Beiträge von Leeeo

    Hallooo,
    ich hab mir eine Konzertdvd gekauft und ich hätt die Lieder jetzt gern auf meinem ipod. Aber iwie sind die Songs an das Video gekoppelt und ich kann die nich alleine anhören. Weiß jemand wie ich die davon wegbekomm damit ich die auch so hörn kann? Weil ich mein, ich hab für die Dvd bezahlt, ich müsst doch eigentlich damit machen könn, was ich will ...

    Hi,
    also ich spiel grad dieses Spiel, Submachine, und ansich is das auch ein spannendes Spiel. Aber jetzt komm ich bei einem Rästel nicht weiter:
    kennen vllt welche von euch:
    man hat eine viermal vier Kästchen große Fläche und in jedem dieser Kästchen ist ein Lämpchen und man muss versuchen jede Lampe anzumachen, in dem man auf sie klickt. Dabei gehen allerdings auch die nach oben, rechts links und unten benachbarten Lampen aus, bzw an. Wie schafft man es also, alle anzubekommen?


    Wenn ihr das Spiel auch spielen wollt, sucht auf arcadetown.com nach Submachine

    Böse Fee: Jemand hat dich wirklich wirklich lieb. Richtig dolle. Bloß musst du ihn erstmal finden, und er könnte schließlich überall sein.Viel Spaß beim suchen...


    Ich wünsch mir, dass ich am Mittwoch bei dem Vorstellungsgespräch für das Praktikum in der 10 gut bin..

    Böse Fee: deine Schulbücher sind weg. Endlich musst du sie nicht mehr sehen und sie werden dich nich mehr daran erinnern, dass du ein paar Tage nach den Ferien ne Arbeit schreibst und lernen solltest. Nur leider tauchen sie nach den Ferien nicht mehr auf, in der Arbeit schreibst du ne 6 und am Ende des Jahres musst du sie bezahlen, weil die Schule sie wiederhaben will...


    Ich wünsche mir, meine Finger wären nicht mehr so kalt, aber auch nicht zu heiß

    Böse Fee: Du wachst auf, es ist Sommer, allerschönste Urlaubszeit und du denkst darüber nach, irgendwo in den Süden zu fahren, Italien, Spanien oder vllt auch Griechenland. Nur schade, dass du geschlafen hast und nicht buchen konntest, jetzt ist nämlich kein Zimmer mehr frei....


    Ich wünsche mir, dass mein blöder Schreibtisch sich von selbst aufräumt

    Charakter:
    ordentlich: 1
    extrovertiert: 4
    aktiv: 3
    verspielt: 5
    nett: 7


    Fähigkeiten:
    Kochen: 2
    Mechanik: 0
    Charisma: 1
    Körper: 2
    Logik: 3
    Kreativität: 3
    Sauberkeit: 0

    sonstiges (wie Orden und die versteckten Talente):
    ja... ich kann nich wirklich was
    Lebenswunsch: weiß nich... viele Freunde haben oder so

    uuuuuh, ich liebe fragen!


    1...die bravo gelesen?
    vor ca. hm.. anderthalb jahren


    2...etwas in den müll geworfen?Und was hast Du entsorgt?
    vor zwei stunden und es was ein.. öhhhhhm ....


    3...eis gegessen?
    montag


    4...sport getrieben?
    freitag


    5...dich schlapp gelacht?
    die ganze letzte woche


    6...telefoniert?
    vor eineinhalbs stunden


    7...fern gesehen?
    um halb vier


    8...geraucht?
    noch nie


    9....deine nase geputzt?
    am mittwoch


    10...einen brief geschrieben?
    vor zwei wochen


    11...den müll raus gebracht?
    vor drei wochen


    12...geweint?
    vor einer woche so


    13...Dich verliebt?
    vor knapp ein einviertel jahren ^^


    14...schnupfen gehabt?
    vor nem monat


    15...abgewaschen?
    vor zwei wochen bei meiner oma


    16...ausgeschlafen?
    heute