Die "böse" Fee

  • Du hast heute Abend keine Englisch-Hausaufgaben auf, aber musst heute Abend dafür den Müll rausbringen, das Geschirr waschen und das Klo putzen. Die böse Fee wünscht dir noch viiieel Spaß und rauscht wieder mit einem Glitzerschweif davon.


    Ich wünsche mir keinen Schnupfen mehr zu haben.

  • Du hast keinen Schnupfen mehr, denn der verschwindet urplötzlich und du "scheinst" wieder gesund zu sein. Aber nur einen Tag später musst du andauernd Husten und dein Hals schmerzt, ein Anzeichen dafür das du doch nicht gesund bist, sondern du dabei bist dir eine schlimme Erkältung einzufangen.


    Ich wünsche mir endlich mehr Freizeit zu haben und nicht ständig an die Hausaufgaben gefesselt zu sein.

  • Du bekommst mehr Freizeit, aber dafür funktioniert alles was dich intressiert nicht mehr... das ist wohl Schicksal ;)

    Wünsche mir keinen Chemievortrag halten zu müssen...

    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Du musst keinen Chemievortrag halten, da du jetzt einen in Biologie über Geschlechtsverkehr halten musst. ^^ Vor der ganzen Klasse versteht sich. ^^




    Ich wünsche mir, dass mich jemand wirklich lieb hat.

  • Böse Fee: Jemand hat dich wirklich wirklich lieb. Richtig dolle. Bloß musst du ihn erstmal finden, und er könnte schließlich überall sein.Viel Spaß beim suchen...


    Ich wünsch mir, dass ich am Mittwoch bei dem Vorstellungsgespräch für das Praktikum in der 10 gut bin..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Böse Fee: Das Vorstellungsgespäch läuft fanstastisch, und Du wirst auch genommen. Nur leider bist Du die / der einzige, der das geschafft hat, und wo entscheiden die Lehrer, trotzdem die Zeit über Unterricht zu machen. Du musst das dann hinterher nachholen.

    Ich wünsche mir meine Bio-Klausur heute abend gut zu bewältigen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du schaffst die Bio-Klausur ohne Probleme, alle Fragen erscheinen dir viel zu leicht und du bist in Rekordzeit fertig damit. Leider verschlampt dein Lehrer deine Arbeit und du musst die viel schwierigere Zweitklausur nachschreiben.


    Ich wünsche mir was zu essen, egal was. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: die Fee hat Mitleid und schickt Dir ein excuisites Essen, zubereitet vom besten Koch des Feenreiches. Feenküchlein mit Nektar, Honigwein aus Zuckergläsern, kandierte Walderdbeeren mit Baiser, und und und...
    Etwa drei Stunden später finden Dich Deine Eltern und liefern Dich mit akutem Zuckerschock im Krankenhaus ein.

    Ich wünsche mir heute abend, wenn ich daheim im Bettchen bin, einschlafen zu können, sowie durchzuschlafen, bis 5:30 Uhr morgen früh.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du schläft heute Nacht wunderbar, genauso wie du dir das gewünscht hast. Allerdings hast du die ganze Nacht seltsame Träume von fliegenden Untertassen und Entführungen. Morgen früh wachst du pünktlich auf und stellst dabei fest, dass das kein Traum war. :hua


    Ich wünsche mir, dass ich heute Abend nicht wieder nur das falsche sag. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du sagst genau das richtige, redest Dir alles von der Seele, und fühlst Dich danach so befreit, wie schon lange nicht mehr. Nur leider hällt der Zustand nicht lange an, denn der Töff kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, und was Du schreibst... aber da hast Du Dir ja nichts entsprechendes gewünscht.

    Ich wünsche mir pünktlich zum Wochenende wieder da zu sein, und Unversehrt bzgl. des Ausfluges.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Der Töff hilft schon ungemein. Der muss ja schließlich meine Knuddelattacken über sich ergehen lassen. :D


    Böse Fee: Du bist unversehrt und pünktlich wieder da. Zwar haben sie dir ne Gehirnwäsche verpasst und du willst jetzt unbedingt die Welt von allen Übel befreien und rennst nur noch in Superwoman-Kostüm rum, aber da bist du wieder.


    Ich wünsche mir die richtigen Worte zu finden, um nicht wieder nur konfuses Zeugs zu schreiben. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Du schreibst ganze Seiten hochwertigste literarische Ergüsse. Dummerweise so hochgestochen, dass keiner mehr mitkommt, und Du vorerst aus dem "Du weißt schon"-Forum verwiesen wirst, sagen wir...
    vorab für zwei Wochen.

    Ich wünsche mir die passenden Superkräfte zum Kostüm *gierigguck*!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Natürlich wirst du auch mit den dazu passenden Kräften ausgestattet. Tja, ganz so einfach ist das leider nicht, denn du kannst die Kräfte noch nicht wirklich einschätzen. ES geht alles zu Bruch was du anfässt und du rennst ständig gegen Tische, Türen, Schränke usw. weil du die Geschwindigkeit nicht drosseln kannst und zu spät ausweichst.


    Ich wünsche mir, dass mir der "Urlaub" den eigentlich nötigen Abstand bringt. *seufz*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee:
    Während deines "Urlaubes" hast du einen wunderbaren, nötigen Abstand. Allerdings würdest du viel lieber wieder zurück, denn der Urlaub entpuppt sich als alles andere als erholsam: das Hotel ist eine Bauruine voller Kakerlaken und Keime, im Pool schwimmen nicht nur Algen sondern auch nackte Bauarbeiter, die Gegend ist langweilig sowie das kulturelle Programm (welches nur aus Bordellen besteht) und es regnet permanent. SObald du zurückkommst siehst du ein, wie viel besser es dir hier geht, auch ohne Abstand.


    Ich wünsche mir, dass er endlich erwachsen wird

  • Er wird endlich erwachsenen...Körperlich...nicht geistich!
    Das ist dann wohl eher schlecht...

    Wünsche mir dünn zu sein, so richtig, wie nen Model... :D

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Ja. Du wirst so richtig dünn. Ja, sogar gaaanz dünn. Da die böse Fee dich dazu aber leider langziehen muss, wie einen Kaugummi, wirst du an einer Stelle gaaaanz dünn, zu dünn sogar und gaaaanz lang. "Tja, viel Spaß, "Kaugummimodel"!", ruft die böse Fee noch grinsend und schwirrt davon.


    Ich wünsche mir, dass mir, wenn ich meine Tage habe, nicht immer so schlecht wird.

  • Dir wird nicht mehr schlecht, wenn du deine tage hast. Dafür immer dann, wenn du sie nicht hast. Was eine Verbesserung, nicht?? *muahahaha*

    ich wünsche mir... dass mein Biss zur Mittagsstunde endlich ankommt!!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Böse Fee: Das Buch kommt endlich bei dir an. Allerdings ist es vorher in den Regen gekommen, in die Ecke gepfeffert worden und eine Meute Hunde hat sich daran genütlich getan. Fazit: Unlesbar. :D


    Ich wünsche mir das alles was ich gerade denke auch in Erfüllung geht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die böse Fee erfüllt Dir alles, an was Du heute denkst. Da sie aber nicht weiß, was genau Du davon meinst, erfüllt sie einfach alles, an was Du denkst. Und da das erste, was Du sahest, eine Internetwerbung war, indem ein T-Rex vorkam, wirst Du leider heute nur noch eines denken: Hoffentlich entdeckt mich dieses hungrige Vieh nicht unter dem Schreibtisch. Wird es nicht, bis der Tag rum ist.
    Dann verschwindet es nämlich wieder und Du ärgerst Dich die Platze, nicht an das gedacht zu haben, was Dir sonst im Kopf herumgeht.

    Ich wünsche mir endlich zu erfahren, ob N. und ich am übernächsten Wochenende mit zur Sylt-Exkursion fahren können, oder nicht. Meine ganze Planung hängt an dieser Aussage!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du erfährst heute ob du mitfährst oder nicht. Doch auf Grund deiner immer noch anhaltenden Superkräfte kommt dir die Rettung armer unschuldiger Zwerghasen dazwischen.


    Ich wünschte die Fee hätte das erfüllt woran ich in dem Moment dachte und ich müsste jetzt nicht unterm Tisch sitzen. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19