Die "böse" Fee

  • Es verbrennt nicht...es brennt nichtmal, weil es in Strömen regnet.


    Ich wünsche mir, dass keine Unterrichtsstunde jemals genauso oder noch langweiliger wird wie die Englischstunde heute

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Böse Fee: Dein Unterricht wird so spannend, dass du nichts anderes mehr machen willst. Du hast keine Freude mehr an deinen Sims und all deinen anderen Hobbys. Für dich zählt jetzt nur noch die Schule. Selbst schlafen willst du nicht mehr, aus Angst was zu verpassen.


    Ich wünsche mir ein Lied zu finden, dass zu meiner Stimmung passt. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: du findest ein lied, das zu deiner stimmung passt, allerdings ändert sich deine stimmung sobald du es hörst und du kannst es nicht mehr ausstehen...

    ich wünsche mir... das mein zimmer sich von selbst aufräumt (hats ja wohl auch dringend nötig :rolleyes)

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Du bekommst deinen Erdbeershake - nur was sonst noch so drin ist, willst du lieber nicht wissen...

    Ich wünsche mir, dass ich heut den ganzen Tag am Computer sitzen darf.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Du darfst den ganzen tag am pc sitzen dafür brauchst du dann aber ne brille ^^

    Ich wünsch mir nen Toast mit Erdbeermarmelade

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Pling! Neben dir taucht ein Toast mit Erdbeermarmelade auf.
    Doch sobald du den gegessen hast, ist gar kein Platz mehr da für Gummibärchen.

    Ich wünsche mir, keine Brille zu brauchen.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Du bekommst deine Tage nicht nehr, dafür aber ständig Nasenbluten. (Wenn das nicht schön ist ;))

    Ich wünsche mir nen neuen Mp3-Player...

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Du bekommst einen neuen Mp3Player, ohne Garantie, und er geht nach einem tag kaputt


    Ich wünsch mir gaaanz viel origami papier

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • du bekommst origamipapi...ah! jetzt ist die lieferung überm atlantik abgestürzt! naja, kannst es dir die nächsten tage ja abholen.


    ich wünsche mir, dass Lisa oder Martin heut aus DSDS fliegen

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Einer von beiden fliegt raus, aber sie haben sich (leider) versprochen und Max ist raus. (okay, wär wirklich blöd xD)


    Ich wünsche mir das ich wenigstens einmal wieder glücklich sein kann und nicht ständig vom Pech verfolgt werde. :(

  • Böse Fee: Du wachst morgen auf, und bist gut ausgeruht und hast schön geträumt. Das Frühstück mundet, der Weg zur Arbeit / Schule ist stressfrei und sonnenbeschienen. Alle sind nett zu Dir, kein Ärger, kein Stress, seicht und sorgenfrei plätschert der Tag dahin.
    Bis zum realen Klingeln des realen Weckers. Der, der den Traum, in dem Du träumtest aufzuwachen, beendet. Doch wie Dein realer Tag wird, wer weiß...

    Ich wünsche mir mich bald zu entscheiden, wie meine nähere Zukunft aussehen mag.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du wirst dich für eine Möglichkeit entscheiden, nur leider wirst du dich immer fragen, was wäre wenn du die andere Möglichkeit in Betracht gezogen hättest.


    Ich wünsche mir das der Held in meinem Buch nicht so heißen würde.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Moin, oh wunnebare Llyn! Hab die Fotos erhalten, Danke!

    Böse Fee: Ab sofort heißt der Held in dem Buch nicht mehr so, aber dafür heißt der pickelige, kleine schleimige Handlanger des Helden, der ihn in´s Unglück stürzen wird und deshalb selbst jämmerlich verreckt, jetzt so.

    Ich wünsche mir mein Schatz würde mir rechtzeitig antworten, dass ihm das andere Wochenende zusagt, um das erste vielleicht zu ihr zu fahren - auch wenn es etwas kurzfristig sein dürfte (hoffentlich ist es nicht zu lange).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Moin einzigartige cassio. :hug


    Böse Fee: Hmm, dein Schatz antwortet rechtzeitig und ihm sagt das Wochenende auch zu, so dass du frei planen kannst was du an welchem WE machst. Allerdings musst du alle Pläne doch noch umwerfen, da es ab morgen blaue Weihnachtsmänner regnet.


    Ich wünsche mir das keiner in dem Buch so heißt. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die böse Fee wird nachdenklich. Keiner in dem Buch soll also so heißen? Nun gut. Da sie leider nicht weiß, welches Buch Du meinst, und es dazu noch ein gebräuchlicher Name ist, der als Autor auch in diversen Büchern steht... radiert sie überall diesen einen Namen aus und vernichtet dazu kurzfristig alles, was die, die so heißen, jemals geschrieben haben. Und diejenigen gleich mit, sie könnten ja wieder etwas schreiben.
    Der Name wird nie wieder Verwendung finden, sei es in dunklen Ecken, wo man sich die Geschichte der Vernichtung des *zensiert* zuraunt.

    Ich wünsche mir die blauen Weihnachtsmänner bügeln meine Wäsche weg und räumen für mich auf und putzen meine Wohnung schön, bevor sie rückstandslos "verdunsten" ^^.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Blaue Weihnachtsmänner die bügeln, Wäsche wegräumen und putzen? Hmpf, das wird schwierig die kleinen Kerle dazu zu überreden, aber gut. Die Weihnachtsmänner tun das alles für dich. Sie bügeln aber zum ersten Mal und du kannst froh sein, wenn keine Brandflecken drin sind. Die Wäsche räumen sie in die Spülmaschine und nach dem Putzen steht leider deine Wohnung unter Wasser.


    Ich wünsche mir wenigstens einen mit dem Namen zurück. :( ^^

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die böse Fee hat Mitleid mit Dir, Du kannst Dir sogar aussuchen, welchen. Nur leider ist sie nicht besonders gut im wiederbeleben, und so schlurft neuerdings Sim-like ein bläulich-fleckiger Zombie ohne jegliche Attribute durch eure Nachbarschaft. Pass bloß auf, dass er keinem Gehirn zu nahe kommt, besonders nicht Deinem eigenen!

    Ich wünsche mir hausputzerfahrene blaue Weihnachtsmänner.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee hat leider nur hausputzunerfahrene Weihnachtsmänner, aber sie versucht sie anzulernen und schickt dir wenn sie damit fertig ist ein-zwei vorbei. Da Weihnachtsmänner nicht sehr schnell lernen, kann das noch ziemlich lange dauern.


    Ich wünsche mir mehr zu wissen, als ich jetzt weiß.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Ab sofort kennst Du in allen Sprachen das Wort "Runkelrübe", weißt, wie unendlich das Universum in Wirklichkeit nicht ist (kannst es jedoch nicht beweisen) und kennst von allen Nordchinesischen Kleinkindern mit dem Geburtsjahr 2002 das Datum, an dem sie das erste mal Zahnweh haben. Somit weißt Du deutlich mehr, als eben noch.

    Ich wünsche mir heute abend keine Englisch-Hausaufgaben aufgehabt zu haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]