Die "böse" Fee

  • Okay, Shippuuden 6 kommmt bei youtube... aber einen Tag darauf wird die Seite vom Betreiber geschlossen und du konntest das Ganze nicht sehen, weil du (keine Ahnung warum) im Krankenhaus warst....


    Ich wünschte, ich wär manchmal nicht so furchtbar faul -.-

  • du wirst nicht mehr so faul sein aber keine zeit mehr für dich haben!


    Ich wünsche mir immernoch zitronenkuchen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wird gemacht!
    Du bekommst einen Kuchen.... wären da bloß nicht diese Pilze und Zwiebeln und Oliven und alles was da eigentlich nicht sein sollte... o.O


    Ich wünschte, ich könnte AsukA wieder Karma geben xD

  • mizumi...du hast das frägchen vergessen


    Ich wünsche mir Mizumis fragchen!!!


    Hinata: Daaaaaaaaaaaanke :-*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wirst du, doch dafür musst du nach Achern ziehen und all deine Freunde hinter dir lassen ^^
    Aber dann ist ja Jessy da ^^
    (bin heut ne gute fee ^^


    ich wünsch mir dass ... ich wünsch mir nix

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Böse Fee: Du wünscht Dir nix - Du bekommst nix. Und da das, was Du bisher hast, auch alles nicht nix ist, verschwindet das alles auch noch. Nun stehst Du da, nix am Leib, nix gehört Dir, und alles allen anderen.

    Ich wünsche mir, dass mir niemand die Wäsche von der Leine klaut, zumindest einige "Schauergeschichten" bzgl. dessen kursieren gerade in der Nachbarschaft.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Nein! Klauen wird sie dir bestimmt niemand! Neuestens ist Wäsche wieder schmutzig machen angesagt! :D Also, immer wenn du welche aufhängst, kann es sein das sie nach paar Minuten zufällig auf dem Boden liegen...


    Ich wünschte, ich wär wieder acht Jahre alt!

  • Du bist wieder 8... körperlich, geistig bleibst du aber 15. Viel Spaß in der Schule bei all den Knirpsen und dem Lernen des Alphabetes ^^

    Ich wünsche mir, dass meine Katze sich beim Büsten nicht immer so elektrisch aufladen würde (die katze liegt dabei auf einer Wolldecke und die Bürste hat Plasteborsten...)

  • sie wird nicht mehr aufgeladen sein sondern du bekommst die Knotzen nicht mehr aus dem fell!


    Tut mir leid....deine Katze ist doch so süüüüß!
    Ich liiiiiiebe sie!



    ich wünsch mir von meinem Schwarm zurück geliebt zu werden

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh ja, er liebt dich. Und wie er dich liebt. Wenn er dich nicht sieht ruft er minütlich an, du erstickst fast an all den Rosen, die er dir schenkt und nimmst unaufhörlich zu von den Kilos an Pralinen, die er dir schenkt. Und ein schlechtes Gewissen bekommst du als kleines Extra dazu, weil er all sein Geld für dich ausgibt.

    Ich wünsch mir noch immer das Selbe wie oben ^^

  • Doxxy: Das ist perfekt!
    Was gibt es besseres, als etwas zu lernen, das man schon kennt?
    Und ich finde es schön Kind zu sein... Keine Strafe für mich :D


    Böse Fee: Das Problem ist leicht gelöst, deine Katze hat nun keine Haare mehr!



    Asuka:
    (finde ich nicht schlimm^^)


    Er liebt dich, doch muss nach Kanada auswandern...(ich weiß, dass hatte ich dir schon mla geschrieben xD)





    Ich wünschte.... Zuckerwatte!



    EDIT: Ich war zu spät... aber is jetzt auch egal >.<

  • du bekommst eine verschimmelte Zuckerwatte...


    Ich wünsche mir ....dasi ch irgendwann auch mal so viel Karma wie Doxxy-chan hab!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Es wird bald einen neuen User geben, er wird sich Doxxy-chan nennen und da er erstmal kein Karma hat... hast du jetzt auch keins!!!



    Ich wünschte Naruto wäre real xD

  • In Japan ist Naruto real, aber du wirst nie das geld haben dort hin zu reisen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • oioioio!
    Tut mir leid!


    Ich wünschte ich hätte einen Wunsch geschrieben

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du postest nicht mehr zu spät aber der Therad ist geschlossen^^

    Ich wünsche,dass ich 50kg wiege

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]