• Hallo :suse
    Ich komme mal wieder mit viel Verzweiflung! Aaaaaalso... wie ich Musik vom PC zum iPod bekomme, ist ja klar, aber funktioniert der Spaß auch andersrum?!
    Ich wollte meinem Vater Musik von meinem iPod auf seinen PC knallen, er hat auch iTunes und alles, aber irgendwie behauptet das doofe iTunes dann immer, seine Bibliothek müsse meine überschreiben und die Dateien auf meinem iPod würden dann gelöscht und mit seinen überschrieben werden. :confused:
    Heißt das, von iPod zu PC geht gar nicht?!
    Und kann man das iTunes-Format wieder auf das ganz normale MP3-format bringen, so dass es auch mit WMP abgespielt werden kann T_T?!
    Ich bin so ratlos xD kann mir jemand helfen xD?! Vielen dank schonmal, falls jemand was weiß :knuddel

  • Soweit ich weiß, geht nur von PC auf iPod. :kopfkratz
    Wenn du WMP Winamp meinst, das geht auch so. Du mußt halt bei der Datei den Rechtsklick machen und dann "Öffnen mit..." "Winamp" auswählen. Ist etwas umständlich. Liegt wohl daran, daß die Musikdateien direkt mit iTunes verknüpft werden.
    Du kannst auch über "Offnen mit..." "Programm auswählen" gehen und dann unten ein Häckchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" machen. Ich weiß nur nicht, was das dann für iTunes und die bereits darin enthaltenen Dateien bedeutet. Und ehrlich gesagt möchte ich das auch lieber nicht ausprobieren. Ich habe ein Talent dafür alles völlig durcheinander zu bringen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Soweit ich weiß, geht nur von PC auf iPod. :kopfkratz
    Wenn du WMP Winamp meinst, das geht auch so. Du mußt halt bei der Datei den Rechtsklick machen und dann "Öffnen mit..." "Winamp" auswählen. Ist etwas umständlich. Liegt wohl daran, daß die Musikdateien direkt mit iTunes verknüpft werden.
    Du kannst auch über "Offnen mit..." "Programm auswählen" gehen und dann unten ein Häckchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" machen. Ich weiß nur nicht, was das dann für iTunes und die bereits darin enthaltenen Dateien bedeutet. Und ehrlich gesagt möchte ich das auch lieber nicht ausprobieren. Ich habe ein Talent dafür alles völlig durcheinander zu bringen.



    Du kannst von Itunes wieder auf Winamp umstellen! das macht den schon in die Bibliotek eingestellten datein (in Itunes) nichts!^^ Aber dadurch musste immer wenn du was nues auf nen Ipod öffnen willst Itunes ausführen und die synchro von "hand" starten!
    Also ich bin seid ich nen Ipod hab (fast 2 JAhre) Itunes nutzer und hatte bisher nie Probleme!
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Moin,
    es gibt die "neuen" Ipods im Apple Shop!
    Könnt ja ma reinscheuen und eure Meinung kunttun!^^
    Also ich finde das neue Design des Classics (Video) ganz o.k
    aber den Touch voll hässlich! (ist ein Iphone ohen Telefon funktion!)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Moin,
    es gibt die "neuen" Ipods im Apple Shop!
    Könnt ja ma reinscheuen und eure Meinung kunttun!^^
    Also ich finde das neue Design des Classics (Video) ganz o.k
    aber den Touch voll hässlich! (ist ein Iphone ohen Telefon funktion!)
    mfg



    Das hat Louise schon gesagt....*aufpostweiterobendeut*, EDIT: zu spät

    Naja ich finde es gemein ich hab mir einen Nano letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und jetzt kommt einer mit Video funktion und mehr GB fürs gleiche Geld raus :angry, ja der Itouch [oder wie der heist] sieht echt aus wie das Handy, das kann man ja auch warten bis das Handy bei uns is und dann kaufen!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab was iPod-ähnliches.
    Is von optix so ein kleiner, paar Gramm leichter MP3-Player in weiß und lila-blau, mit 1GB Speicher (was mir locker reicht) und hat 49€ gekostet.
    Ich mag den *g*
    Man kann Fotos und Videos anschauen und sämtliches Zeug um- und einstellen.
    Jap.

  • ich hab den link schon dazu mal gepostet, wääh.
    ich find den touch ehrlich gesagt auch ziemlich hässlich. ich weiß nicht, ich hätt angst, sowas anzufassen o__O
    der iPod nano, also das neue design - ♥
    und ich plöde kuh hab mir vor nem monat einen geholt, arrrgh .__.



    Ohh garnicht gesehen!^^
    tut mir leid :)

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich mag meinen silbernen iPod nano, der ja nun veraltet is da es jetz nen neuen nano gibt x)
    Den neuesten mag ich ganich sooo~ gerne =/
    Weiß nicht, der gefällt mir nicht so gut.
    Den iTouch find ich blöd, da fehlt ja das Beste am iPod:
    das kuhle Drehraddingens daa <3 XD
    Aber das iPhone dagegen gefällt mir <3
    Jajaa.. XXD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo :suse
    Ich komme mal wieder mit viel Verzweiflung! Aaaaaalso... wie ich Musik vom PC zum iPod bekomme, ist ja klar, aber funktioniert der Spaß auch andersrum?!
    Ich wollte meinem Vater Musik von meinem iPod auf seinen PC knallen, er hat auch iTunes und alles, aber irgendwie behauptet das doofe iTunes dann immer, seine Bibliothek müsse meine überschreiben und die Dateien auf meinem iPod würden dann gelöscht und mit seinen überschrieben werden. :confused:
    Heißt das, von iPod zu PC geht gar nicht?!
    Und kann man das iTunes-Format wieder auf das ganz normale MP3-format bringen, so dass es auch mit WMP abgespielt werden kann T_T?!
    Ich bin so ratlos xD kann mir jemand helfen xD?! Vielen dank schonmal, falls jemand was weiß :knuddel


    Ha!
    Hab ich neulich mal was in unsrer Fernsehzeitung gelesen...*rauskram*:


    Wer einen iPod hat, kennt das Problem: Die Musik ist auf dem Player.
    Aber wie kommt sie zurück auf den Rechner? Mit der kostenlosen Software YamiPod.
    Kinderleicht zu bedienen.
    www.yamipod.com


    Mhm, selber ausprobiert hab ich's noch nicht, aber hört sich ja nicht schlecht an.



    So.
    Generell spiel ich mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten den neuen Classic zu wünschen und dann meinen uralten, blauen Mini [ich nenn ihn eh nur noch Oma...] in den Ruhestand zu schicken!
    Aber ich weiß noch nicht ob ich das übers Herz bring.
    Vorallem weil meine Oma ja auch graviert is und ich so an ihr häng...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich hätt da auch 'ne Frage, hehe XD
    Und zwar, beim iPod Nano gibt es ja nur voreingestellte EQ-Modi.
    Kann man die nicht irgendwie umstellen? Also selbst einstellen oder so :/ ?


    Nein selber den EQ einstellen ist leider nicht möglich so weit ich weiß! Hab das problem bei meinem Video IPod auch! weil ich sehr starke Bass Kopfhörer hab sind meist die bässe zu dumpf oder zu höhen VIEL zu laut!^^

    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Hi,
    neuerdings hab ich ein neues Problemmit iTunes:
    Also ich schließ den iPod an, ich will neue Musik draufhaben:
    Dann rackert der sich ab und sagt mir am Ende:
    Das Medium konnte nicht gefunden werden!

    Ja gut ich iTunes neu installiert der will synchronisieren und was ist?
    Genau die selbe Meldung!

    I-jemand ne Ahnung was das ist und was man dagegen unternehmen kann???

    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • hmm, hatte ich auch mal gehabt. Habe immer die alte version von ITunes benutzt und mir dann die neuste runtergeladen.
    Seit dem habe ich so eine fehlermeldung nicht mehr.


    Hast die neuste Version? Ist ja vor kurzem erst wieder eine erschien'


    Lg Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ja, das war bei mir genauso. musst die halt die neue version runterladen...


    diese ständig neuen versionen regen mich so auf! alle zwei tage kommt "laden sie bitte die version 7.2.3.5.7.9.01 runter". ARGH!

  • Mein iPod wird nicht mehr vom PC erkannt.
    Wollte ihn ganz normal laden, hab ihn angesteckt, aber er geht nur an, sonst passiert nix.
    Er läd nicht, im Arbeitsplatz erscheint er nicht und im iTunes auch nicht.
    Hab auch schon andere PC ausprobiert, aber da klappts auch nich.
    Hoffe i-wer kann mir helfen.

    lg

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]



  • Vllt. ist das Kabel bzw. der Stecker Kaputt ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • is ne möglichkeit, aber wäre ziemlich komisch, wenn der nach einer woche schon kaputt wäre.
    ich glaube ich werd mir einfach erstmal nen netzstecker holen und wenns dann nich klappt, ihn einschicken.
    dachte nur, dass das vllt auch woanders dran liegen könnte.
    aber danke ^^

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • is ne möglichkeit, aber wäre ziemlich komisch, wenn der nach einer woche schon kaputt wäre.
    ich glaube ich werd mir einfach erstmal nen netzstecker holen und wenns dann nich klappt, ihn einschicken.
    dachte nur, dass das vllt auch woanders dran liegen könnte.
    aber danke ^^



    Es kann immer noch nicht gehen, es muss ja nicht das Kabel oder der Stecker sein, sonder iwas anders ;)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe auch einen MP3-Player (Audiodream von Packard Bell)
    da dieser allerdings schon 2 Jahre alt ist und so langsam kaputt
    geht brauch ich bald nen neuen. Er lässt sich zwar noch super abspielen
    und so hat aber etliche Kratzer und es fehlt die Klappe für den Kabelanschluss. Ausserdem geht dauernd das Kopfhörerkabel ab oder es reißt und aus diesem Grund habe ich mittlerweile meine 3. Kopfhörer für den MP3. und das nervt ja auch .

    Ich hätte schon gerne einen iPod aber die sind mir einfach zu teuer selbst
    bei Ebay sagen mir die Preise immernoch nicht zu.

    Das passt jetzt nicht so hierher aber ich möchte keinen Extra-Thread aufmachen:
    Kann mir vielleicht jemand einen guten MP3-Player empfehlen mit ca. 2GB (weil 512mb sind mir zu wenig) und für unter 100 €?

    Lg Anni

    EDIT: ich habe gerade auf Ebay gesehen dass es iPods mit 160 GB gibt
    Wer braucht bitte 160 GB ????? :misstrau:eek::misstrau

  • 160GB brauchen die, die sehr vile Filme auf dem Ipod möchten,

    Kuck doch mal bei amazon ;) da kannst du dir auch die Rezesionen anschaun klick

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]