Die "böse" Fee

  • Sie werden dich nicht schräg sindern gerade ansehen und sich mit dir freuen, doch sobald du wen bist lästern alle über dich!

    PS: Ich hör auch gerne Evanescence!!!

    Ich wünsche mir, dass er mich zurück liebt!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Er liebt und vergöttert dich. Du bist die einzige Frau, die er für den Rest seines Lebens haben will. Was für ein Pech, dass die Erde von Außerirdischen in Besitz genommen wurde... Und dein Geliebter erschien ihnen als Arbeitssklave nützlich, somit wurde er auf ihren eigenen Planeten verschleppt...


    Ich wünschte, ich könnte raus aus Deutschland.
    Für genau zwei Monate.
    Schön irgendwo relaxen ohne sonderliche Zwischenfälle...
    ...am besten nach Kasachstan xD

  • Du kommst aus Deutschland raus - einen cm über die Grenze, dann scheuchen dich die vom Zoll wieder zurück.


    Ich wünsche mir, dass meine Mutter endlich akzeptiert dass ich rauche! Auf das Versteckspiel hab ich langsam keine Lust mehr.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Deine Mutter akzeptiert es. Doch sie gibt sich die Schuld Dich nicht vor dieser (wenngleich legalen) Sucht geschützt zu haben, und Du wirst jedesmal, wenn Du sie ansiehst, in ihren Augen sehen, wie sehr sie sich dafür verachtet.

    Ich wünsche mir, dass meine Kollegin mich nicht ansteckt.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Dir ist schlagartig nicht mehr schlecht. Dafür hast du jetzt üblen Durchfall. Irgendwie muss sich das ja ausgleichen.


    Ich wünsche mir, dass mir ein Wunsch einfallen täte. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Dir fällt ein Wunsch ein, und wird auch promt erfüllt. Dummerweise hast Du Dir gerade, warum wirst Du nie erfahren, gewünscht, Dir mögen alle Haare ausfallen...

    Ich wünsche mir, dass keiner der Lehrer/innen sich daran erinnert, dass ich heute eigendlich diverse Hausaufgaben "einreichen" sollte (nix gemacht hab).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Keiner erinnert sich daran. Allerdings mit der netten Nebenwirkung, dass sich überhaupt keiner mehr an dich erinnert.


    Ich wünsche mir, dass dieses Rollenspiel endlich losgeht.

  • Böse Fee: Dein Rollenspiel geht endlich los. Voller Tatendrang stürzt du dich ins Abenteuer. Leider übertreibst du dabei masslos bis deine Mitspieler sagen, dass du aussteigen musst.


    Ich wünsche mir meine Haare wieder. :( ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Deine Haare kommen wieder. Undzwar überall. Aufgrund der starken Behaarung deines Körpers wirst du an einen Zirkus verkauft und lebst nun auf ewig als Attraktion in einem spartanischen Käfig weiter.


    Ich wünschte, ich hätte die süße Marzipanfigur von meinem Freund nicht in eine Tupperschüssel zur Aufbewahrung getan...

  • Böse Fee: Gerade als du die Marzipanfigur aus der Tupperschüssel nehmen willst, stellst du fest, dass sie gar nicht darin war, sondern die ganze Zeit schön friedlich neben der Lampe gestanden hat. Leider ist sie durch die Wärme jetzt völlig verformt.


    Ich wünsche mir nicht wegen meiner Behaarung zur Schau gestellt zu werden. ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wirst du nicht, nein. Aber du wirst zur Schau gestellt weil du auf einmal nur noch chinesisch reden kannst :D



    Ich wünsche mir, meiner Freundinnen würden nicht mehr über mich lästern, weil ich Evanescence höre (Ich geb nich auf... :D)

  • Böse Fee: Deine Freundinnen lästern nicht mehr über Dich, weil Du Evanscene hörst, dafür aber über Deine Frisur, Deine Kleidung, Deinen Jungsgeschmack, Dein Zuhause... eigendlich über alles, nur nicht (mehr) über die Musik, die Du gern hörst. Und da Du Dir das nicht lange gefallen lässt, sind sie auch erstmal nicht mehr Deine Freundinnen.

    Ich wünsche mir, dass am Wochenende ein "bügelfreundlicher" Film läuft.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • oh, klar, das tut es... nicht nur einer. Das ganze Wochenende ist voll davon, und Du kannst mit dem Bügel gar nicht mehr aufhören... ALLES ist gebügelt bis Montag früh 0:00 Uhr... Teppich... Teller... die Rose... die Haustiere... Fenster... Und es war laaaaaaaaaaangweilig!

    Ich wünschte, die Fahrt von und zur Arbeit ginge ohne Lebensgefahr von sich.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Das ganze Leben ist lebensgefährlich, wie könnte die Fahrt in´s Büro da eine Ausnahme sein? Es sei denn, das, was gefährdet ist, gibt es nicht mehr, dann kann man es auch nicht mehr verlieren.
    Und so schickt Dir die böse Fee in der nächsten Nacht einen lichtscheuen Herrn im Gabelfrack vorbei, der Dich von Deinem bedrohten Leben befreien wird. Allerdings musst Du in Zukunft etwas früher zur Arbeit fahren - vor Sonnenaufgang.

    Ich wünsche mir, dass es heute abend schönes Wetter wird, und nicht zuviele Leute unterwegs sind. Wir wollen nach der Schule zu dritt zum Hamburger Dom, und das wird sonst "unschön". Ah, und geschlossen haben sollte er auch nicht!

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee:
    Das Wetter ist supergenial, kaum Leute auf der Straße und du und deine Kumpels chillt alleine im Hamburger Dom, der natürlich offen war. Dummerweise kracht er direkt über euren Köpfen zusammen. Ein Lichtblick ist, dass alle anderen Menschen, die heute den Dom besichtigen wollten, zufälligerweise etwas anderes Wichtigeres zu erledigen hatten und ihr bleibt die einzigen Todesopfer.


    Ich wünsche mir, dass ich endlich meine Tage kriege XD

  • Böse Fee: Du kriegst deine Tage und zwar mit allem drum und dran. Unterleibschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und allen anderen negativen Auswirkungen.


    Ich wünsche mir, dass mir noch rechtzeitig einfällt was ich am WE kochen kann. :misstrau


    Ps. Der Hamburger Dom ist ein Volksfest und kein Dom im Kirchlichen Sinne. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Dir fällt noch rechzeitig vor dem Wochenende ein, was Du kochen könntest, und Du freust Dich auch schon richtig drauf. Doch leider gibt es gerade dann, wenn Dein Essen auf dem Herd steht, einen Stromausfall, den Du nicht bemerkst, und so gelingt es Dir nicht und schmeckt entsprechend.

    Ich wünsche mir meinen Depri loszusein. Den Grund kann ich eh nicht ändern.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Meine Freundin" ist depri, weil mein Freund in England ist... jetzt wird mir das suspekt...

    Böse Fee: Du bekommst eine eins in Französisch - Dein Lehrer hat sich nämlich ein Zufallsspiel ausgedacht, wer welches Referat demnächst auf Französisch halten muss, und dazu hat er Lose mit Zahlen drauf verteilt. Dein Los hat die Nummer eins.

    Ich wünsche mir, dass es meinem Schatz in England gut geht. Natürlich nicht so gut, als dass er mich vergisst, aber dennoch gut.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]