Suche.....

  • was denn für aufzeichnungen?

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ich suche ganz melancholische Liebeslieder bzw. melancholische an sich, die einem auch zum Weinen bringen können (nein, ich will jetzt nicht hier rumheulen, ich brauch das, um bestimmte Textsorten schreiben zu können xD).
    Auch Instrumental ist gerne gesehen ;).
    Danke im Vorraus ^^.

  • Shiori:
    Da fallen mir spontan von Sarah McLachlan "Angel" und "Full of Grace" ein (Album "Surface"). Und fast das gesamte Album "Afterglow", obwohl ich bei dem nicht unbedingt weinen würde, aber melancholisch sind die meisten davon.
    Oder auch Rosenstolz "Das große Leben" hat viele traurig-melancholische Lieder drauf.
    "Love Actually" (Soundtrack Tatsächlich... Liebe) ist, bis auf einige peppigere Ausnahmen, sehr ruhig-melancholisch gehalten.
    Ganz toll zum Heulen geeignet sind jedenfalls auch "A Place Called Home" von Kim Richey und "These Days" von Chantal Kreviazuk. Für mich zumindest.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Da fällt mir nur ein Lied ein: "Hallelujah" von Jeff Buckley. Total traurig Liebeslied, ich heul dabei immer.. Grad auch^^
    Oder auch "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen. Zwar nicht wirklich ein Liebeslied, aber so traurig .. da heul ich auch immer bei und ich liebe es.. also nich das Heulen..das Lied XD


    Ah! Hab noch eins^^ (warum beschäftige ich mich hier grad so damit? XD): "Ohne Dich" von Rammstein.^^ Auch TOLL!


    ARGH!! 3. EDIT XDD: "Stairway to heaven" von Led Zeppelin is auch ganz toll, is zwar kein Liebeslied, aber is toll halt ^^


    ALTER FALTER, 4. EDIT^^: "One" von U2 natürlich..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ob sie einen zum Weinen bringen, ist natürlich subjektiv. Ich weine generll nicht bei Songs :p.


    Herve Roy - Emannuelle Song
    Paul Mariat - Last Summer Day
    Michel Legrand - Parapluies De Cherbourg
    Amanda Lear - La Partita De Pallone
    Frank Duval - Sound
    Mireille Mathieu - Le Vieille Barque
    Ennio Morriconne - Le Vent, Le Cri
    Michele Torr - L'hymne a L'amour


    Ella Fitzgerald - Russian Lullaby
    Gennady Goldstein & Co. - Not Long Happiness

  • Die fielen mir dann noch eben ein.
    Shiori
    KT Tunstall - Other Side Of The World
    Jason Wade - You Belong To Me
    Barenaked Ladies - War on Drugs
    Rufus Wainwright - Hallelujah
    EDIT: Asche auf mein Haupt.
    Selbstverständlich: Peter Gabriel - The Book of Love (Shall We Dance? Soundtrack)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • vor einiger zeit hab ich mal so eine vorschau von nem film gesehen das war so ne parodie da wurde so fluch der karibik und so paris hilton und nicole ritchtie parodiert.aber mir fällt der titel einfach nicht mehr ein.bitte helfen!!:)

  • Ja, zum einen haben wir einen Suche-Thread und zum anderen hat Appleheart recht, das müsste Fantastic Movie sein.


    *Threadszusammenfüg*

  • Dankeschön, Maelie, Blechi und Livia :).

    Nun aber eine erneute Frage...der erste Post ganz oben hier auf dieser Seite ist ja von Tantchen und da wird ein Link zu der Frage gegeben, ob man YouTube-Videos in MP3 umwandeln kann...
    Nun habe ich eine ähnliche Frage und zwar, wie und mit was und ob überhaupt (xD) man die Videos von dem .flv-Format auch in normale .avi oder andere Videoformate wandeln kann, da ich gerne selbst zusammenschustern möchte xD.

  • Shiori, das hab ich schon irgendwo mal bei Youtube gesehen, da wurde das beschrieben.. aber wo genau? hmm..


    Also, hab auch ne kleine Frage.. gibts irgendwo ne Seite, wo es diese kleinen Word-Zeichnungen gibt? Wie so Herzchen oder son "Hab-dich-lieb" oder so?
    Wär seeehr toll, wenn das jemand wüsste! :)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Blechi, meinst du Smileys? Ich steh grad bissal am Schlauch .. ^^
    Oder so Tastenkombis? xD
    Wenn dus mir erklärst, helf ich dir gern. <33.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Julyyyyyyyy! :hug XD


    ja also..sowas halt:


    ________$$$$$$$$_ _____$$$$$$$$$___ ______
    ______$$$$$$$$$$$ $__$$$$$$$$$$$$$_ ______
    _____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$ ______
    _____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$ ______
    _____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$ ______
    ______$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$_ ______
    ________$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$___ ______
    ___________$$$$$$ $$$$$$$$$$$______ ______
    _____________$$$$ $$$$$$$$$________ ______
    ________________$ $$$$$$___________ ______
    ___________ _______$$$_________

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • jaaaaa :) dankeeee !! :knuddel :hug

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • 1. Von einer Frau, gestern bei Popstars gelaufen.
    When I see you... back
    Walk away form me
    And all i can do is..

    Würd mich freuen (: Danke.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]