was würdest Du machen, wenn...

  • kreischen und schreien! :hua


    Wenn alle deine mühsam zusammengesuchten Downloads plötzlich weg sind?? :angry

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • mich fragen: Was ist das fürne Agentur, die mich aufnimmt??? :rolleyes


    ...wenn dein Freund plötzlich schwul/lesbisch wird?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • so dermaßen sauer auf alle andern jungs sein, oda ihn ganz böse hauen (sag ma so was passiert aba echt nua selten oda)


    dich deine angeblichen freunde dissen, weil du dich für jemanden einsetzt den sie nich mögen?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • solche Freunde hab ich nicht *naseindieluftheb*... neeeee, die Freundschaft kündigen, das wären keine echten Freunde.


    ...wenn es sich herausstellt, dass der andere (den für den man sich einsezt) es gar nicht wert ist?


    ps. auf deine letzte Frage: Ich hoffe es sehr, dass das selten vorkommt. Ich persönlich kenne 2 solche Fälle :angry

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • dem ein erzählen, von wegen was soll die scheiße und so.


    dich alle teppich nennen nur weil du einmal mit ponscho in die schule gekomm bist? dumme frage ich weiß


    ps. kommt im moment leider sehr heufig vor, dauerzustand seit gestern, die übatreibns aba richtich

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • zu meiner nachbarin gehn xD, wie schonmal erwänt


    deine omi sauer auf dich is, weil du ihr gesagt hast, sie soll sich verpissen (öhm, is mir noch nie passiert *unschuldigdreinblick)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • würd ich gar nicht erst tun ...



    wenn du dir das bein vor einem wichtigen wettkampf deiner fussballmannschaft brichst und du der einzige torwart bist

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hnn... tot sein? xD
    Oder den Sensenmann einfach so sehr unbeschreiblich nerven daß er mich wieder zurückschickt um mich loszuwerden.

    Viel Glück bei Mathe morgen!

    Nächste Person: Was würdest du machen wenn dir jemand den du als sehr ehrlich und bodenständig kennst auf einmal sagt daß morgen abend die Welt untergehen wird?

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • denken, dass er das ironisch meint.


    wenn es auf der welt ncihts anderes mehr als pommes gäbe und du ne kartoffelallergie hast

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Wahrscheinlich Schulden.

    ... Du, ohne das es eigendlich möglich wäre, plötzlich schwanger wärst?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]