How are you - reloaded again

  • Laune: Ein bisschen wirr^^
    Letzte weltbewegende Tat: Bin aufgestanden :D
    Musik: Keine
    Letzte Speise: Mittagessen (Kartoffeln und Ei)
    Letzter Trank: Eistee :)
    Gedanken: Keine Lust morgen auf die Schule / Ich will weg!
    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Schule ist scheiße :rollauge
    Frage des Tages: Warum ist niemand on??

    Take your chance and fly away

  • Laune: *hmpf*


    Letzte weltbewegende Tat: Schule gemacht


    Musik: Mugge-Mix vom Schatzi


    Letzte Speise: Brot mit Honig


    Letzter Trank: Wasser


    Gedanken: bohar, Schule macht so schlechte Laune...außerdem tut mein magen weh


    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Ferien sind so klasse, aber wenn sie dem Ende zugehen, werden sie absolut Mist


    Frage des Tages: Ob ich es noch schaffe, mich mit Freunden zu treffen?

  • Laune: total schlapp


    Letzte weltbewegende Tat: mir n ganzgesichts maskenmakeup verpasst


    Musik: cats dvd rauf und runter und rundherum


    Letzte Speise: mandarinen, zu viele mandarinen


    Letzter Trank: Wasser


    Gedanken: wenistens mal ne woche ferien, trotzdem hausaufgaben, die lehrer haben doch einen an der klatsche


    Erkenntniss der Stunde/des Tages: wenn man cosplayn will, sollte man rechtzeitig einkaufen (insider)


    Frage des Tages: warum nur noch so wenig freizeit???

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Total müde und kaputt und fertig.
    Letzte weltbewegende Tat: Musik angemacht
    Musik: Virginia Jetzt! - Liebeslieder (heißt das so? *grübel*)
    Letzte Speise: Mittagessen
    Letzter Trank: Fanta
    Gedanken: Ich mag nicht mehr. Wer hat die Schule erfunden? Neun Stunden ohne Unterbrechung sind der Horror. Und jetzt noch für den Geschichtstest lernen. Ich mag nicht mehr. Und außerdem will ich, dass mich mal jemand mag und sich um mich bemüht. Ich kann meine Freundin nicht verstehen - dieser Typ bemüht sich so dolle um sie und sie mag ihn auch so gern, aber trotzdem hat sie irgendwie "Angst"... ich wär gern an ihrer Stelle -.- Na ja, immerhin hab ich mich mit meinem selbst-eingeredetem-Ex-schwarm heut nett unterhalten... ich bin irgendwie endgültig drüber hinweg (auch wenn da nie was war...)
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hab keine Lust mehr.
    Frage des Tages: Wann sind endlich wieder Ferien?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: Gut, aber total k.o und müde
    Letzte weltbewegende Tat: Blätter gelocht
    Musik: Domian Sendung vom 21.02.07
    Letzte Speise: (Kar)toffelsalat
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken: *gnarf*gnarf* Ich hab zuviel gegessen, nu is mir schlecht....
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Erkenntnis schreibt man mit EINEM s!!!
    Frage des Tages: Warum is die Frau so schizophren? :misstrau

  • lol, sunni, du hast Recht...
    Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen, dass ich das immer so falsch kopiert habe oO :misstrauen
    Aber da war ich nicht die Einzige - ich schätze, das wird hier schon seitenlang falsch kopiert xD... *ändern geh*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: gut aber n bisschen müde
    Letzte weltbewegende Tat: kuchen gebacken
    Musik: system of a down(chop suey)
    Letzte Speise: Kuchen
    Letzter Trank: coke zero
    Gedanken: wann geht der mensch endlich ?!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: der mensch schwätz viel und gern
    Frage des Tages: wann geht der mensch

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: Müde, genervt und doch ein wenig gut gelaunt (geht das überhaupt?)
    Letzte weltbewegende Tat: Verzweifelt den zweiten Autoschlüssel gesucht :misstrau
    Musik: Nüx.
    Letzte Speise: Schoko Pudding
    Letzter Trank: Sprudelwasser
    Gedanken: Wo ist bloß der doofe Schlüssel hin...und waren hier nicht auch mal Grüße bei?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Je besser und sinnvoller man Sachen wegpackt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit sie niemals wieder zu finden (oder erst dann, wenn man sie nicht mehr braucht)
    Frage des Tages: s.o.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Laune: Müde, Bauchschmerzen, Blöd.
    Letzte weltbewegende Tat: Vorm TV gepennt
    Musik: Der Ohrwurm von dem marxistischen Lied "Die Internationale", weil wirs in Geschi heute wiederholt haben.*grml*
    Letzte Speise: Smarties
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Schei*e. Ich hab mal wieder nur gepennt, weil ich gestern so lange geackert hab und heute wahrscheinlich wieder nich pennen kann. Und die Facharbeit schreibt sich nich von selbst, ebenso wenig wie sich die Geschi-Daten in meinem Kopf manifestieren oder sich die Hausaufgaben selbst schreiben.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Jetzt kopieren sie es richtig.. ErkenntniS! :)
    Frage des Tages: Warum muss meine Woche immer so verdammt lang sein?

  • Laune: scheiße bis mittelprächtig :D
    Letzte weltbewegende Tat:mich über was geärgert
    Musik: Brunner und Brunner - wir sind alle über 40 :D:roftl
    Letzte Speise: Spätzle
    Letzter Trank: cola
    Gedanken: Was ist denn er für eine verdammte drecksau?? er sucht eine tussi möglichst blond und mit foto..was soll der scheiß verdammt????? und mit mir rummachen oder?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ER ist ein *********!!
    Frage des Tages: Warum ist er so? warum macht er das??

  • Laune: Seltsamerweise richtig gut!
    Letzte weltbewegende Tat: Anderthalb Stunden lang konzentriert Mathe gelernt.
    Musik: Absolute Ruhe
    Letzte Speise: "Riesen"... <3
    Letzter Trank: Fanta Zero (jetzt heißt die nicht einmal mehr Light... oO)
    Gedanken: Ist das der Hammer. Ich hatte diesen Tag schon heute morgen verflucht - insbesondere wegen des Geschichtstests, der uns am Dienstag angekündigt wurde und den wir HEUTE schon geschrieben haben. Und dann entwickelte sich alles doch irgendwie positiv! Zwischendurch recht unerwartet zwei Freistunden, in denen ich mein Buch weiterlesen konnte. Dann konnte ich bei dem Test mehr als erwartet (was nicht viel heißt...). Und heute Nachmittag habe ich mich dann wieder in mein Bett gekuschelt und mein Buch zu Ende gelesen, da meine Nachhilfeschülerin Gott sei Dank abgesagt hat. Und danach hab ich richtig motiviert und konzentriert anderthalb Stunden für die Matheklausur am Montag gelernt. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich jetzt schon damit angefangen habe. Hausaufgaben hatte ich auch nicht. Und morgen erst zur 5. Stunde! (Obwohl es vielleicht nicht das Beste ist, dass mein Chemie LK ständig ausfällt - gerade weil mir Chemie doch nicht gerade leicht fällt oO)... hach, aber das Leben ist schön gerade! :)
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Das Leben ist in diesem Moment schön!
    Frage des Tages: Warum gibt es nicht mehr solcher gemütlichen Nachmittage?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Teena, wir haben sehr viel gemeinsam.... ;)


    Ich hab heute auch einen Geschichts-Test geschrieben. Montag schreiben wir Klausur, ich hab LK und hab heute bei einem "Selbstkontrollentest" (heißt ohne Benotung etc) total versagt.... :misstrau Und ich hatte auch keinen Nachhilfeschüler anner Backe, der musste zum Zahnarzt..*lach*
    Und Chemie-LK..Okay... Ich hab Geschi und Englisch LK, aber ich hab nur schlechtes über Chemie-LKs gehört.. In Bezug aufs Zentral-Abi.. Das soll so mega schwer sein. :eek:


    Ich beneide dich um den gemütlichen Nachmittag! :rosen

  • Laune: Gut, müde, nachdenklich, unsicher.
    Letzte weltbewegende Tat: Im Rollenspiel gepostet.
    Musik: Nüx. Teamspeak gelaber :roftl
    Letzte Speise: So Mini-Eiswaffeln mit Schokoeis + Schokoglasur. Drei Stück! Legga!
    Letzter Trank: Cola.
    Gedanken: Mh. Ich freu mich viel zu sehr, wenn ich es sehe.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Keine Ahnung.
    Frage des Tages: Soll ich so weitermachen?

    off

  • Laune: Müde und erkältet.
    Letzte weltbewegende Tat: Bild fertig gezeichnet.
    Musik: Kaiser Chiefs - Heat dies down
    Letzte Speise: Mittagessen.
    Letzter Trank: Punsch.
    Gedanken: Hm, keine Lust. So eine Gammel, ich will nochmal eine Woche Ferien, dann hätte ich noch einmal Zeit, das vor mir herzuschieben.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Bin ich wohl selbst schuld dran.
    Frage des Tages: Wann kann ich mich dazu aufraffen?

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Laune: Gut irgendwie.
    Letzte weltbewegende Tat: Musik auf den PC geschaufelt.
    Musik: Du lebst nur einmal - Hosen
    Letzte Speise: Mehrkornbrötchen
    Letzter Trank: Kaffee aus der Fortuna-Tasse! ♥
    Gedanken: Ihr gewinnt. Also wir. Ich weiß das.
    Wuhu!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich werd noch total der Frühaufsteher!
    Frage des Tages: Tabellenführer, olé ? :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: Genervt und unheilvoll
    Letzte weltbewegende Tat: Tasche ausgepackt
    Musik: Richard Ashcroft- Music is power
    Letzte Speise: Ein..Wie heißt das? Kürbiscroissant?
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Keine Lust zum lernen, keine Lust auf den schei* 3-Leute-Geburtstag und da würd ich lieber lernen statt dahin zu gehen. Zu öde, zu kalt, zu langweilig.
    Um 18 Uhr da sein? Vergiss es! Ich komm um neun und geh um halb eins oder eins (je nachdem papa mich einsammelt..)!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich will nicht.
    Frage des Tages: Wieso hat der Kerl nich mehr Leute eingeladen?

  • Laune: joaaa, normaaaal würd ich sagn
    Letzte weltbewegende Tat: geduscht
    Musik: Christina Aguilera - Dirrty
    Letzte Speise: mein selbstgemachter Zwetschgenkuchen
    Letzter Trank: Kaaaaabaaaaaa ^^
    Gedanken: so ein scheiß. Mensch, wenn ich doch nur ein Hirn hätte! :angry
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: bald wirds wieder frühling! *juchee*froi*
    Frage des Tages: heut noch weggehn? Anna, wann rufst du mich endlich mal an? Oder mich da selber wieder nachbohrn? *nerv*

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Laune: Gut...max singt gleich!
    Letzte weltbewegende Tat: Zum Bildschirm geschaut als die Dsdsmelodie kam
    Musik: Tote Hosen - Paradies
    Letzte Speise: Toast!
    Letzter Trank: tee
    Gedanken: Wann singt Max?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Max singt nachher
    Frage des Tages: Wird Max weiterkommen?
    Grüße: an die Leutz hier im Forum und an Max :D:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: gut aber n bisschen genervt
    Letzte weltbewegende Tat: flightplan gesehen
    Musik: Nirvana-Come as you are
    Letzte Speise: frühlingsrollen
    Letzter Trank: fanta zero
    Gedanken: ich muss mich da mal anmelden
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Flightplan dauert viel zu lang
    Frage des Tages: hmh..

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Laune:super Max hat gerade gesungen :D
    Letzte weltbewegende Tat: Max angefeuert
    Musik: Jonathan Enns bei Dsds
    Letzte Speise: Toast
    Letzter Trank: tee
    Gedanken: Maxxxxxx 4 ever!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Max ist der beste und Roman auch!
    Frage des Tages: Kommt Roman nächstes Jahr wieder zu Dsds?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]