Beiträge von Swennel

    Hi Snake,
    um die Berufshäuser zu platzeieren, geht man in den Stadt bearbeiten - Modus und klickt ein freies Grundstück Bebauen/Kaufen an. Dann hat man die Möglichkeit, die Grundstücksart zu ändern, z.B. auf Gemeinschaftsgrundstück. Typ einstellen, z.B. Kommisionshaus, und dann das Haus aus den Menu mit den Gemeinschaftsgrundstücken dort platzieren. Dann sollte es funktionieren - tat es zumindest bei mir.



    Das hab ich auch gemacht, weil ich dachte, dass dort noch keine Feuerwehr existieren würde, doch nachdem mein Sim am ersten Arbeitstag zu einer bereits (NICHT VON MIR) platzierten Feuerwehr gefahren ist, hab ich auch gemerkt, dass auch Salon, Kommisionshaus und Schrottplatz schon da waren. (Die Feuerwehr war übrigens in der Nähe der Schule, falls jemand sucht..)


    Das Problem ist aber jetzt, dass ich jetzt nicht mehr den Beruf ergreifen kann, weil es 'offiziell' keine Feuerwehr mehr gibt, nachdem ich die orginal Feuerwehr im Stadtbearbeiten-Modus gedreht habe, weil die für mich falsch herum stand.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    ich habe probleme bei den verschiedenen massagen;


    bis jetzt kann mein sim nur die akkupressur und die schwedische massage..
    die habe ich (glaube ich, ist schon etwas her..) in dem takemizu-fern-ost-gebiet erlernt
    und dort konnte ich nur diese beiden erlernen.
    muss man dann also für die tiefen- und heiße-stein-massage in andere gebiete?
    oder wo kann ich die erlernen??


    ..is irgendwie ne dumme frage x]

    ...ich brauch einfach nur hilfe!
    ich weiss nicht, was ich gemacht hab,
    ich denke jedenfalls irgendeine tastenkombination,
    mit der sich bestimmte tasten von alleine umstellen.
    das ist jetzt bei mir bei einer person bei icq 6 und in solchen schreibfeldern..
    zb die zahlenreihe von 1 bis 0 grossgeschrieben !@#$^&*()
    z und y sind vertauscht, ich find mein frageyeichen noch nicht mal mehr wieda!
    und das ist schon seeehr nervig!
    kann mir jmd helfen ... ist das rueckgaengig yu machen ...so, wenn ich jetyt wuesste, wo mein frageyeichen ist, w[rde ich da eins hinmachen...

    Weiß jemand, wie das Lied aus der neuen iPod+iTunes Werbung hießt?
    Ich find das nirgenswo und das ist einfach nur toll! ^^
    Kennt das zufällig jemand?


    LG, die Swennel


    --


    Hab es!!! Danke, es hat zwar gedauert, aber ich habs gefunden!
    Für alle die es interessiert, da ist Flathead von The Fratellis...

    Hallo, ich muss jetzt noch mal was fragen, gehört zwar nicht so ganz hier her, aber egal...


    Seit einiger Zeit stürzt mein PC immer auf der offiziellen Page der Sims (.com) ab, und auch nur da.
    Kann es da irgendwelche Zusammenhänge geben?


    LG, die Swennel

    ...eine Farbe - schwarz
    ...ein Monat - oktober
    ...eine Jahreszeit - winter
    ...ein Tier - wolf
    ...eine Tageszeit - nacht
    ...ein Element - feuer
    ...ein Gefühl - enttäuschung
    ...eine Zahl - 4
    ...ein Geräusch - unheimliche schritte hinter dir...
    ...ein Möbelstück - schreibtisch
    ...ein Elektrogerät - computer
    ...eine Sportart - tanzen
    ...eine Obst - kiwi
    ...ein Buchstabe - x
    ...ein Land - schweden
    ...eine Person - ich?
    ...ein Musikinstrument - e-gitarre
    ...eine Blume - lilie
    ...ein Getränk - ice tea (das inna grünen flasche)
    ...eine Sprache - französisch
    ...eine Filmfigur - emily (corpse bride)

    ...eine Mimik - '-'
    ...eine Kreide - schwarze tafelkreide
    ...ein Radiosender - radio waf ^^
    ...ein TVsender - pro7
    ...eine I-Net seite - www.number9sims.curioussims.com
    ...ein Kleindungsstück - shirt
    ...eine Zeitschrift - emp (^^)
    ...ein Buch - der herr der ringe <3
    ...ein Parfüm - armani - code,
    tommy hilfiger - tommy girl, hugo boss - deep red

    ok, ich verwirre leute, weil ich selbst verwirrt bin! pöse, pöse schnellposter sind unter uns!!!


    GOOSE! so, mir is jezz auch egal wen es trifft, aba jemand wird jetzt mein alten BT bokommen und auch für 3 tage! soll ich jetzt auch für 3 tage oder geht das was der "gooser" sagt vor? o.Ò


    PS: BT= frosty the snowman♫

    @(so, ich schaff's!!!)swEEtswEEtgwEnd(kopieren & einfügen is ne tolle sache!): ja, ich bin dafür! is doch nicht pöse gemeint... gibts bei mir nicht! :rolleyes


    und für anti-spam: duck!