Beiträge von Linker

    also:
    Black and White 1 & 2
    Diablo 2 + Addon
    Half Life ²
    Battelfield 2
    Sims2 + Addons
    GTA 2 (da es for free is)
    und auf der Konsole die Final Fantasy Reihe! :anbet:rulez

    mfg

    was fürn tee haste denn getrunken?? Schwarzer und andere Tee's sind auch nicht gut für den Wasserhas halt des Körpers ;) Am betsen ist man trinkst Wasser oder Saft (natürlich selbst gepresst)
    mfg
    ach ich muss morgen um 4 ausm bett werde aber nicht online kommen!
    Euch allen noch eine schöne Woche

    ein kleiner eimwurf:
    alle reden von Klimaschutz an den Tagen aber was glaubt ihr: Wo kommt der Strom für die ganzen Konzerte her?? von ner Windmühle??
    und naja was bringt das dann?? dann hätte sie sich lieber mit der Akustik Gitarre auf eine kleine Bühne setzen sollen ;)
    mfg

    also ja eigentlich ist es legal so weit ich weiß solange du denn Film nicht verkaufst! (am besten einfach ma bei der "Film" Firma In deutschland anfragen das schlimmste was passieren kann ist das sie NEIN sagen!)
    das beste beispiel Lord Of The Weed! (achja der hammer) ehmm ist ja auch legal gewesen weil sie eben damit kein Geld machen wollen!
    also am besten fragen (oder frag die jungs von Bloddpack Entertaiment (ich glaub so heißen die) wie die das gemacht haben
    mfg

    Hey,


    -wenn ich mal aufräume, rede ich mit mir selbst!^^
    -Wenn ich deke und alleine bin tu ich das laut! (also ich spreche vor mich hin)
    -wenn ich an meinem PC sitz geht das nicht ohne Musik!
    - wenn ich wenn nicht mag bin ich sehr gut ihn zu ignorieren! also naja wenn er mit mir redet höre ich ihn meist nicht
    - ich wippe mit dem Fuß wenn mir langweilig ist
    - ich nenne alle frauen "kleine" (ist ja nicht böse gemient)
    - ich rede die meisten Lehrer mit DU an! (eigentlich alle die ich kenn)
    - ich gucke wenn ich aus dem haus geh ob die Tür zu ist (min 2 mal)


    so das wars!
    achja ihr seid schon komisch :D :D :applaus
    mfg

    "Der gute Schwimmer schwimmt auch durchs rote Meer." *g*


    Ich mags nicht, Sex während meiner Tage zu haben. Er wird es aber verstehen, das ganze ist natürlich und da muss jeder Mann (und auch jede Frau) durch :)


    jo kann ich dir nur zustimmen! ich habs mal "getestet" und naja nicht mein Fall!

    Kaufmännischer Assistent
    Klasse: Ka06
    Schule: Berufschule in Bad Segebger


    Montag
    1 und 2 frei!^^
    3-4: Mathe
    5-6: BWL/Informatik (kommt immer drauf an was der Lehrer machen will)


    Dienstag:
    1-2: Englisch
    3-4: BWL
    5-8: Rechnungswesen (scheiß Fach)


    Mittwoch:
    in einer graden woche:
    1-4 FREI!
    5-6: Rechnungswesen
    7-8: Sport


    in einer ungraden Wochen:
    1-2: Mathe
    3-4: Frei
    5-6: Rechnungswesen


    Donnerstag
    1-2: Wipo (nur in ungradenwochen)
    3-4: Deutsh
    5-6: Informatik


    Freitag (mein HASS Tag)
    1-2: Deutsch (gerade woche) Reli (ungrade Woche)
    3-4: BWl
    5-6: Englisch
    7-8_ Textverarbeitung! (also 10 Fingerschreiben lernen! und das FREITAGS IN DEN LETZTEN STUNDEN ICH KÖNNTE kotzen!:kompi


    naja das wars dannn mal
    mfg

    also tune up kostet etwa 45 € (mein ich)
    und wenn nicht google mal nen nem Deinstalationsmanager

    tach also nochmal:
    Kennst du dich mit dem bearbeiten von der Windows Regestrations Datenbank aus?
    2te Frage:
    Hast du ein toll wie Tune Up auf dem PC das einen Deinstall manager hat?
    mfg