Grund, warum sie eigentlich nicht bei ihm wohnen wollte. Ja, und wie es so eine Liebeskomödie will, verlieben sich beide natürlich trotzdem ineinander.
    Kennt den jemand? Ich hoffe, ich habe nichts von irgendwelchen Filmen durcheinander gebracht.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich suche ne Seite mit ner Übersicht über Schädlinge, sonstiges Ungeziefer und alle Arten von Käfern und Würmern.


    emm, vielleicht sowas in der Art?
    Stand bei google ganz oben, als ich nach 'Schädlinge' gesucht hab x_X

  • Danke! Immer nur her mit allem was ihr findet!


    Ja, Googeln ist schon klar, ich hab nur heute Nachmittag einfach noch keine Zeit gehabt mich genauer damit zu beschäftigen, und wer weiß, vielleicht hat ja einer ne tolle Seite in petto.


    EDIT: uuuaahhh ich weiß echt nicht ob ich mich wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigen will :hua

  • Ich versuchs nochmal... XD
    ich suche eine übersetzmaschine, die mir, wenn ich ins japanische übersetzte die lateinische lesung zeigt. also damit man nicht unbedingt katakana oder hiragana können muss, um das zu lesen XD


    (heißt das 'lateinische'???)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hier gab es doch mal ein Thread |wenn ich mich recht erinnere| wo erklärt wurde wie man ein youtube video in ein MP3 umwandelt oder ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ...ich brauch einfach nur hilfe!
    ich weiss nicht, was ich gemacht hab,
    ich denke jedenfalls irgendeine tastenkombination,
    mit der sich bestimmte tasten von alleine umstellen.
    das ist jetzt bei mir bei einer person bei icq 6 und in solchen schreibfeldern..
    zb die zahlenreihe von 1 bis 0 grossgeschrieben !@#$^&*()
    z und y sind vertauscht, ich find mein frageyeichen noch nicht mal mehr wieda!
    und das ist schon seeehr nervig!
    kann mir jmd helfen ... ist das rueckgaengig yu machen ...so, wenn ich jetyt wuesste, wo mein frageyeichen ist, w[rde ich da eins hinmachen...

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Also so ein "Plakat" (ich würde es eher als Grafik bezeichnen) kriegst du sogar schon mit Paint hin. Du musst ja einfach nur das Bild auf einen farbigen Hintergrund einfügen, einen Rahmen deiner Wahl mit dem Tool drum rum machen, ein bisschen Text drunter und fertig hat sich das. Ist ja kaum Arbeit.


    Übrigens: Es gibt schon den tollen "Suche..."-Thread, da hättest du da shier reinpacken können und keinen neuen eröffnen müssen, aber wahrscheinlich verschiebt das ein Mod sowieso noch.


    Also dann:
    lg, ich hoffe das hilft dir, Cho


    (Btw. hätte ich vielleicht ein anderes "Plakat" ausgesucht. Im Forum gibt es auch minderjährige Benutzer und das Bild ist vielleicht nicht unbedingt für die geeignet.)

    off

  • ich hab Vista, und such da "Aufzeichnungen". ich find es einfah nicht ...