Wirtschaft/Politik - Das Kabinett

  • Ich bräuchte einmal ganz dringend Hilfe: Wir haben ein Gruppenfoto des Kabinetts bekommen und sollen die Menschen darauf bestimmen - allerdings versteh ich davon nicht viel... :rolleyes Und bis Do. sollen wir damit fertig sein - ich würde euch wirklich danken, wenn ihr mir die Namen sagen könntet. Alles andere find ich über google allein heraus.

    Ein Link zum Foto:
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.bmu.de/files/bildarchiv/aktionen/und/veranstaltungen/image/pjpeg/bpa2_kabinett.jpg&imgrefurl=http://www.bmu.de/bildarchiv/aktionen/und/veranstaltungen/doc/print/36416.php&h=332&w=500&sz=38&hl=de&start=1&tbnid=VrhcdstEsF5y1M:&tbnh=86&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dkabinett%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde

    Ps: Dieser Theard kann dannach auch für allgemeine Politikfragen genutzt werden, wenn die Mods ihn erlauben. ;)

    Danke schonmal im vorraus

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • also von Rechts (unten):
    der Typen kenn ich nicht!^^
    Frau von der Leynen (Familienminster
    Peer Steinbrück (Finanzen)
    Rollstihl Fahrer: Wolfgang Schäuble (innenminister)
    Frank Walter Steinmeier (außenminister)
    Hört Köhler (nundespräsident)
    Frau merkel (kanzler)
    Franz Müntefering (Fize Kanzler und Minister für Arbeit und Soziales)

    Oben:
    Die 2te Frau von Rechts ist Ulla Schmidt (Gesundheitsministerin)
    und der große mit der Göatze ist Wolfgang Tiefensee (verkersminister)
    der 2te von Links ist Sigmar Gabriel (Umweltminister)

    so mehr weiß ich auch nicht ;)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ganz schnell alle zusammengefasst:




    Oben von links:


    Thomas de Maiziére (Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramtes)


    Sigmar Gabriel (Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit)


    Wolfgang Tiefensee (Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung)


    Brigitte Zypries (Bundesministerin für Justiz)


    Horst Seehofer (Bundesminister Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz)


    Ulla Schmidt (Bundesministerin für Gesundheit)


    Dr. Franz Josef Jung (Bundesminister für Verteidigung)


    Unten von links:


    Heidemarie Wieczorek-Zeul (Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung)


    Dr. Anette Schavan (Bundesministerin für Bildung und Forschung)


    Franz Müntefering (Bundesminister für Arbeit und Soziales)


    Dr. Angela Merkel (Bundeskanzlerin)


    Horst Köhler (Bundespräsident)


    Frank Walter Steinmeier (Bundesminister für Auswärtiges)


    Wolfgang Schäuble (Bundesminister für Inneres)


    Peer Steinbrück (Bundesminister für Finanzen)


    Dr. Ursula von der Leyen (Bundesministerin für Familien, Senioren, Frauen und Jugend)


    Michael Glos (Bundesminister für Wirtschaft und Technologie)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Vielen, vielen Dank euch allen!



    Ich hätte das niemals allein heraus gefunden - der Bereich ist mir unbekannt, in der 9ten haben wir nur ´Bewerbungen gemacht. ;)

    Ich wünsch euch noch eine gute Nacht.

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Wenn du davon keine Ahnung hast, solltest du möglicherweise mal im Internet schauen etc. Du kannst dich ja nicht nur darauf verlassen, dass andere deine Aufgaben erledigen. Mit einer solchen Einstellung fällst du früher oder später auf die Schnautze.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]