Beiträge von Akuma

    hihi stimmt... *schreck läßt nach* :rolleyes

    aber sowas sollten spieledesigner echt vermeiden!...




    dazu ist aber zu sagen, dass auch das richtige hakenkreuz-symbol ursprünglich ja nix mit den nazis zu tun hatte. die haben das ja nur adaptiert und da zelda ja nun nicht aus deutschland stammt, finde ich das weniger bedenklich.
    außerdem wollten besagte spieledesigner ja bestimmt niemandem auf die füße treten.;)

    btw: in Japan ist es durchaus üblich das hakenkreuz zu verwenden (z.b. in mangas) wird halt nur in der deutschen fassung rauseditiert.

    und jetzt noch zu dem screenshot:
    ist das "zelda 2: the adventure of link" ? :confused:

    Habe heute morgen mehrer Familen erstellt mit dem Ziel einen möglichst verzweigten Stammbaum zu erzeugen. Bis gerade eben habe ich mit meiner "Haupt"-Frau gespielt und auch endlich den Nachbar geheiratet. Kind ist auch schon da.
    Jetzt wollte ich mit seiner Schwester weiterspielen und stelle fest, dass er da auch wohnt bzw. dass es ihn plötzlich doppelt zu geben scheint. Im Haus der Schwester ist bei ihm auch keine Verbindung zu seiner Ehefrau angegeben.
    Wäh, meine Sims klonen sich.

    Mich nervt gerade, dass sich diese bescheuerte Nanny nicht wegschicken lässt.
    Erst kommt sie zu spät, so dass meine Frau nicht auf arbeit gehen kann und dann krieg ich sie nicht mehr vom Hals. Die haut dauernd ab, wenn meine Frau sich ihr nähert. Will wohl Geld schinden, pöh!

    pauli hat vollkommen recht.

    wichtig ist auch, dass du dich natürlich rechtzeitig bewirbst, falls du z.b. einen zulassungsbreschränkten studiengang machen möchtest oder es z.b. einen eignungstest/aufnahmeprüfung gibt.
    außerdem solltest du dich informieren ob der von dir gewünschte studiengang im sommersemster oder wintersemester startet (die meisten beginnen im wintersemester).

    1. Stadt der Engel (so traurig *schnief*)
    2. Tatsächlich Liebe (toll gemacht und sau-komisch)
    3. The Sixth Sense
    4. Matrix (nur der 1.Teil)
    5. Kill Bill 1 (weil der vom künstlerischen Aspekt so toll is)

    so habe jetzt die notbremse gezogen und alles deinstalliert.
    nach der neuinstallation klappt jetzt wieder alles. :)

    nochmal vielen lieben dank für die hilfreichen tipps, aber es wäre vielleicht gut, wenn ein mod das thema schließen könnte.

    Ich habe zuletzt "Das Verlangen nach Liebe" von Hanns-Josef Ortheil gelesen.

    Ein wirklich sehr schönes Buch, was trotz dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt ohne Kitsch auskommt und die Beziehung der beiden Hauptprotagnisten als das Selbstverständlichste der Welt erscheinen lässt.

    Für mich war das wirklich ein Buch zum drinnen versinken und ich habe die Lektüre wirklich genossen.

    hab die cd geputzt. dann ging es plötzlich. :eek:

    jedenfalls hab ich jetzt nochmal eine andere familie probiert und die hat es sofort geladen (fast keine wartezeit), aber bei meiner lieblingsfamilie weigert es sich. hab schon probiert die ausziehen zu lassen und sie dann in ein anderes haus geschickt. hat nicht funktioniert. ziehen zwar um aber ich kann nicht drauf zugreifen. *grummel*

    an meinem notebook dürfte es eigentlich nicht liegen. das is ziemlich neu und hat sonst auch nie probleme gemacht. (hab die grafikoptionen z.b. immer alle auf höchster stufe...)


    Samsung
    Windows Vista Home Premium
    1790MB RAM
    1,86GHz (2CPUs)

    ATI Radeon Xpress 1250
    treiberdatum: 08.02.2007

    Hab leider keinen Plan von Computern. Hoffe das reicht dir. :rollauge

    PS: die patches hab ich alle schon drauf.

    EDIT: es funktioneiren jetzt gar keine selbst erstellten Familien mehr. werden nicht geladen. bei den Maxis-Familien gibt es allerdings (noch?) keine Probleme.

    danke. habe es jetzt endlich geschafft. :)

    allerdings..weigert es sich jetzt meine familie zu laden. erhängt sich immer. :( langsam verliere ich wirklich die geduld. möchte die familie aber auch nicht löschen. hab da sehr lang dran gebastelt.

    erstmal danke für die schnelle antwort.

    habe ich schon probiert alles andere auszuschalten, aber hat trotzdem nicht geklappt.

    spiele auf meinem notebook. also leider nur ein laufwerk.
    glaube auch nicht, dass es an meinem betriebssystem (vista) liegt. hatte bis jetzt wirklich noch nie probleme, aber jetzt klingt es so als würde mein rechner die cd fressen. :hua

    Hallo!

    Habe mir heute das neue Addon geholt und wollte es freudestrahlend auf meinen Rechner werfen, doch bei 95% bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Beim Versuch, die Datei E:\Support\EA Help\Cz vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.
    Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?

    Erneut kopieren klappt aber leider nicht.
    Kennt jemand das Problem oder weiß eine Lösung. Ich wäre wirklich sehr dankbar.

    Gruß, Akuma

    Es muss nicht immer zwingend ein Hack am Problem schuld sein. Bei mir war es ein ein ganz normaler einfacher downlode der bei mir schuld daran war, das ich kein "geheimes Grundstück" laden konnte. Downlode runter vom Spiel - Problem behoben.



    Hab ich auch schon probiert, aber es hat nix genützt. Die Downloads hab ich dann wieder zurückgeschoben und plötzlich ging es. :rollauge

    Allerdings muss ich meinen Sims jetzt jeden Befehl mind. 10 mal geben, bevor sie ihn ausführen. Besonders problematisch sind Taxi rufen, in den Pool springen und in Restaurants, außerhalb des Hotels, können sie gar nicht essen. Die nehmen auf dem Stuhl Platz und plötzlich stehen sie dahinter. :misstrau Waaah..es treibt mich in den Wahnsinn...

    Hab ,neben den genannten Sachen wie Tiere dauernd in Platiblaune..., auch noch eine ziemlich extremes Problem:

    Sobald ich mit meinen Sims in den Urlaub fahre und am Zielort angekommen bin, schaltet sich der Modus um. Also ich kann dann nur noch bauen oder einrichten. Weiß auch nicht wie sich das Ausschalten lässt. Nervt mich zur Zeit tierisch, da ich das neue EP ja gar nicht spielen kann. *grummel*

    Ach an Hacks hab ich im Moment nur noch den, wo man auch Drillinge und Vierlinge bekommen kann, glaub aber nicht dass es daran liegt.

    Hat vielleicht noch jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

    seit ca. 1 1/2 jahren, aber irgendwie bin ich trotzdem grottenschlecht. hab wohl einfach keinen draht zu dem instrument. klavier fällt mir leichter.

    der smiley wird therapiert, allerdings verwirrt ihn das ganze so sehr, dass er vollkommen den verstand verliert. :rollauge

    ich wünsche mir, dass ich an meiner wunsch-uni genommen werde.