Submachine

  • Hi,
    also ich spiel grad dieses Spiel, Submachine, und ansich is das auch ein spannendes Spiel. Aber jetzt komm ich bei einem Rästel nicht weiter:
    kennen vllt welche von euch:
    man hat eine viermal vier Kästchen große Fläche und in jedem dieser Kästchen ist ein Lämpchen und man muss versuchen jede Lampe anzumachen, in dem man auf sie klickt. Dabei gehen allerdings auch die nach oben, rechts links und unten benachbarten Lampen aus, bzw an. Wie schafft man es also, alle anzubekommen?


    Wenn ihr das Spiel auch spielen wollt, sucht auf arcadetown.com nach Submachine

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • also du meinst etwa solch ein feld?
    (beispiel 4mal4 felder jedes X ist ein solches)
    X X X X
    X X X X
    X X X X
    X X X X


    X klickst du selber an B ist welches dann selber angeht.


    B B X B
    X B B B
    B B B X
    B X B B
    also musst du nur 4 mal klicken, damit alle 16 felder leuchten.
    hast du noch mehr solcher fragen? ;-)