Die "böse" Fee

  • du wirst in einer besseren Welt sein, doch es ist alles zu perfekt und du fühlst dich garnicht mehr wohl!

    Ich wünsche mir, einmal genauso berühmt (im Forum) wie shower of blood und co zu werden!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du wirst im Forum geauso berühmt, nur leider nicht in diesem Forum. Viel Spaß beim suchen in welchem...

    Ich wünsche mir diese Woche keine Hausaufgaben aufzubekommen, ich hab dieses Wo-ende keine Zeit dafür.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bekommst diese Woche keine Hausaufgaben auf, dafür sorgt die Fee. Leider hat sie dafür einen Pakt mit deinen Lehrern geschlossen, dass diese in den nächsten Wochen als Ausgleich dir doppelt soviel aufgeben als allen Anderen.


    Ich wünsche mir, dass mein Media-Player von ganz alleine die Lieder spielt, die ich gerade hören will.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Damit kann ich leben!

    Böse Fee: Dein Media-Player spielt ab jetzt immer die Lieder, die Du gerade möchtest. Nur leider ist er dabei zu sensibel und spielt immer das Lied, an das Du gerade denkst. Kaum fällt Dein Blick auf irgendeinen Titel, oder einen Gegenstand, der darin vorkommt, dudelt auch promt das entsprechende Lied los. Freue Dich also auf Songs wie "Mein PC-Bildschirm und ich", "Der blöde Nachbarsköter kläfft schon wieder" und ganz ganz oft "A7", immer wenn ein Auto vorbeifährt.

    Ich wünsche mir, dass das schöne Wetter mindestens bis nach Ostern bleibt, mit gelegentlichen nächtlichen Schauern, damit die Natur nicht vertrocknet.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Gegen A7 hab ich nix. :D


    Böse Fee: Hmm, schon wieder ein Eingriff in die Natur... Nagut, weil du das bist macht die böse Fee das. Nur die Folgen werden schrecklich sein. Eiszeit im Juni/Juli/August, Sintflut im September/Oktober/November...


    Ich wünsche mir, dass ich während mein Media-Player die Lieder raussucht nicht an irgendwelchen Schwachsinn denke. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du denkst nicht an Schwachsinn. Aber deinem Mediaplayer ist das egal. Er spielt umso schwachsinnigere Lieder, wie "Warum die Scheibe doch nicht durchsichtig ist", "Als Laterne am Straßenrand" und natürlich "Flasche leer". Die stumpfsinnigkeit der Lieder bläst dir das Gehirn aus den Ohren.


    Ich wünsche mir...
    dass alle Lehrer bis zum Ferienanfang plötzlich krank sind.

  • Du bekommst ein tolles neues kaputtes :D Handy xD

    ich wünsch mir Unterricht mit Thore ohne das einer in eine andere Schule/Klasse etc muss.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ihr seid alle zusammen in einer Klasse, deine Freunde, Thore und du. Leider aber seid ihr in einer Schule in china :D


    ICh wünsche mir dass meine Freundinnen kapieren, dass ich nicht der Bücherlieferant bin und ihre Sachen haben, ich aber auch.

  • Du haust die Bücher deinen Freundinen um die Ohren und sie erkennen das du nicht der bücherlieferant bist und sie nie wieder mit dir reden^^


    Ich wünsche mir das ich die zeit anhalten kann X)

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Böse Fee: "Du kannst die Zeit anhalten. Doch kaum tust Du es, fällt Dir auf, dass Du die Zeit nur anhalten konntest, aber nicht wieder zum verstreichen bringen. Und so alterst Du, ganz allein, in einer starren Welt, bis Du eines "Tages" an Altersschwäche stirbst, und die Zeit wieder zu laufen beginnt. Ohne Dich."
    Die Fee blickt von ihrer Kristallkugel auf "Willst Du das wirklich?"

    Ich wünsche mir, dass mir die Auffrischung meiner Haarfarbe heute abend so gelingt, wie ich es gern möchte.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Die Auffrischung gelingt genauso wie du wolltest: Pretty in Pink :D ^^
    Achnee, das war ja die Fee selber. Hmm, war das grün? blau? lila? oder doch grün/blau/lila gestreift? Naja irgendwas davon wird schon die Farbe sein, die du wolltest.


    Ich wünsche mir einen schönen Apfel, den ich nur ansehen muss und nicht essen darf.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Pink? Hmja... grün-blau-lila-gestreift? Wär doch mal was :roftl ! Ne, ist rot...

    Böse Fee: Höh? Nicht essen darf? Ansehen muss? Na gut, Du bekommst einen wunderschönen, superleckeren :lecka Apfel. Einen verzauberten: wer ihn isst, der wird glücklich, denn drei seiner sehnlichsten Wünsche gehen ohne negative Nebenwirkungen in Erfüllung. Aber da Du Dir gewünscht hast, dass man ihn nicht essen darf, kehrt der erste Bissen dieses um: die drei sehnlichsten Wünsche werden nie wahr werden. Eigendlich schade drum, aber Wunsch ist Wunsch.
    Und damit Du ihn Dir, wie gewünscht, ansehen musst, schwebt er zusätzlich ca. 5cm vor Deiner Nase, für immer. Aber keine Sorge, den kannst nur Du sehen.

    Ich wünsche mir zukünftig nicht mehr als 5 :sleep Stunden Schlaf pro Nacht zu benötigen, um ausgeschlafen zu sein.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Achja, zu schön so ein Apfel. :) ^^


    Böse Fee: Du brauchst jetzt nur noch 4 Stunden Schlaf pro Nacht, aber nur weil die Fee heute einen guten Tag hat. Aber du weißt ja, Schlaf ist wichtig. Darum verkürzt sich deine Lebenserwartung um ein paar Jahre.


    Ich wünsche mir, dass der Apfel anfängt zu tanzen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Tanzen soll der jetzt auch noch? OK, wie Du willst. Da Du ja schon recht "eigenwillige" Musik am Laufen hast, dürfte auch ein tanzender Apfel kein Problem mehr sein - zur Musik bewegen kann sich ja schließlich (angeblich) jeder. Dazu fehlen dem Apfel natürlich noch Ärmchen und Beinchen, wie soll der ärmste sonst Schuhplattler zu St.Anger tanzen...
    Wie Du siehst, ist der Zauberapfel zwar zauberhaft, aber recht unmusikalisch.

    Ich wünsche mir: wenn schon ein kurzes Leben, dann bitte auch ein lebenswertes!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Dein Leben wird sogar sehr lebenswert. Ein gut bezahlter Job, ein wunderbarer Ehemann, deine gewünschten 4-6 Kinder und du wirst immer glücklich sein. Tja, nur leider wird dir immer und überall ein kleines grünes Marsmännchen folgen, der dir tierisch auf die Nerven geht.


    Ich wünsche mir, dass mein Zauberapfel singt. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Der Apfel hat sich sooo angestrengt, Dir alles recht zu machen, hat sich verzaubern lassen, dann verfluchen, sich dann bereiterklärt sich von seinen Geschwistern, den anderen Äpfeln in der Kiste zu trennen, nur um bei Dir zu sein... ja, er hat sogar versucht für Dich - und nur für Dich - zu tanzen, obwohl er das als Apfel gar nicht können dürfte, er hat sogar sein letztes Geld für je ein Paar Arme und Beine ausgegeben, aufgrund des Tanzens, und Du bist immer noch nicht zufrieden :suse!!!
    Jetzt soll er also auch noch singen, und so singt er eben, wieder nur für Dich: das Lied vom traurigen Apfelleben:
    "Eeeeiiiiiiist hing ich dort am Bauhauhauhauhaume, als Blüte im Sohohohohonnenlichte so zarth,..."
    Hatte ich erwähnt, dass es in e-moll ist, und 395 Strophen hat?

    Ich wünsche mir (hach, eigendlich müsste ich ja wunschlos glücklich sein :D):
    dass jemand meinen Abwasch macht, der daheim auf mich wartet :rolleyes .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Jemand macht für dich den Abwasch, der Daheim auf dich wartet, erwartet aber als Gegenleistung, dass du sein Auto wäscht. ^^

    Ich wünsche mir, endlich zu wissen, wer ich eigentlich wirklich bin.

  • Du weißt es jetzt allerdings bemerkst du dann dass du ein psycho bist oO

    ich wünsch mir ne tolle party die allen gefällt!

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Party gefällt allen und sie gehen glücklich nach hause. Du machst am nächsten wochenende wieder eine, nur deine eltern platzen rein und damit ist die party gelaufen...


    ich wünsch mir ne 1 in Latein, bitte!


    Bin wieder zu spät.
    Also du bist morgen nicht krank und du schreibst morgen überraschend eine HÜ. Tja so kanns gehen

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Du haust die Bücher deinen Freundinen um die Ohren und sie erkennen das du nicht der bücherlieferant bist und sie nie wieder mit dir reden^^


    Auch nicht übel :D






    Du hast eine 1 in Latein, aber leider bist du vorher in die Schweiz gezogen, wo ja bekanntlich das Schulnotensystem andersrum ist :p Pech gehabt, vielleicht wünschst du dir nächstes mal leiber eine 6?


    Ich wünsche mir, dass mich nicht alle schräg ansehen wenn ich ihnen erzähle dass ich Evanescence höre, aber ohne schädliche Nebenwirkungen bitte :p