How are you - reloaded again

  • Laune: suuuuuuuuuuuuper! (das erste mal seit langem!!!)
    Letzte weltbewegende Tat: musik gehört
    Musik: Vile Valo: Summer Wine
    Letzte Speise: schoko-Müsli
    Letzter Trank: Apfelsaft
    Gedanken: ich bin dumm aber happy...:D
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Dumm + Happy = Jessy
    Frage des Tages: Liebt er mich auch? ...*
    *nö macht er nicht :'(

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Schlecht, einfach Scheiße grad. :(
    Letzte weltbewegende Tat: Ergebnisstand nochmal angeschaut.
    Letzes positives Ereignis: Mein Tele-Objektiv begrüßt ♥
    Musik: Depression Deluxe - DTH
    Letzte Speise: [Lauchcremesuppe]
    Letzter Trank: [Lauchcremesuppe]
    Gedanken: Wah! Verdammt! Zweimal hintereinander verloren! Fackfack!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Wir können's trotzdem irgendwie schaffen .___. und ich steh immer hinter euch! ;_;
    Frage des Tages: Ehm. Hallo? Aufstieg? Hallo?!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: Normal.
    Letzte weltbewegende Tat: Mich geärgert und mal so das Spämforum begutachtet, weil Langeweile.
    Musik: love is all
    Letzte Speise: Selbstgebackene Kekse, Modell ''Wir exorzieren die feministische Partei Deutschland''
    Letzter Trank: Bionade
    Gedanken: Wie kann man bloß so intollerant und dumm (spezialisiert auf simple mathematische Aufgaben, die niemand gestellt und nach deren Antwort niemand gefragt hat) sein, ohne dass es irgendjemandem negativ auffällt? Homosexualität ist heilbar. Und mittels Dreisatz und dem Alters zweier Leute lassen sich ungeahnte Prognosen für die Zukunft prognostisch prognistizieren. Die verdient es gar nicht anders, dass ihre 80-jährige Mutter tot oder wenigstens senil ist, wenn sie selbst grad mal seit vielleicht 3 Jahren 29 ist.
    Notitz für mich: Freu Dich auf nachher, Du Ich.
    Notitz für mich: Notitz schreibt man anders.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Der hätte doch genau so geglotzt, wenn ich nicht Hanna, sondern Franz Joseph gesagt hätte.
    Frage des Tages: Wieso heißt das eigentlich nicht Frage der Stunde/des Tages?

    [move=left][/move]