Die "böse" Fee

  • Du auch? Welch Zufall :D !

    Böse Fee: Deine Geo-HA ist fertig, von Dir unbewusst gemacht. Nur samelt Dein/e Lehrer/in die Zettel ein und danach diskutiert ihr darüber. Und ziemlich schnell wird klar, dass Du die HA nicht (bewußt) gemacht hast, sonst wüsstest Du ja, was drinsteht, daher bekommst Du nicht nur 0 Punkte, sondern auch einen Verweis wegen Betrugs.

    Ich wünsche mir ich würde meine Geo-HA interessanter finden :rolleyes .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • du wirst sie interessanter finden aber dafür den Simsforum uninteresannt finden und nicht mehr kommen (hoffentlich passiert das nicht)

    Ich wünsche mir den >>selbst gemalten bilder thread<< finden!
    ich weis nicht wie der heiiißt!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • es wird etwas gutes im fehrnsehen laufen in hololulu!

    Ich wünsche mir immer noch zitronenkuchen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jetz haben wir dir den wunsch schon 2 mal erfüllt und du bist noch nicht glücklich :roftl

    alsooo:
    die böse fee ist auser weil du das 2/3. mal diesen wunsch stellt und du bekommst lecker zwiebel kuchen!

    ich wünschte ..... jessy würd mir ne pn schicken =)

  • ...der wunsch sei dir gewert!
    Aber es ist eine schlechte PN!
    (scherz)

    Ich wünsche mir keinen Zwiebelkuchen! :'(

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die böse Fee ist ein bisschen verärgert: immer nur Zitronenkuchen :rolleyes .
    Und so bekommst Du Zitronenkuchen: Zitronenbaiser, Zitronenrührkuchen, Zitronenmakronen, Zitronenschneerolle, Obsttorte mit glasierten Zitronen... und bevor Du das alles nicht aufgegessen hast, darfst Du nicht anderes essen. Solltest Du das überleben, wirst Du nie wieder Zitronenkuchen auch nur sehen können...

    Ich wünsch mir, dass ich mir morgen frei nehmen kann, und meine Kollegin wieder gesund ist.
    Edit: sie ist gesund, hatte aber verschlafen, daher war nicht klar das, und so bin ich doch da.

    Ich wünsche mir, dass meine Mail ausreichend ist, und ich nicht noch einen Urlaubstag "dafür" opfern muss.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du opferst nicht nur einen tag dafür, sondern gleich alle. Viiiel Spaaahaaaß

    Ich wünsch mir 'n bissl regen so für 3 Minuten

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du bekommst Regen für 3 Minuten, Hagel, 3 Stunden lang, und Schnee, 3 Wochen lang.

    Ich wünsche mir gar keinen Urlaub "dafür" zu verbrauchen, weder einen Tag, noch mehr :angry .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du verbrauchst dafür keinen Tag mehr. nur iwann wirds dir dann doch langweilig und schreibst doch weiter...*gg*

    Ich wünsch mir nen neuen hüpschen, rock der nicht kaputt oder schmutzig ist.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • er ist hübsch, intakt und sauber, aber leider Größe 62... Du passt mehrmals rein...

    Ich wünschte, ich hätte heute frei...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du hättest heute frei, eigendlich. Nur da Du doch gekommen bist meint Dein Chef Du würdest Deine Arbeit so lieben, dass Du sogar Deinen Urlaub dafür opferst. Leider bekommst Du den Tag nicht zurück, aber dafür freut sich Dein Chef über Deinen Einsatz, und er vergisst es auch nicht... solange keine Gehaltserhöhung ansteht.

    Ich wünsche mir, dass die Kantine heute etwas leckeres zu Mittag anbietet.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Heute gibt es in der Kantine Pizza. Darum ist heute sehr hoher Betrieb und die Schlange ist lang. Du hast Angst, dass die Pizzas ausgehen, weil heute so viele anstehen. Wenn du an der Reihe bist, sagt der Essensausgeber: "So, das wäre dann die letzte Pizza, den Anderen geben wir dann Spinat". Aber da rutscht er auf dem geputzten Boden aus und die Pizza fällt in den Putzeimer und ist ungenießbar. Guten Appetit.

    Ich wünsche mir, dass ... ich einschlafe und dann aufwache, wenn endlich Urlaubszeit ist.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du wachst auf, es ist Sommer, allerschönste Urlaubszeit und du denkst darüber nach, irgendwo in den Süden zu fahren, Italien, Spanien oder vllt auch Griechenland. Nur schade, dass du geschlafen hast und nicht buchen konntest, jetzt ist nämlich kein Zimmer mehr frei....


    Ich wünsche mir, dass mein blöder Schreibtisch sich von selbst aufräumt

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Die Böse Fee gibt dir ein Glas Wasser, bezahlt aus eigener Tasche. Da sie vorher aber in der Sahara war und sehr viel Geld für das Wasser ausgegeben hat, findet sie es gemein und verlangt ein Ausgleich. Als Ausgleich darfst du dir nie wieder Essen kaufen.

    Ich wünsche mir, dass die blöde England-Fahne endlich aus meinem Zimmer verschwindet.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • okay. Wunsch erfüllt. die Fahne verschwindet und reißt ein riesiges Loch in die Wand.

    Ich wünschte gewisse Leute würden...verrecken.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Okay, sie die gewissen Leute verrecken, aber du musst dann ihr Grab bezahlen.

    Ich wünsche mir, dass meine Schulbücher über die Ferien verschwinden.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: deine Schulbücher sind weg. Endlich musst du sie nicht mehr sehen und sie werden dich nich mehr daran erinnern, dass du ein paar Tage nach den Ferien ne Arbeit schreibst und lernen solltest. Nur leider tauchen sie nach den Ferien nicht mehr auf, in der Arbeit schreibst du ne 6 und am Ende des Jahres musst du sie bezahlen, weil die Schule sie wiederhaben will...


    Ich wünsche mir, meine Finger wären nicht mehr so kalt, aber auch nicht zu heiß

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]