Beiträge von PrincessRnB2


    nur mal so... in der 1. und 2. Klasse bekommt mein keine Noten, nur so als Tipp <3 x))

    laal' hab schon ein paar Noten gessagt bekommen ;DD


    Deutsch = 2 (2) beste Klassennote x))
    Englisch = 3 (2/3) =(
    Mathe = 3 (3/4) (gerade noch so x))
    Kunst = 2 mh..
    Sport = 2
    Schwimmen = 2
    uuuund..
    WZG = 2
    MNT = 3
    öhh ja' kA was noch alles zumindest keine 4er' puuh' x))



    Eine aus meiner Klasse hat ne 1 in WZG, dafür aber ne 5 in Mathe lal'

    Hey Leute.
    Ich hab euch ja erzählt das ich ein Ausländisches Spiel hatte das nicht mehr ging.
    Jetzt habe ich mir das deutsche gekauft, als DVD.
    kA obs an meinem Laufwerk liegt, aber das Teil liest es nicht. ( Und ja, es ist ein DVD Laufwerk (!!) ) uuund.. hab jetzt bei einer Hotline angerufen, die meinten ich sollte etwas für mein Laufwerk runterladen damit es auf dem neusten stand ist, weil es doch scheinbar einwenig veraltet ist..
    Gut alles schön.. abba wie mache ich das? Kann mir da jemand helfen, wo ich es laden soll & wie?
    Er meinte das sollte man villeicht von einen Fachmann machen lassen..
    Na toll.. Ich will doch nur Sims spielen =(

    Haiii Leute.. hab voll des rießige Problem.
    Ich hab mir vor 2 Jahren Sims 2 bei Ebay bestellt, ausländisches.
    Gut, spielen ging immer total gut.
    Kurze Zeit drauf kamen aber auch bugs ins Spiel, mit denen ich noch gerade so leben konnte. (z.B. waren die Fotos die ich gemacht habe danach nicht sichtbar) ...
    ja.. und dann so nach 1 1/2 Jahren grob geschätzt, habe ich das Spiel deinstalliert, weil die Bugs immer dümmer wurden, dachte ich: ach, installieren wirs mal neu.
    Dann der Schock: installieren ging nicht mehr. Erst kamen Fehlermeldungen (ka mehr welche) dann hab ich es jetzt mal wieder versucht, & ich kann es installieren. Nur werden alle Buchstaben bei der Installation durch "?-zeichen" ersetzt. Und wenn ichs dann insterliert habe, kann ich ins Hauptmenü, aber es sind keine Nachbarschaften angezeigt.. & ich kann keine neuen Erstellen.
    Ich hab schon gessagt bekommen, das meine PC daran Schuld ist, aber ich kauf mir doch keinen neuen PC dafür ... denkt ihr es würde klappen wenn ich das deutsche Sims 2 installiere ? sprich. wenn ich mir das kaufe?
    Hilfe, ich bin doch voll der Suchtiii' =(

    Hey Leute. Ich hab das Spiel Sims 2 mal auf meinem normalen PC installiert, habe bestimmt 2 Jahre lang ohne es mal deinstallieren und wieder installieren gespielt.
    Jetzt hab ichs mal deinstaliert, und installiert, aber es funktioniert nicht..
    Schon bei der installation happerts, denn anstatt das da die beschreibung is wos erklärt wird wie mans installiert, sind ganz viele "?" Fragezeichen (keine Buchstaben!) und wenn ichs dann installiert komme ich nedmal in die Nachbarschaft.. Ich bin echt am verzweifeln... Hat wer noch ne Idee?

    Es räumt sich auf, leider räumt es so auf, das du nichts mehr findest, ausgerechnet wo du doch deinen 20 Blättrigen Aufsatz fertig geschrieben hast.

    Ich wünsch mir einen Erdbeershake.

    Ich habe heute Sims 2 neu installiert..
    Leider ist das Spiel ein Ausländisches, und ich konnte nicht lesen was da steht, jetzt wo's installiert ist kann ich nichts lesen, das ist total doof !
    Kann man das umstellen? mich störts total, aber normal deinstallieren ist auch doof.

    Hilfe und Danke..

    hehe'
    du hast sei'e geschrieben =D

    Ich finds übrigens sehr schön, besser als meine Kuss-Bilder, aber ich finde die striche die du ziehst zu dick, sie sehen ungewollt aus. Trotzdem echt schön, pass einwenig bei der Strichführung auf und mals noch aus ;D
    Ist echt toll!

    Erstmal Klasse das du mit einem roman anfängst.
    Ich schreibe selbst gerne, hab auchmal an einem Art Tagebuch geschrieben, natürlich nichts großes.
    Deswegen würde ich dir raten, versuchs doch mal mit einem Tagebuch einer person die in einer komischen Lage ist..
    Tagebücher gibts kaum welche.. Villeicht bringts dir was :)