Suche.....

  • 1. Von einer Frau, gestern bei Popstars gelaufen.
    When I see you... back
    Walk away form me
    And all i can do is..

    Würd mich freuen (: Danke.



    Nelly Furtado - Try

    Denk ich ...

  • also, ich suche 2 dinge.


    1. der name von diesem Film wo so ein Typ 31 Tage lang nur von McDonalds gelebt hat (vllt waren es ja auch mehr Tage?). es ist nicht Fast Food Nation!


    2. ein Internetradio auf Afrikaans...bei Surfmusik.de hab ich nichts gefunden :(

  • Ich suche einen Baumarkt/Internetshop/... wo es günstig GUTES Holz gibt.
    Weiß da jemand was?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Kennt jemand den Film : Heartbreakers?
    Davon suche ich das Lied was gespielt wird, nachdem Freund & Tochter geheiratet haben! Also ca. ab der Mitte oder weiter hinten ;)
    Reicht auch einfach alle Lieder die da je' gespielt wurden.. ich könnte es mir ja raussuchen.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So, ich such dann auch mal was.


    Bin schon ne Weile mit google unterwegs, aber irgendwie noch nicht fündig geworden.


    Ich suche die Klavienoten von "Und was ist jetzt" von Curse.


    Ich hab schon in anderen Foren gesehen, dass einige diese Noten suchen...und auch verschicken, aber ich möchte mich an sich nicht überall anmelden und fragen. Vielleicht hab ich ja Glück und irgendjemand hat die Noten aufm Rechner oder so rumfliegen, oder weiß wo ich sie bekommen kann.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallöchen! ^^
    Ich suche nun auch etwas, und zwar die Seite, von der ich die Icons auf meinem Desktop habe.
    Hier ein Bild:
    Desktop Bild


    Ich meine, Tigerle oder irgendwer hätte die mal erwähnt. Mh.
    Danke schomal für die Mühe!
    Liebe Grüße, Tine

    off


  • *blablub* ja, hatte sie ^__^
    *klicksu hier*

  • Wie genau nennt man diese Icons?
    Ich würd gern mal Seiten mit mehr davon finden, ich such nämlich schon seit ner Ewigkeit nach sowas...


    Ich glaub, die heißen einfach nur Icons :kopfkratz
    Also auch laut Wiki.
    Öhm, vielleicht findet man was Nettes, wenn man mal nach "Desktop Icons" oder so sucht?

  • Naja, ich hab die Sachen schonmal bei eBay reingestellt, und da wollte sie keiner haben .. deswegen ;)



    So gings mir auch, ich hab sie immer noch im CD Regal...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hm.. ich suche ne.. Steuertabelle oder so.. will demnächst am Flughafen einen Zweitjob annehmen und wäre damit dann über 400 Euro insgesamt im Monat und müsste demnach Steuern bezahlen.. hat einer ne Ahnung, wieviel ich zB bei 650 Euro monatlich an Steuern bezahlen muss?


    Danke! ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Louise: Mal ganz abgesehen davon, daß du für Ebay sowieso noch ne ganze Ecke zu jung bist, würde ich dir generell zu Sachen wie Flohmarkt o.ä. raten. Vielleicht kannst du auch was an ein paar Freunde verscherbeln. Im Internet ist vorallem bei CDs der Markt einfach zu gesättigt, als daß man da groß Kohle machen könnte.