Beiträge von Linker


    Aber gehört dieses Thema nicht eher in den "Kummerkasten" :misstrau?
    Weil das hier ja mehr privat ist und ich denke, dass es dort schon ähnliche Themen gibt :kopfkratz.


    Kummerkasten würd ich nicht sagen weil es ja nicht um ein Problem geht! (ein Mod kann es gerne verschieben wenn er/sie es für richtig hält)
    ehmm hab da kein so ein Thema gefunden wenn es sowas schon gibt tut es mir leid das ich es nochma aufgemacht hab ;)

    Moin!
    Ich würde gerne von euch wissen wie das bei euch im Freundeskreis aussieht? Habt ihr sehr viele Freunde oder wenige?


    Ihr fragt euch bestimmt wie kommt der auf so ein Thema:

    Naja mir ist aufgefallen das ich wenige aber dafür sehr gute Freunde hab! Ich glaub ich komm so auf 3 richtig gute aber ich hab einen großen Bekantenkreis...

    Ich seh immer die ganzen Mädchen"gangs" bei mir auf der Schule wo dann so 20-30 Mädchen angeblich best Friend sind aber wenn eine ma nicht da ist die anderen sie in der Luft "zerfetzen"

    Ich finde das man lieber wenige und dafür gute haben sollte als viele aber die dann eher schlechter kennt und die vllt noch über einen "reden"(und ich mein nicht nur gutes ;) )

    Also liebe Community jetzt seid ihr dran...

    mfg

    also Nein GTA kann keine Viren enthalten nur weil du es öange nicht mehr gespielt hast!

    Google Earth wird ja von Google gemacht und der automatische Update enthällt keine Viren! und wenn du es nicht updates kommen auch keine Viren weil dieses Programm ja nichts mit der Sicherheit auf deinem PC zu tun hat

    Morgen, ;)
    ich hab den Film auch gesehen und fand den Humoe hammer lustig kam vor lachen kaum zum gucken ;) aber naja mal sehen wie der 2te Film wird weil Matt Groening ist ja für den echt "haretn" Humor zuständig und mal sehen was dem noch so einfällt! Aber der Film ist auf jedenfall sehenswert finde ich (und ich bin Simpsons Fan!)
    Rhylyn: Das mit Speiderschwein war schon lustig in Wachen!^^

    als ich hab Itunes immer im hintergrund an! bei meinem PC geht das auch bei zocken ;)
    also spricht eigentlich nichts dagegen! aber WinAmp schluckt weniger Arbeitsspeicher! also am besten mal testen!

    hab wie mein vorschreiber mal gespielt! fand dann aber die Quest zu un abwechslungsreich ;) aber ist jedenfall eins der beste free MMO's!!
    hab viele Kumpels die das Spiel spielen und auch mit High LvL charakteren!
    mfg

    ich fahr gerne Rad und schwimm auch sehr gerne! zwar sehr unregelmäßig aber ich tu es ;)
    ich hab ja bald ein Auto dann wars das glaub ich aber ganz ;)
    mfg

    Moin,
    ich kleide mich sehr abwechlungsreich! Ich höre ja Metal, Punk, Rock uvm. und naja in die richtung fallen dann halt die meisten shirts an ;) aber ich hab auch ein paar Sachen: "Wo wenn man mich sieht man denkt ich sei so ein kleiner Hopper" (wenn ihr versteht was meine ich) aber naja ich selber lass mich nicht gerne in Schubladen stecken deswegen wohl auch dieser bunte Mix! aber meine meisten Sachen sind nun mal schwarz oder dunkel (was auch immer)
    mfg Ich

    auch wenn es etwas später kommt aber ich will auch meinen tipp abgeben ;)
    Also ich glaub auch das dein BIOS Chip kaputt ist! Am besten du kaufst dir ein neues Mainboard und vllt ein neues netzteil! (weil wenn die Lüfter nicht angehen kann sein das sie keinen Strom bekommen! und mach den PC ma richtig sauber)
    mfg

    Hast du zu Rammstein auch ne Quelle oder ist das wieder nur ne Annahme, die dann in ein Gerücht ausartet und später wieder in irgendeiner Zeitschrift als Fakt abgedruckt wird? Hab ich alle schon erlebt :rolleyes Besonders was Rammstein angeht, ist die Gerüchteküche immer schnell am brodeln.

    Mein nächstes Konzert wird die Bloodhound Gang am 30.08. hier in Nürnberg sein. Das zweite mal live dann :D



    Hab mich mit ein paar Stewards und Bewohnern von Wacken unterhalten (auch mit dem Bauern dem das Land gehört ;) ) und der meinte das der Veranstalter hätte gesagt das Rammstein gerne kommen würden! JA ES IST NUR EIN GERÜCHT!! mal sehen was bei rumkommt am ende!
    mfg


    Nein die Anfrage kostet normal nichts! das wäre ja auch der hammer wenn!^^
    Und ob es an deinem PC liegen kann?? Könnte sein wie alt ist er denn?? mit was für nem Laufwerk arbeitest du?? haste mal ne Reinigung vorgenohmen??
    mfg

    jo J.B.O singt z.B. ein Guter Tag zum Sterben! Und sind Live Hammer Lustig ;) auch wenn sie sonst eher nicht Metal sind war das einsder Konzerte wo am meisten Menschen waren eben weil es so hammer lustig ist!
    Ach Wacken 2008: Iron Maiden hat schon lange zugesagt und Rammstein würde gerne kommen! ;)
    mfg