• Hi Leute,
    Ich wollte mal eure persönliche Meinung zu I-Pods hören.

    Ich selbst hatte einen habe den aber gegen einen MP3 Player umgetauscht der auch Bilder und Video fähig ist. Da ich mit meinem I-Pod immer Probleme hatte.

    LG
    Schoko

    Edit: Yaa. iPod.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Joa, also ein Ipod is schon nen schönes Ding^^ Ich hätt selber gern einen gehabt, wenn die Dinger nicht so völlig überteuert wären. Es is doch schon sehr unverschämt für einen Ipod Shuffle mit 512 MB 99€ zu nehmen, wo man MP3-Player mit 1 GB schon billiger bekommt. Aber für die meisten is son Ipod wohl der Inbegriff von Style ^^ und da sind sie bereit, sooo viel Geld für einen einfachen Music-Player auszugeben ._. Naja, wers hat nä?
    Also neee, ich bin mit meinem MP3-Player schon seeeehr zufrieden ♥♥ hat 1 GB, und 89€ gekostet. Und sieht toll aus. Aber interessiert ja eh keinen xD

  • iPod find' ich sowohl äuserlich als auch innerlich total unfähig.


    Er ist verdammt schwer. Mein jetziger ist dünner, leichter und hat mehr drauf als ein normaler iPod. Auserdem hat iPod großteils komische Mengenverhältnisse. Wer will einen iPod mit über 30 oder 60 GB?
    Das Design ist... langweilig wie ich finde. Das einzig positive imo ist die Bedienung an dem Ding. Die ist toll.


    Mein persönlicher Favorit an Mp3Playern ist ein iRiver. Die Dinger rocken alles weg bis aufs äuserste .D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Viele Jungendliche sehen den I-Pod als eine Art Statussymbol frei nach den Motto: Wer einen besitzt ist cool. Ich dagegen kann den I-Pod überhaupt nichts abgewinnen. Mich spricht das Design nicht an und auch die Leistung, die der Player bringt, ist für mich nicht revelant.
    Außerdem ist es in meinen Augen unsinnig einen Player mit 30GB Speicherplatz zu produzieren. Wer braucht das denn bitte? Mein Mp3Player mit 6 GB reicht locker aus. Ich schaff es nicht mal den gesamten Speicher zu füllen.
    Im Allgemeinen hat der I-Pod ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältniss. Die verschieden I-Pods (Mini, Shuffle usw.) sind allesamt überteuert. Es gibt durchaus vergleichbare Modelle, die teilweise sogar mehr "können" als der I-Pod und trotzdem noch billiger sind.
    Wie ihr sicher seht, würde ich niemanden zum Kauf eines I-Pods beraten.

    Zitat von -fakebox-


    Mein persönlicher Favorit an Mp3Playern ist ein iRiver. Die Dinger rocken alles weg bis aufs äuserste .D


    *zustimm* Der iRiver h10 ist auch mein Favorit. Er bieten viele Funktion, der Akku hält lange und 6GB sind mehr als ausreichend.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab nen Ipod, und verdammt ich liebe ihn!
    Und alle meine Kumpels auch, jeder will mal mithören und wenn jemand damit gehört kommt immer: ich will auch einen!!


    Ich hab aber den 4te Generation, die 5te Generation kam ganz kurz nach dem Kauf auf den Markt >>

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ich hab auch einen und ich liebe ihn!!! =) kA... einfach absolut einfach zu bedienen und so... komm mit dem super zurecht!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein ipod ist große klasse. ich vergöttere dieses teil und es wird von mir als baby betrachet. klingt verrückt, ist es auch. hätt ich ihn nicht zum geburtstag bekommen, hätt ich mir selber wohl keinen gekauft - wenn, dann wohl eher den shuffle. und ja, es ist ein unterschied ob ich mit einem stinknormalen mp3 player höre, oder mit nem ipod. allein schon die akkustik ist viel besser. und dann erst die menüführung. bei dem mp3 player von meinem bruder, mit dem ich bis vor kurzem noch gehört habe, kapier ichs bis heute nicht, wie ich das menü wechseln und somit eine andere tracklist anhören kann. der ipod ist echt kinderleicht zu bedienen.
    und damit ich mein teil nicht nur in den himmel lobe: ich hab schon auch hin und wieder stress mit dem teil. er will nie so ganz, wie ich es will. dann hängt er sich wieder auf, dann ist er wieder in diesem disk-modus. vorhin war meine gesamte playlist gelöscht und jetzt hab ich wieder alles aktualisieren müssen. das ist zwar nicht sonderlich mühsam, dafür aber irrsinnig nervig. für das geld dürfte das normalerweise nicht sein. und vom akku will ich jetzt erst gar nicht reden ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bonjour!

    Also ich hab einen iPod mini . .natürlich in rosa . .der auch Bilder anzeigen kann ! Der is einfach supi . .und da kann ich Sonya nur zustimmen . .die Musik "klingt" total hammer . .also die Ohrhörer sind so gut, da klingt halt alles besser . . .und die Menüführung is auch total leicht . .bei meiner Freundin komm ich nicht damit zu Recht. Auch das mitgelieferte PcProgramm . .iTunes . .is genial! Hatte schon überlegt mir jetzt n iPod nano zu kaufen . .aber denn finde ich sehr klein und sehr flach . .der würde mir bestimmt aus der Hand "flutschen" ;) . . .naja . .peut-être . .

    grosses bises Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich besitze keinen iPod und ich bin stolz darauf :p


    Wozu 200 € für son Ding ausgeben, wenn man nen anderen Player für 100 € in schöner, funktionsfähiger, zuverlässiger, mit mehr Speicherplatz usw. usw haben kann?
    Ich find diesen ganzen Kult, nur weil der iPod vielleicht mal 'n klein bisschen anders aussieht als andere, total bescheuert und unnötig. Hat ja auch Gott sei Dank schon wieder nachgelassen.


    Ich hatte einfach nie so viel Geld, dass ich's quasi aus dem Fenster schmeißen konnte.
    Ich habe mir nach Weihnachten einen Gmini von Archos gekauft, der hat ca. 100 € gekostet, hat 3 GB und ist einfach perfekt. Der Akku hält ewig lang, es gibt keine Abstürze & eigtl nichts an ihm auszusetzen.



    Zitat von Sonja

    und ja, es ist ein unterschied ob ich mit einem stinknormalen mp3 player höre, oder mit nem ipod. allein schon die akkustik ist viel besser.


    Also, mir wurde von 'nem Experten gesagt, dass sich alle MP3-Player gleich anhören und es auf die richtigen Kopfhörer ankommt. :rolleyes

  • Meine Mum hat so ein Ding und sie ist Begeistert.
    Gassi gehen: nicht ohne IPod
    Putzen: nicht ohne IPod
    Computer: nicht ohne IPod
    usw
    auf jedenfall ist er sehr gut, hat für 500Lieder platz. Ich hab einen, der für 150 Lieder platz hat, reicht geraaade noch ;)
    Naja, son IPod ist wirklich was tolles, ich wünschte, ich hätte auch so einen mit Videos und Photos :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von simplydead

    Also, mir wurde von 'nem Experten gesagt, dass sich alle MP3-Player gleich anhören und es auf die richtigen Kopfhörer ankommt. :rolleyes

    Das kann natürlich schon sein. Ich hatte vorher Kopfhörer von Sony, also auch nicht unbedingt Schrottware - und trotzdem find ich die ipod Hörer besser.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab nen normalen MP3-Player. 512 MB, reicht aus. meine Schwester hat nen iPod Shuffle, auch 512 MB und hat das doppelte von meinem gekostet. Allerdings haben die total beschissene Kopfhörer mitgeliefert :misstrau. Die wunderte sich warum nur eine ging, hat den dann aufgemacht und da war gar keiner drin, welch eine Qualität. Den ganzen Hype versteh ich gar nich.
    Ach ja und es kommt nicht drauf an ob iPod oder MP3-Player, die Kopfhörer machens zum größtenteils.
    Ich bin zufrieden mit meinem MP3-Player und den guten, alten Sennheiser Kopfhörern :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • heute ist mein 2. iPod angek0mmen...den ersten hab ich nach ca. 2 jahren geschrottet. Ich finde die ja immer wieder toll und faszinierend! Der Klang ist einzigartig und ich finde sie persönlich gut zu bedienen und sie sehen auch noch gut aus...<3 Meinen neuen iPod hab ich mir sogar gravieren lassen...
    Toll, toll, toll...alles so toll!

  • Ich liebe meinen iPod (Video)<3<3<3
    Hab ihn gravieren lassen "Wer tanzt, stirbt nicht!" <3.
    Er ist klein, leicht, hat eine gute Bedienung und eine gute Akkulaufzeit.
    Ausserdem arbeitet er perfekt mit iTunes zusammen, und ich wüsste nicht, ob andere Player auch so gut mit meinen apple rechnern kompatibel sind.


    Ob der iPod der beste Mp3-Player ist? Für mich auf jeden Fall. Mir ist das Design sehr wichtig und Apple bietet (meiner Meinung nach) einfach das beste Design. Mir kommt es in den ganzen Elektro-geschäften immer vor, als würde jeder einfach nur den iPod kopieren. Aber es muss halt jeder selber wissen, ob der iPod das richtige für ihn ist. Ich würde keinen "hässlichen" player haben wollen, der an meinem apple möglicherweise nicht funktioniert oder nicht mit iTunes zusammen arbeitet nur weil ich vielleicht ein paar euro spare.


    Ich glaub einen Kommentar zu den iPod-Hassern erspar ich mir. Bringt eh nichts. Gut, da ich im moment zu viel Zeit habe, werde ich trotzdem einen Kommentar schreiben, aber egal. Wenn sie nichts besseres zu tun haben, als sich über sowas aufzuregen und unbedingt meinen...
    Ich finde sowohl die Leute albern, die stolz sind weil sie einen iPod haben, und jene, die stolz sind weil sie keinen haben. ô_Ô Ein iPod ist in erster linie ein Gebrauchsgegenstand und kein Statusobjekt. Und stolz sein weil man keinen hat? ô_Ô. Ich mein es muss doch jeder selber wissen, was man will?


    Ich sag ja nicht, dass es nicht auch vielleicht "bessere" Geräte gibt, klar. Aber keines von den "besseren" Geräten würde mich glücklich machen, weil es einfach keinen "perfekten" Player gibt. Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.
    Ich mag meinen iPod und für mich würde (zumindest im moment) kein anderer Player in Frage kommen.


    P.S. jemand hatte erwähnt, dass man 30 GB eh nicht braucht und dass es unsinnig ist. Ich habe um die 30 gb Musik. Natürlich höre ich in der Bahn oder so nicht alle Songs, aber wenn ich Lust auf einen bestimmten Song bekomme, dann hab ich den auch dabei. Mit 6 GB würde ich vermutlich verzweifeln. Alleine meine 2 Lieblingsbands nehmen über 1,2 GB ein. Für die Bahn sind 6 GB wahrscheinlich mehr als ausreichend, aber wenn man seine komplette Sammlung mitnehmen will... Muss halt jeder selber wissen.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ahhh..ich liebe meinen ipod nano <3<3<3<3<3 es gibt keinen besseren mp3 player...spiele...fotos..und voll geil mit dem scroll kreis und so..mega handlich schön klein mega geiles design..und die wiedergabelisten...
    IPOD IST AM BESTEN ;)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Ich habe seit 1 1/2 Jahren meinen iPod mini. Ich liebe ihn :D Wollte mir eigentlich nun den iPod nano kaufen, aber hab schon gehört, dass demnächst noch was besseres kommen soll :) Da warte ich noch etwas ab.
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Mittlerweile gibt es so verdammt viele Mp3 Player das ich ehrlich gesagt langsam den Überblick verliere xD Ich hab einen iPod mini, jetzt nicht direkt gewünscht sondern einer Freundin seeehr günstig abgekauft da sie jetzt diesen Nano hat. Den ganzen Hype versteh ich ehrlich gesagt nicht, es gibt oft wirklich Probleme mit iPods, aber ich denk mal mit anderen mp3 Playern auch. Das der iPod überteuert ist, find ich auch und soooo viel GB brauch ich ehrlich gesagt auch nicht ^^
    Vorallem hat schon jeder 2. bei uns in der Schule einen iPod. Jetzt rennen natürlich alle mit ihren Nanos rum und erzählen jedem der keinen hat wie toll der doch ist XD
    Nicht das ich was gegen die hab, aber es kann sie sich halt nicht jeder leisten und wenn man dann noch von den ganzen Problemen hört die manche damit haben.. naja, halt mal meine Meinung lol

    Mademoiselle

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich hab zwar (leider) keinen iPod aber ich hätte voll gern einen...die sind ja ganz praktisch vor allem weil da so viel draufpasst und dass man auch fotos ddraufmachen kann find ich kuhl..


    ich hab zwar jetz letztens einen neuen MP3 player bekommen mit 1 GB aber das reicht mir nich


    ich hör doch so gern und so viel musik ^^

    [center]
    [/center]

  • Also ich hab auch einen iPod und bin mehr als zufrieden mit dem Teil.
    Hätte ich den nicht zu Weihnachten bekommen, hätte ich mir wohl auch nie einen gekauft.
    Mein iPod hat 30 Gb und es stimmt einerseites, wofür brauche ich soviel Speicherplatz ? Bei mir sind knapp 3 GB voll, das sind fast 500 Tracks. Allerdings kann ich auch Videos und Fotos auf meinen iPod draufladen. Finde das schon stark !
    Allerdings werden ja iPods und auch sonstige MP3-Player wohl ziemlich bald von Mp3-fähigen Handys abgelöst und so überlege ich mir, ob ich mir nicht vielleicht ein Applehandy zulegen werde, dass auch einen eingebauten iPod hat. Ich möchte nämlich auf die Steuerung nicht verzichten. Die ist mit diesem Drehrad nämlich wirklich klasse !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]