Am Verzweifeln - Sims 2

  • Hey Leute.
    Ich hab euch ja erzählt das ich ein Ausländisches Spiel hatte das nicht mehr ging.
    Jetzt habe ich mir das deutsche gekauft, als DVD.
    kA obs an meinem Laufwerk liegt, aber das Teil liest es nicht. ( Und ja, es ist ein DVD Laufwerk (!!) ) uuund.. hab jetzt bei einer Hotline angerufen, die meinten ich sollte etwas für mein Laufwerk runterladen damit es auf dem neusten stand ist, weil es doch scheinbar einwenig veraltet ist..
    Gut alles schön.. abba wie mache ich das? Kann mir da jemand helfen, wo ich es laden soll & wie?
    Er meinte das sollte man villeicht von einen Fachmann machen lassen..
    Na toll.. Ich will doch nur Sims spielen =(

  • Du musst auf Systemsteuerung gehen, dann Leistung und Wartung, System, Hardware, Geräte-Manager.
    Da muss dann irgendwo DVD/CD-ROM-Laufwerk stehen. Dann klickst du auf dein Laufwerk und dann oben in der Menüleiste auf Treiber aktualisieren. Dann einfach den Anweisungen folgen. Ist gar nicht so schwer. Versteh nicht wieso man dafür einen Fachmann braucht???? :misstrau

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen (auch wenn die Antwort etws auf sich warten lassen hat)


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Dann hast du wohl die klassische Ansicht gewählt. In deiner Liste müsste irgendwo einfach System stehen. Dadrauf und dann wie oben beschrieben fortfahren.