Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • war letztes jahr auf dem highfield festival. etwas teuer für meinen geschmack, dafür dass man nicht so viel geboten bekommt.
    die leute waren super, allerdings hat uns das wetter ganz schön geärgert (erst megawarm und dann unwetterwarnung -.- ) und technikprobleme bezüglich der mikros der bands gab es auch noch.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich geh vielleicht Ende Juni auf's Serengeti Festival nach Stukenbrok. Und das eigentlich nur wegen Lost Alone <_< Die sind super. mei. xD


    Ich würd zu gern zu Rock Am Ring, da ist das LineUp dieses Jahr soooo klasse ;_; Aber das wird nichts, zu weit weg, zu wenig Geld, und es würde dieses Jahr sowieso keiner mit. Nächstes Jahr aber vlt. -.-

  • Ich war am Sonntag den 27.05.2007 in Hamburg bei dem Linkin Park Konzert!
    War der HAMMER!! (und naja hammer teuer (ne Cola 3,30, T-Shirt 25€ usw))
    Aber naja würde es immer wieder machen! Geile Show! Super Musik und ne gute vorband (30 Seconds to Mars)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Rock im Park 2007 hab ich nun auch gut überstanden. Tolles Festival :)
    Bands hab ich relativ viele gesehen:


    Freitag
    Hinder: Kannte ich vorher nicht und muss sagen, dass ich da auch nicht viel verpasst habe. Anhörbar war es aber.
    Sunrise Avenue: Völlig überzeugend live. Kann ich nur empfehlen.
    Revolverheld: Haben mir noch nie sonderlich gut gefallen. Live waren sie meiner Meinung nach auch noch schlecht. Zum Glück ging der Auftritt schnell vorbei.
    Good Charlotte: Nett anzusehen...
    Velvet Revolver: Auf der Wiese sitzend im Regen. Ich konnte mit der Musik nicht viel anfangen
    Korn: Guter Auftritt
    Die Ärzte: Super! Einer der besten Auftritte am Wochenende


    Samstag:
    The Used: Kannte ich davor nur vom Namen her. War schon in Ordnung
    The Hives: Tolle Liveband
    Billy Talent: Enttäuschend. Von denen habe ich mir viel mehr erhofft.
    Muse: <3 Eine der größten Überraschungen. So toll
    Linkin Park: Auch sehr toll. Stimmung war einfach top.


    Sonntag:
    Fair to Midland: Kannte ich nicht, war aber gut.
    The Fratellis: Auch ganz gut.
    30 Seconds to Mars: :rolleyes Schlimm
    Ohrbooten: Super!
    Mando Diao: Netter Auftritt
    Beatsteaks: Der Auftritt dieses Jahr. Einfach Wahnsinn!


    18 Bands. Im Vergleich zu letzten Jahr sind das sehr viele.



    Neu in Planung:
    17.11.2007 Fanta 4 Nürnberg
    20.11.2007 Die Ärzte München
    24.11.2007 Die Ärzte Stuttgart


    +
    Die versprochene Beatsteakstourfortsetzung :D im Oktober

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • durch zufall gestern good charlotte hier in hannover im capitol und es war nur tollich. extrem warm da, aber good charlotte live is eindeutig toll.


    und samstag enjoy plaza festival
    sunrice avenue (bestimmt ganz nett live)
    revolverheld (ich freu mich ganz dollich drauf, schon seit letztem sommer iwie)
    silbermond (joa, mal sehn, eigentlich bin ich net so begeistert von)
    und ison andrer tüpi noch

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Oh man....der Ring war einfach wahnsinn. Linkin Park, Ärzte, Beatsteaks usw.....in dieser Menge....es war einfach der Hammer.
    "So jetzt lasst mal kurz legendär werden. Der ganze verdammte Ring kniet sich hin" @ Beatsteaks :D


    alle Videos bei Youtube anschauen....gleich nochmal :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich war beim enercity swinging hannover.
    Die J.B.'s waren Klasse. Der Blues-Typ danach nicht so dolle. Klar, er war gut, aber für mich zu wenig Entertainment.
    Das war eine eintägige Veranstaltung draußen vorm Rathaus - kostenlos.
    Bin dort 2h geblieben.

  • Im November gleich nochmal Ärzte in Freiburg :D
    Am 05. Oktober steht noch Muff Potter an und am 7. Juli die Beatsteaks.....:D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich war mal auf nem Konzert von Ben :D
    Das ist aber schon 2-3 Jahre her. Das war voll cool...!
    Am ende hat er seine mütze in die Mänge geworfen...ich hätte damals alles gegeben um sie zu bekommen. Doch wenn ich jetzt daran denke ...-,-

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • gestern die n-joy starshow da war nur geil
    nochma zu erinnerung ^^


    sunrise avenue (war schon ganz gut...nur wars noch zu warm..)
    revolverheld *kraisch* (das war so hammer geil...wirt ham alles mitgesungen und sind gehüpft und jaha...nur geil und das beste ^^ johannes hat mir und meiner cousine [ja, nur uns beiden, sonst stand da niemand grad] zugewunken und jaha...wie tollich das war)
    jan delay (ehm...hab ich iwie ignoriert ^^)
    silbermond (jaha, das war auch toll, wär da gern näher dran gewesen...so wie die ganze zeit vorher -.- naja, schade, aber auch so war schon richtig toll)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • gestern die n-joy starshow da war nur geil


    Ah, jetzt weiß ich's wieder.
    War mit 12 auch auf der N-Joy Starshow. Damals waren da die NoAngels und andere, die ich nicht kannte für 22€.

  • Elle war am 9. Juni bei den Beatsteaks in Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle.
    Also, ich muss sagen, dass es wirklich einfach nur genial war *-*
    Die Stimmung war schonmal total geil <3
    Zwar gab es so einige Leute, die schon etwas mehr Rücksicht hätten nehmen können, aber das hat ja weder mit den Beatsteaks an sich was zu tun, noch konnte es die Stimmung verschlechtern.
    Ich sollte dazu wohl auch sagen, dass ich im Verhältnis zu den anderen Leuten da, nicht unbedingt die Älteste und vorallem Größte war. Man merkt doch, dass diese Band schon einige Jährchen existiert.
    Deswegen hab ich es leider nicht vorne in der Mitte aushalten können =/
    Aber dann auch vorne weiter rechts war es toll <3 Diese Band ist live wirklich zu .. argh, einfach toll.
    Ich war halt auf der Limbo Messiah Tour, also haben sie viele Lieder vom neuen Album gespielt. Aber natürlich auch die ganzen Klassiker.
    Hand in Hand, Hello Joe .. <3
    Die Jungs wissen auch ein Publikum zu unterhalten.
    Zwar war es ziemlich dasselbe wie bei Rock am Ring, aber das hat so garnicht gestört.
    Dann wollten sie wissen, ob denn zufälligerweise ein Schlagzeuger im Publikum wäre.
    Tadah! Da hatte Tommy/Tobi [Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass der so hieß..] seinen Auftritt. Er kam auf die Bühne, ran ans Schlagzeug und spielte einfach zu genial *-* Dann hat er n Surfboard bekommen und ist damit erstmal schön über's Publikum 'gesurft' XD
    Der sollte dann auch n Kopfstand machen, wollte er aber erst nicht. aber dann haben alle 'Kopfstand' geschrien und er hat's freundlicherweise getan XD
    Hmjah, bei ich glaub Jane Became Insane sollte die Security singen, was sie zuerst nicht wollte, aber dann doch taten ;)
    Dann gab es noch ein durch-die-ganze-Halle-Stage-Diven vom Sänger.
    Uh, ich fand es einfach zu grandios.
    Wer sich überlegt hat, die sich mal live anzuschaun, ich würd's machen =D
    Wirklich empfehlenswert..
    Argh, ich bin verliebt *-* XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mademoiselle: Beatsteaks live sind wirklich zu empfehlen :)


    Sichere Konzerte (Karten schon da):
    02.11.2007 Sunrise Avenue Nürnberg
    17.11.2007 Fanta 4 Nürnberg
    24.11.2007 Die Ärzte Stuttgart <3
    Rock im Park 2008


    Planung
    Taubertal Festival
    Beatsteaks mit neuer Tour
    Seeed & Beatsteaks & Ohrbooten in Bremen

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich war gestern bei Dashboard Confessional! <3
    Schön wars, auch wenn mir die Jungs ein bissl leid getan haben - es waren so wenig Leute da, das u.a. die Halle verlegt werden musste und da wars dann nicht mal voll! =/
    Sagt hier jemandem die KLEINE Georg-Elster Halle in München was?
    Echt putzig...]
    Aber so ein Konzert mit knapp 50 Leuten hat ja auch mal was.
    Chris [Vocals] hat sogar den Vorschlag gemacht mit uns allen nachher noch ein Bier drinken zu gehen XD.


    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Das letzte Konzert auf dem ich war, war vor ein paar Jahre auf dem Ärzte Konzert in Minden. Bis auf die Vorbands wars hamma geil. Würd so gern Anfang Juli nach Hamburg zu den Red Hot Chilli Peppers, aba die Jule hat leider keine Karten mehr bekommen *schnüff*

    "][/URL]


  • So jetzt ist es sicher:
    30.11. München Tonhalle Beatsteaks <3
    Jugendherberge ist auch schon gebucht. Geht da zufällig noch wer hin oder zu den Ärzten?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich war bisher nur auf einem Konzert. Ist noch gar nicht so lange her, das war das 1.Konzert von Beyonce auf der Deutschland Tour, also in Frankfurt.
    Das Beste daran war ja, dass wir die Karten von Focus oder irgendeiner Zeitschrift wegen Treue geschenkt bekommen haben :D Und dazu war es noch Reihe fünf, okay gesessen haben wir nicht, aber wir standen recht weit vorne, also hatten ziemlich gute Plätze^^ Von mir aus wäre ich nie zu einem Beyonce Konzert gegangen, weil ich sie eigentlich nicht so mag, aber es war trotzdem echt cool und dadurch ist sie mir auch irgendwie sympathischer geworden :D

    Take your chance and fly away

  • Soooo... war gestern auf Feuertanz, hier mal 'n kleiner Report.


    Mit Cultus Ferox ging es los und die haben gleich mal richtig losgelegt, waren echt gut! Vorallem hat es geregnet wie sonst was, ich war gleich mal bis auf die Unterwäsche nass, aber die haben trotzdem Stimmung gemacht. Soweit das dann eben ging, weil die meisten Leute erstmal damit beschäftigt waren, sich so gut wie möglich trockenzulegen.


    Corvus Corax waren im Anschluss irgendwie etwas lasch und irgendwie sind die sonst besser, aber so richtig gute Stimmung (im Vergleich zu den anderen Bands) kam nicht auf, vielleicht taten die Wolkenbrüche dazwischen wieder ihr übriges, aber trotzdem waren sie nicht besonders toll.


    Faun waren gut, aber sind halt 'ne ruhigere Band, eher so was für zwischendurch... und man hat schon deutlich gemerkt, dass sich da einige Leute verzogen haben.


    ASP waren einfach nur geil, richtig tolle Stimmung auf dem ganzen Gelände!
    (Außerdem hatte sich das Wetter gewaltig verbessert.)



    Mit Tanzwut gaben die Leute von Corvus Corax richtig Gas, wie schon bei ASP klasse Stimmung. Sind live irgendwie sogar noch besser. :D


    Schandmaul konnte ich leider nicht mehr ganz sehen, aber das was ich mitbekommen habe, war einfach nur super. :D

  • Soooo nächsten Sonntag Fest van Cleef mit Kettcar in Karlsruhe.....geile Band :D


    23.11: Ärzte in Freiburg
    20-22. Juli: Das Fest in Karlsruhe Sunrise Avenue, Beatsteaks, Die Fantastischen Vier und das alles umsonst :D:applaus

    Freundliche Grüße


    Chris