Die "böse" Fee

  • Da der erste böse-:fee-treat, wie auch alle anderen im Small Talk-Forum, das zeitliche gesegnet hat, ich ihn aber nicht missen mag, eröffne ich ihn hiermit neu:

    Für alle, die damit (noch) nichts anfangen können:
    Es geht darum den Wunsch des Vorposters so als erfüllt zu beschreiben, dass der Wunsch an sich zwar erfüllt ist, jedoch ohne das erhoffte Ergebnis, bzw. mit Nebenwirkungen, die das Ergebnis in´s negative ziehen. Jedoch bitte mit einem ;).

    Ein paar Beispiele:
    Wunsch: "Ein aufgeräumtes Zimmer"
    Erfüllung: "Alles verschwindet, das Zimmer ist leer, aufgeräumter geht´s nicht"
    Wunsch: "XY möge mich beachten"
    Erfüllung: "XY spricht ständig Dich an und will wissen wie Dein/e beste/r Freund/in am besten rumzukriegen wäre"
    Wunsch: "Es soll wärmer werden"
    Erfüllung: "Willkommen in der Sahara, hoffentlich hast Du Sonnencreme dabei"

    Und los kann´s gehen:
    Ich wünsche mir eine Tafel meiner Lieblingsschokolade, gekühlt bitte.

  • Böse Fee: Du bekommst Deine Jacke. Sie ist überaus schick, passt wie angegossen und jeder beneidet Dich darum. Das heißt, nicht ganz jeder, aber bestimmt jeder Inuit. Eine so herrlich 9-fach gefütterte superwarme Daunenjacke hat nicht jeder... Schade nur dass Du zum Pol Deiner Wahl auswandern müsstest, wolltest Du sie jemals tragen.

    Ich wünsche mir *seufz* eine genießbare gekühlte Tafel meiner Lieblingsschokolade *noch nicht aufgeben will*.

  • Deine Lieblingsschokolade gibt's endlich im Kiosk um die Ecke zu kaufen; weil sie so teuer ist, hat der Kioskbesitzer nur eine Tafel davon. Freudig stellst du dich in die Schlange, und wartest eine Weile, da hörst du die Person vor dir plötzlich sagen: "Eine Tafel von cassios Lieblingsschokolade bitte.." tja, da war wohl jemand schneller.


    Ich wünsche mir, dass es zwischen L. und mir wieder so wird wie früher.

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Okay. Ein attraktiver halbnackter Mann serviert dir dein Glas Wasser auf einem Tablett. Du trinkst es freudig, ahnst jedoch nicht, dass darin Abführmittel gelöst ist. Jetzt verbringst du den Rest der Woche auf der Toilette.


    Ich wünsche mir, dass ich diese Drecksbioarbeit morgen gut hinkriege, obwohl ich heute keinen Bock zu lernen hab...

  • Du bekommst dein glas milch allerdings immer wenn du was trinken willst geht die mich weg. hmmm...jaja so is dat nu

    Ich wünsch mir das er nich nervt (also nich Thore xD)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Kuh war alt. Sehr alt. Streng wissenschaftlich gesehen sollte das keine Auswirkungen auf die Qualität der Milch haben, hat es aber. Wär ja sonst langweilig :D


    Ich wünsche mir... Frieden auf Erden xD


    EDIT:
    Ups ^^


    Also: er nervt dich nicht. Er ignoriert dich. Das findest du doof und fängst jetzt an, ihn zu nerven.

  • Es kommen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz phöse phöse leute die allerdings keinen frieden woll also kämpfen sie und wer bleibt wohl al einzigste/r übrig? >Na du. Wie langweilig

    ich wünsch mir das mich keiner mehr nervt aber trotzdem alle noch mit mir reden und sie mich trotzdem mögen.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • zaaaaaaaach, ich bin zu langsam, überspringen

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Keiner nervt dich und alle reden genau SO viel mit dir, wie du das gerne willst. Im Grunde lebst du in einer total heilen Welt, in der du dich rein gar nicht genervt, dafür aber gemocht fühlst. Aber dann hast du plötzlich einen schlechten Tag (z.B. schlechte Note wiedergekriegt) und kannst deine Aggressionen nicht einmal an einer der Personen ablassen, die dich sonst immer nerven. Innerlich kochst du also mehr und mehr und mehr, bis du die ultimative Atombombe baust und damit die Menschheit auslöscht. (oO - ich bin eine schlechte "Böse Fee")


    Ich wünschte, ich könnte erfolgreich flirten.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Böse Fee: Du kannst von jetzt an vortrefflich flirten, mit jedem und jeder flirtet zurück. Leider führt das zu Streit bei deinen vielen Verehrern, so sehr dass sie die Lust verlieren weiter zu flirten und du am Ende doch alleine bist.


    Ich wünsche mir, dass mir jetzt nicht so schlecht vom Essen wäre. :(

  • Böse Fee: Du machst eine lange und ausgedehnte Radtout mit deinem Freund. Leider verfahrt ihr euch und kommt ganz woanders an, als ihr geplant habt.


    Ich wünsche mir, dass ich mich nicht übergeben muss und mir trotzdem nicht mehr übel ist. :D

  • du musst dich nicht übergeben und dir ist nicht mehr übel... doch wielange wird das anhalten? hehe (naja heut bin ich mal lüp)


    ich wünsche mir, dass mien zimmer ab sofort immer sauber ist!!! (MEINE MANGAS BLEIBEN HEIL!!! :D )

  • Dein Zimmer ist nun immer sauber, doch eine rießige Gruppe Staubmilben taucht vor deiner Tür auf und sie sagen, dass sie sich nun einen neuen Lebensraum suchen müssen. Sie greifen außerdem als Rache deine Mangaposter an. XD


    Ich wünsche mir, dass meine Lehrerin den Notenabzug in meiner Französischarbeit rückgängig macht.

  • Zu Befehl: Deine Mappe ist voller Teletubbies-Sticker.


    Ich wünsche mir, dass jeden Tag DSDS läuft *süchtig*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ok...jeden Tag läuft DSDS im Fernseher rund um die Uhr zu jeder uhrzeit und auf jedem sender...allerdings immer die gleiche "Folge".

    Ich wünsch mir eine eins in der mathearbeit.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]